Jisung
Mittlerweile war es nicht mehr ganz so lustig, die Stimmung...
Felix ist bestimmt noch sauer auf mich, er wollte noch nie mit mir reden...
Also reden schon aber nach einem Streit Taten wir immer so als ob nie was gewesen wäre und jetzt wollte er mit mir reden...
Ja ok ich hab auch gestern echt scheiße gebaut."Ist gut Jis er wird dir nicht die Augen auskratzen", lachte Minho auf.
Wir machten uns gerade auf den Weg zum Gruppenraum da es bereits kurz vor eins war.
Ich wurde ein wenig Hibelich auf Minho seinem Schoß weshalb er mich einfach runterschupste.
"Hey! Das tut weh", sagte ich beleidigt.
"Wen du so weiter gemacht hättest hätte ich, nein wir ein Problem bekommen", sagte er und grinste mich dabei dreckig an.
"Oh...sorry", sagte ich wahrscheinlich knallrot.
Ich setzte mich neben ihn und lehnte mich vorsichtig an ihn.
In dem Moment ging auch schon die Tür auf und ein gewisses Händchenhaltendes Paar betrat den Raum."Hey", sagt ich vorsichtig.
"Hi", sagten die beiden wie im Chor weshalb sie lachen mussten, ich würde mitlachen wen ich nicht zu viel Angst vor Felix hätte.
"Ähm...Lixi...es tut mir soo leid ich hätte mich da nicht einmischen sollen und es gleich weitertrudeln! Du hast es mir im geheimen anvertraut und ich hab es einfach mißbraucht...kannst du mir bitte verzeihen", sagte ich fast schon mit Tränen in den Augen, was warscheinlich auch der Grund war warum Minho seine Hand auf meine Schulter legte."Ja das fand ich nicht in Ordnung... aber ich kann und will dir nicht lang böse sein! Ich hätte es ja auch nicht anders gemacht bei dir", sagte er lachend und kamm schließlich auf mich zu, um mich zu Umarmen.
Changbin warf mir einen fast schon tödlichen Blick zu weshalb ich mich von Felix löste und ihn sanft anlächelte.
Diese Situation gab Minho anscheinend den Anlass loszulachen.
Wir schauten ihn zwar kurz verwirrt an stiegen aber mit ein.Nachdem wir noch ein wenig geredet hatten machten wir uns auf den Weg zu einer Eisdiele um die Anlässe zu feiern.
Erstens haben Felix und ich uns wieder vertragen, zweitens sind wir beide gestern zusammen gekommen!Danach sind wir dan auch jeweils zu uns gegangen ich bin wieder mit zu Minho.
Meine Eltern hatten natürlich nichts dagegen.
Da dieses Wochenende das letzte vor den Sommerferien war haben wir uns vorgenommen einen Serienmaraton zu starten.
Weswegen wir uns mit Minho seinen Katzen auf sein Sofa gekuschelt haben und 'The Walking Dead' gestartet haben.Nachdem ich gefühlte 10000 mal laut aufgeschriehen habe da die Zombies schon echt gruselig aussahen, habe ich mich dramatisch an Minho gedrückt der daraufhin laut lachen musste.
Nachdem wir gefüllt 200 Folgen angesehen haben sind wir beide aneinander gekuschelt eingeschlafen.
Am Sonntag Abend waren wir auf den Weg zu mir.
Meine Mutter meinte wir sollen um 17 Uhr zum Abendessen zurück sein, wir hielten Händchen.
Ich liebte seine Hände, sie waren so schön und super zum festhalten.Als wir angekommen waren zogen wir unsere Schuhe aus und ich brachte meine Scahen schnell hoch.
Unten hatten sich alle schon am Tisch getroffen und füllten schon auf weshalb ich mich schnell neben Minho setzte.
Nachdem wir uns alle einen guten Appetit gewünscht hatten aßen wir auch schon los.
Wie immer waren alle eher fertig als ich...
Meno..."Wir hätten noch eine Bitte an dich Jisi", begann meine Mutter ein Gespräch.
Fragend nickte ich und sah zu ihr da ich gerade meinen letzten Haps in den Mund geschoben hatte.
"Es sind ja bald Sommerferien, wir müssten noch einmal 3 Wochen auf Reise. Dieses mal können wir Kila und dich leider nicht mitnehmen, könntest du deswegen auf sie schauen?", ich war kurz entsetzt da sie uns sonst nie allein lassen.
"Aber nur wen Minho hier bleiben darf", sagte ich eilig hinterher um sie dazu noch zu überreden."Klar aber nur wen ihr nichts anstellt und auch wirklich gut auf Kila aufpasst", sagte meine Mum ernst und musterte meine Reaktion.
Ich nickte eifrig und schaute in das grinsende Gesicht von Minho.Leider waren zwischen heute und der Zeit wo sie auf Geschäftsreise gehen würden noch zwei Wochen.
Eine davon Schule...
Diese verging eigentlich recht schnell da wir nur noch Filme schauten oder machen durften was wir wollen.Die Ferienwoche hat gerade mal vor zwei Tagen begonnen, heute war Mittwoch...
Minho hatte zur Zeit nicht ganz so viel Zeit, ich vermisste ihn gerade auch sehr, da er nach Australien musste...
Damals haben sei e Eltern anscheinend auf Reisen das Testament geändert, weshalb er dort hin musste um es zu holen und Erbliche Sachen abzuklären.Heute hatte er mich angerufen und sich darüber aufgeregt das seine Eltern ernsthaft das Erbe auf seine verstorbene Oma überschrieben hatten und nicht auf ihn.
Da seine Oma auch verstorben war wird jetzt viel diskutiert ob er dan alles erben sollte.War natürlich klar das der Ball eher auf der Seite von Minho lag aber aus diesem Grund musste er für zwei Wochen nach Australien...
Das war ja nicht so schlimm an sich aber er ist gestern erst losgeflogen, was bedeutet das ich die erste Woche allein bin mit Kila da er voraussichtlich erst am Samstag kommen wird.
Das wäre sogar früher aber schlimm...Na super...
Es ist gerade mal 20 Uhr Kila habe ich gard ins Bett gebracht die schläft wie ein Stein.
Obwohl sie gestern bei mir schlafen wollte.
Sie ist aber auch einfach süß, fast so süß wie Minho's Katzen.
Eigentlich zieht man daraus keine Vergleiche, sagen wir einfach sie ist das süßeste Mädchen das ich kenne...***
Moin mach hier nen Cut danke an EIN GEWISSES BÄRCHEN WAS MIR EINE GEILE IDEE GELIEFERT HAT!!!Ich werde diese in den nächsten Kapiteln einarbeiten ♡•♡
Aber damit fu mir nicht alle 5 Minuten schreiben musst werde ich sie so Aufteilen damit du was lesen kannst derweil :)Lg- Binnis~Girl
DU LIEST GERADE
《Therapiekatze~Minsung》
FanfictionGerman Fanfiction: Depressionen... Nur Schmerz und Trauer? Freunde die einen versuchen zu Retten. Klappt es? Werden seine Freunde ihn raus helfen und ihn wieder liebe schenken? Nimmt er die Liebe an? Hauptship: Minsung Nebenship: Changlix Hyunin ⚠️...