🎶《3》🎶

121 7 0
                                    

Minho

Endlich ist die Schule vorbei.
Mein Gott ist das ätzend!
Ich verließ gerade die Schule und wollte nach Hause.
Da kommt auf einmal Han auf mich zu.
Er ist einer der einzigen die ich kenne und mir merken konnte da wir auch schließlich zu ihm nachhause gefahren sind.
Sonst konnte ich mir eigentlich leider nur die Namen von Chan, Changbin und diesen Felix merken.
Changbin redet die ganze Zeit nur über Felix.
Das ist nervig aber auch lustig.
"Hey", stotterte der kleine vor sich her als ich vor ihm stehen blieb.
Er schaute verlegen auf den Boden, wie süß.
"Hey was gibt es?", fragte ich grinsend wärend ich realisierte das ich das erste mal wirklich mit ihm sprach.
Das merkte er anscheinend auch den er schaute mich jetzt auch etwas neugierig an und lief danach rot an.
"I-ich wollte n-nur mal Hallo sagen und fragen w-wie es dir geht?", er troppelte vor sich hin und schaute wieder auf den Boden.
"Achso mir geht's- ganz gut", sagte ich stockend und lächelte ihn an.
Nun sah er hoffnungsvoll zu mir auf.
Keine Ahnung warum.
Da fuhr jedoch sein Vater vor und er entschuldigte sich bei mir das er jetzt los muss.
Das war komisch, warum entschuldigt er sich bei mir?
Nachher viel mir auf das Chan noch mein Heft hat wo ich eigentlich grad meine Hausaufgaben machen wollte.
Mein Heft...
DAS Heft!!!
Panisch schaute ich mich um.
Was mach ich den jetzt?!
Ich schaute mich nochmal um, nur um festzustellen das er es echt noch hatte.
Zum Glück hat er mir für Notfälle seine Adresse gegeben!
Ich ging dort hin was sich als sehr dumm herausstellte.
Er wohnt nämlich eine halbe Stunde von mir weg.
Trozdem ging ich los.
Als ich echt außer Atem vor seiner Tür stand überlegte ich ob ich echt klingeln sollte.
Ich tat es.
Riesiger Fehler.
Als die Tür aufging bekam ich kein Wort raus.
"Ja? Willst du zu Chan", fragte mich höchstwahrscheinlich seine Mutter.
Ich nickte und sie erklärte mir das er heute bei einem Freund übernachtet.
"Bei einem Gewissen Han?", hackte ich nach.
Sie nickte zustimmend und ich verabschiedete mich.
Na super.
Ich werde zu ihm gehen er wohnt nur vier Straßen weiter und ich machte mich meines Wegs.
Als ich vor der Tür stand klingelte ich und sein Vater ging an die Sprachanlage.
Ich sagte das ich es bin und er öffnete mir.
Er sagte die Jungs sind im Studio, was mich nicht wirklich wundert.
Also ging ich hinunter wo ich schon Musik aus dem Zimmer hörte.

Ich klopfte.
Nichts.
Nochmal.
Wieder nichts.
Kein Wunder.
Ich öffnete die Tür und augenblicklich waren drei Augenpaare auf mich gerichtet.
"Hey Jis ich wusste gar nicht das du Minho dazu bestellt hast", sagte Chan der mich freudig anblickte.
"Achso nein hab ich eigentlich nich...", Han schaute mich etwas verwirrt an aber schenkte mir dan ein Grinsen.
Ich fragte mich was Chan mit diesem "Jis" gemeint hat als Changbin auf mich zukam und mich zu den dreien zog.
"Was machst du hier?", fragte Han etwas zu nett. Fand ich.
"Ich wollte nur Chan was fragen", sagte ich und schaute auf den Tisch.
Oh shit!
Da lag mein Text.
Ein Text den ich vor ein paar Tagen in mein Heft gekritzelt hatte.
Ich nahm blitzschnell den Zettel und sprang auf.
"WAS macht das hier das gehört mir das war in meinem Heft!", sagte ich und ich merkte wie meine Augen begannen zu brennen.
"Hey Minho, tut mir leid ich hab dein Heft total vergessen", sagte Chan, der auf mich zukam um mich zu beruhigen.
Er schaffte es sogar ziemlich schnell und ich setzte mich wieder.
"Wer hatt ihn alles gelesen?", fragte ich nach einer kurzen Pause und eigentlich bereute ich es da ich die Antwort gar nicht hören wollte.
"Nur wir drei", sagte Changbin der sich als erstes wieder gefangen hatte.
"Ja es tut mir leid ich wollte nicht schnüffeln", sagte Chan kleinlaut.
Han schaute mich nur traurig an.
"Nagut ich geh dan", sagte ich und wollte gehen doch jetzt stürmte Han auf mich zu und zog mich zurück auf meinen Platz.
Ich schaute ihn nun etwas unsicher an.
"Darüber müssen wir reden", sagte er eindringlich und ließ sich dicht neben mir nieder, warscheinlich um zu verhindern das ich gehe.
Ich gab nach obwohl ein ungutes Gefühl in mir aufkam.
Ich fühlte mich schwach und hilflos.
Chan machte jetzt die Musik leiser.
"Das is schrecklich, was du da geschrieben hast. Das hat Jisung gestern richtig fertig gemacht!", sagte Chan und Han schaute ihn wütend an und wurde augenblicklich knallrot.
"Jisung?", fragte ich so als ob ich nicht mit bekommen hätte wem der Name gehörte, ich grinste in mich hinein.
"D-das ist mein k-koreanischer Name. Aber den mag ich nicht!", gab Jisung etwas schüchtern von sich. Daraufhin fingen Chan und Changbin an lauthals zu lachen, darauf folgte ein wütender Blich von Han.
"Schön", sagte ich um Han aus der Patsche zu helfen.
Dieser funkelte mich mit größeren Augen an und und ich lächelte.
"Unsere kleine Therapiekatze", sagte Changbin jetzt breit grinsend.
Ich verstand es nicht.
"Schau nich so, vor 5 Minuten hättest du fast geheult und jetzt grinst du vor dich her", gab er lachend von sich.
Ich schaute noch verwirrter als sonst.
"Also pass auf! Immer wen wer Probleme hat von uns kommen wir zu Jisung und er hilft uns ohne uns wirklich was zu machen er hört uns zu und er hat etwas an sich was uns da raus hilft", erklärte er schnell.
Ich schaute etwas dumm aus und verarbeite es, was mir gesagt wurde.
"Und er wird dir auch helfen!", sagte Chan selbstsicher.

《Therapiekatze~Minsung》Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt