1♡

521 7 3
                                    

Hallo ich bin Miyu Yatsuyama und 15 Jahre alt mein Leben ist nicht wirklich besonders aber ich mache das beste draus, nicht in der Einsamkeit zu versinken.

Wie jeden Tag, laufe ich durch Tokyo an der Wunderschönen Strasse, die befühlt mit Menschen ist zur Schule. Ich habe nicht wirklich viele Freunde, eigentlich hab ich garkeine. Doch es gibt da so eine gewisse Person namens Atsumi die immer freundlich zu mir ist. Sie ist schrecklich beliebt und beachtet mich trotzdem... das bedeutet mir wirklich viel.

Ich habe eine Schwarze Jacke über meine Schuluniform an und trage die Kapuze oben ich bin in Gedanken versunken und höre meine Playlist durch.

Ich habe eine Schwarze Jacke über meine Schuluniform an und trage die Kapuze oben ich bin in Gedanken versunken und höre meine Playlist durch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die entspannende Stille wird schnell unterbrochen. „Heyyy, Yuuu!! [Yu= Spitzname von Miyu]" höre ich eine Stimme rufen, ich kann mir denken wer es ist. „oh heyy, Atsumi" sage ich etwas gelangweilt. „Bei dir ist wiedermal nichts los, lass uns zusammen zur Schule laufen!" „hmm okey."

Es läuft jedesmal gleich ab, in der Schule angekommen geht sie zu denn „coolen kids" aber ich mach mir nichts draus, da ich einfach nur froh bin das ich überhaupt beachtet werde.

„Und Yuu? Was läuft so bei dir." „naja nicht wirklich viel." „du solltest deine Jugend geniessen und mit mir und denn anderen auf Partys kommen!, in 2 Wochen schmeiss ich eine grosse Hausparty!" „das ist nicht so mein Ding, ich hoffe das verstehst du." „och das ist schade, ich habe da auch Geburtstag, aber da kann man nicht viel machen. Aber überleg es dir nochmal!" „ja werde ich." „gut bis nachher oder so."

Somit ist sie wieder verschwunden, sie sollte es echt aufgeben mich auf Partys schleppen zu wollen.

Im Unterricht Sitz ich in der letzen Reihe am Fenster und geniesse das schöne Regen Wetter, wie gerne ich jetzt Musik hören würde und denn Vibe geniessen möchte. Doch leider hab ich noch diese Stunde Mathe.

Nach dem Unterricht:
Ich bin wie alle anderen Schüler/inen auf dem nachhause weg. Der Regen hat sich zum Glück geschlichtet. Aber ein paar regen Tropfen fliessen noch an meinem langen schwarzen Haar herunter.

„Ich bin zuhause" rufe ich denn langen Hausflur entlang. Mutter scheint nicht zuhause zu sein und mein Bruder, hmm der scheint wie immer bei irgendwelchen Gang treffen zu sein. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das ein Schwächling wie er In einer Gang ist, er ist gerade mal 13.

Da niemand da ist mache ich mir eine reis Pfanne und Schnippel irgendwelches Gemüse was ich mag. Ich setz mich an denn Tisch und geniesse das feine Essen, nachdem mach ich noch meine Hausaufgaben und leg mich schlafen.

„Bing Bing bingg brrrr" „Dieser scheiss Wecker ich mach ihn fertig!" schrei ich durch mein Zimmer. „Guten Morgen Miyu, du scheinst ja schön in denn Tag gestartet zu sein" lachte mein Bruder Sota Yatsuyama. „Haha, sehr witzig" sage ich genervt. „Mutter hat essen zubereitet ich hab es für dich unten gelassen, ich muss jetzt los." „hmm okey." er meint wohl eher das Mutter das Essen für ihn gemacht hat. Die alte hasst mich doch sowieso, er tut nur immer so als würde sie das Essen für uns beide machen. Dabei merkt das ein blinder das sie mich verabscheut. Sota macht sich nur sorgen das es mich treffen könnte.

Mutter kocht wirklich schlecht und das soll bestimmt die Portion für mein Bruder gewesen sein. An mich denkt sie nie.

Ich bin wieder auf dem Weg zur Schule. Doch diesmal bekomm ich ein seltsames Gespräch zu Ohren. 3 Jungs vor mir sprechen: „Die neue Gang Walhalla wird in einer Spielhalle denn Stammplatz besetzen und drecks Möbius Mitglieder werden beitreten." Möbius, das sagt mir was, mein Bruder meinte doch das er bei Möbius sei. Was soll das Ganze? Wer sind die Typen ich möchte mehr darüber wissen. Ich will einfach nur wissen was mein Bruder für scheisse macht. Ich denke ich mach das für mich das Mutter auch mal ihn ausschimpft. Ja genau! Das muss es sein.

Somit beschliesse ich mich ihnen zu folgen und die Schule zum ersten Mal zu Schwänzen.
—————————————————————————
So das ist mein erstes Kapitel zum Hanma x Reader ich hoffe euch gefällt es bisher. ^^

don't play with me Mr Goldeye;)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt