21♡

134 5 0
                                    

Die ganzen Blicke waren auf mich und Takemitchi gerichtet. Wir stiegen die Stufen hinauf und er sprach: „HEUTE STEHT DER GROSSE KAMPF AUF DEM SPIEL! Wir haben Leute von Toman verloren sowie neue dazu Gewonnen! Darum begrüsse ich erstmal Inui und bedanke mich bei ihm das eine stark Hand von den damaligen Black Dragons zu Toman kam." alle gaben einen kleinen Applaus von sich. „ES GIBT GERADE NICHTS ZU APPLAUDIEREN DARUM HÖRT ZU!" schrie ich verletzt in die Mennge.

„Es gibt leider auch etwas schlechtes... Am heutigen Kampf werden Mikey und Draken nicht teilnehmen!! Es gab einen zwischen Fall der das verhindert darum verlasse ich mich auf euch!! Wir werden sie nieder schmetzeln!"

Takemitchi's rede motivierte alle somit stiegen wir auf unsere Mottoräder und fuhren zum Treffpunkt um die Tenjiku Gang auszurotten. Der Hass zu Kisaki stieg mir immer mehr und mehr in den Kopf. Ich will ihn sterben sehen...

Ich klammerte mich an Hakkai da ich bei ihm mitfuhr. Ich verstand mich ziemlich gut mit ihm, es machte mit ihm immer Spass und er motiviert mich wen es mir schlecht geht. So ein Freund darf ich nicht auch noch verlieren.

Wie erwartet war die Tanjiku Gang schon anwesend. Wir (TOMAN) maschieren auf sie zu, dieser Kampf scheint anders zu sein ich spüre keine solche Mord Lust wie bei wo ich bei Walhalla war.

Peh startet denn Kampf indem er jemand mit dem ersten Treffer zu Boden schlug. Somit verteilten wir uns alle und ich kämpfte gegen eine grosse Menge idioten, sie waren schwach aber es war nur eine Frage der Zeit bis starke Gegner kommen.

Kurzer time-skip
Ich hab 30 Idioten oder so niedergeschlagen aber leider ist meine Ausdauer jetzt schon am arsch. Somit blicke ich umher und sehe wie Hakkai und Angry gegen die Haitani Brüder kämpfen. Ich wollte gerade auf sie zu gehen doch ein grosser blond schob haltet mich auf. „Mucho... was machst du denn bei Tenjiku?!" Sagte ich schockiert und sah einen blondhaarigen Jungen neben ihn stehen. „Du kannst wohl nicht reden, also wer soll ich zuerst von euch nieder schlagen?" fragte ich arrogant. „Pff was juckt es dich was wir hier machen aufjedenfall bin ich es der die Tochter von dem Dunklen König niederschlägt."

„Wow wie lächerlich, ich bin stärker als mein Vater..." gab ich lügend an. Naja theoretisch kann ich es nicht wissen wie stark er war...

„WOAHHH ANGRY MACHT SIE ALLE FERTIG"

Hörte ich stimmen schreien und wie ein teufels Blitz stand Angry im Lampenlicht. Alle Blicke schienen ihn zu treffen da er auch die Haitani Brüder geschlagen hat. Ich wollte an Mucho vorbei rennen aber er stoppte mich. „Nicht so schnell, wir sind hier noch nicht Fertig." Jetzt bin ich eindeutig am Arsch, es gibt kein Weg von dieser Situation weg... oder doch?...

„Hey, lass die kleine los, sie ist nach meinem Vergnügen hier. Also überlass mir denn guten Kampf mit ihr." hörte ich jemand hinter mir sagen. Mucho wollte angeblich nicht hören somit trat der grosse schlanke Mann an mir vorbei und stoss Mucho einfach so fort. Mucho verschwand somit zu anderen Gegner. „Lange nicht gesehen, kleine~" sagte der grosse schlanke Hanma. „h-Hanma" sprach ich genervt aus. „Hast du mich denn garnicht vermisst?" fragte er mit einem dummen Grinsen.

„Vielleicht hab ich das;)" ich ging näher auf ihn zu, wobei ich sein geschockten Blick in dem Moment wo meine Hände auf sein Körper gelangen sah. „Spiel keine dummen Spielchen Miyu!" sagte Hanma wütend. „Hmm schade, du weisst doch am besten wie man andere bei spielen verarscht;) ich bin nicht hier um mit dir zu flirten also... NIMM DAS DU BASTARD!!

Volle Kanne trat ich ihn in seinen Magen und sprach: „sei froh das es nicht weiter unten war sonst würdest du nicht mehr so lachen, jetzt sitzt du genau da wo sich dein Niveu befindet somit kannst du deiner süssen kleinen Miyu doch sagen wo dein gut Aussehender Freund mit Brille ist? Oder hatte er Angst hier aufzutauchen?^^"

Ich sah seinen wütenden Blick auf mir liegen. Er stand wieder vom Boden auf und sagte: „pff du weisst einfach nur zu wenig, du wirst schon noch sehen..."

Alle Ohren und Blicke waren auf zwei Motorräder angespitz....

don't play with me Mr Goldeye;)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt