17♡

123 5 0
                                    

Ich wollte gerade links Abbiegen doch ich hörte bekannte Stimmen...

Kisaki: „Hanma!! Stopf dem die frässe zu!"
Hanma: „Kyyaa, liebend gerne hahaha"
Chifuyu: „ihr drecks Kerle ich werde—-mmm"
Hanma: „jetzt hält er seine frässe."
Kisaki: „wie läuft es mit Miyu? Wirst du ihr endlich das Herz brechen."
Hanma: „klar gib mir noch ein wenig Zeit. Sie ist Kopf über in mich verknallt kyaaa."

Als ich das hörte ist für mich die gesamte Welt zusammen gebrochen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich das hörte ist für mich die gesamte Welt zusammen gebrochen... er hat mich nur verarscht aber why ich, wiesoo nur....
Ich kippte um die Ecke und knallte heulend auf meine schwachen Kniehe. „WHYYY ICHH!! AHHHGG w-wwiesoo" meine Stimme zittert vollkommen. Ich stand langsam wieder auf und blickte zu ihnen. „h-hanma... sag mir das das alles nur gelogen ist... grrr AHHHHH BITTE SAG ESS!! Khhh." Ich schlug ihn mehrmals in seinen Magen und er zeigte keinerlei Schmerz. „Miyu verschwinde, du hast schon richtig gehört.." er wollte mich wirklich nur verarschen. Aber es fühlte sich alles so echt an...

„Es ist Alles seine Schuld nicht war!" Sagte ich während ich wütend zu diesen Kisaki blickte. Tränen flossen weiter und weiter hinunter. Ich rannte auf diese Brillenschlage zu und traf mit meiner Faust Ziel genau in die frässe. Die Brille war nach dem Schlag Tabu. Und ich ging hinaus und wollte mich am liebsten niederschlagen. Für mein egoistisches Verhalten.., wieso habe ich ihm vertraut... 

„Wen haben wir denn da, Miyu willst du alleine gegen uns kämpfen?" oh nein garnicht gut die ganze Black Dragon Gang hat sich draussen versammelt... „Kokonoi... ich werde nicht schwächlich zusehen nur weil ich heule." ich begann Schlag für Schlag auszusetzen doch es wurden immer mehr und sie traten mich und trafen mich mehr und mehr. Es schmerzte ich werde das nicht überstehen... dachte ich zumindest.

„Heyo alleine gegen ein Mädchen zu kämpfen ist doch egoistisch, nehmt mich lieber als euer Ziel Objekt." „Draken.." „Mikey du gehst hinein und kümmerst dich um Takemitchi!" „gut Kenny" grinste Mikey schadenfroh. Ich liege wie ein nutzloses Stück dreck auf dem Boden... Jetzt ergibt so einiges Sinn, er hat dich trotzdem um mich gesorgt und wollte nicht mit mir schlafen, weil er genau wusste das ich es bereuen werde. Aber wieso hat er es auch nicht ausgenutzt ich bin doch so blind vor liebe.

Ich bin wohl wieder am start von meinem Leben gekommen, was wird nun passieren wen Hanma und Kisaki doch in der selben Gang sind. „Draken... hust- du hattest recht Hanma wollte mich nur für Dumme Gründe ausnutzen haha" sagte ich lächelnd mit Tränen in denn Augen. Er hat alle niedergeschlagen, was für ein Monster. „Miyu, sie werden die gerechte Strafe dafür bekommen, warte nur ab." „du hast recht aber ich bin so blind, why hab ich ihm vertraut..." Draken packte mich in einen Umarmung und sagte: „Wir machen ihn Fertig." Ich nickte bloss aber ob es das ist was ich wirklich will weiss ich nicht.

Mikey und die anderen kamen Freudig raus. Mikey hatte kein Kratzer und die anderen sahen niedergeschlachtet aus. „War Taiju ein harter Brocken?" grinste ich. „Du brauchst nicht auf Glücklich zutun wen es keinen Grund gibt." „Draken... du hast recht aber ich brauche doch was um Glücklich zu sein, ohne Freunde und ohne Familie wird das nicht so leicht." „Klappe Miyu, die ganze Gang ist wie eine Familie und wir unterstützen dich jederzeit nicht war!" sprach Draken. „JAAAWOHL!" kam von allen. „Ich danke euch.." Stoss ich von mir.

Hakkai: „Miyu dein Handy vibriert schon die ganze Zeit." „ahh tut mir leid das hab ich garnicht bemerkt" sagte ich beschämt. Mein beschämter Blick wurde schnell zu einem Düsteren. Was soll dieser Scherz...

don't play with me Mr Goldeye;)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt