11♡

153 5 0
                                    

„Huh ich hab dich gerade vor so nem Bastard gerettet und das ist dein Dank, der Zug ist da also los."

So wie wir gerade nebeneinander sitzen, würden da Leute wirklich denken wir seien zusammen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So wie wir gerade nebeneinander sitzen, würden da Leute wirklich denken wir seien zusammen.
Ich frag mich ehrlich was er von meinem Outfit hält. „Ist das Kleid nicht zu kurz?" „huh was?" „Dein Kleid ist zu kurz, willst du irgendwelche Jungs damit verführen." „was ist wen es so wäre?" „nichts weiter, sie würden sich nur an dir vergreifen wollen und abzischen." „da spricht wohl jemand aus Erfahrung." „ach meinst du." grinst er. Ich weiss ehrlich nicht was es da jetzt zu Grinsen gibt. Why kann er nicht einmal nett sein und nicht alles schlecht reden. Er verwirrt mich...

„So das ist das Haus." Hanma scheint überhaupt nicht aufgeregt zu sein. „Willst du garnicht klingen?" „äh, doch natürlich." jetzt gibt es kein zurück mehr.

„Oh heyyy Yuuuu!! Und ähm?" „Hanma mein Name." „Freut mich Hanma, kommt gerne rein!." „du hast doch Geburtstag, für ein hübsches Mädchen braucht es auch eine Kleinigkeit." „Woahh vielen Dank, Hanma!" Hanma hatt ihr einfach was geschenkt dabei kennt er sie nicht einmal, wie fürsorglich und mich hat er noch nie hübsch genannt. Why geht mir ihr geflirte auf denn Sack. „Wo hat es was zum trinken?"fragte ich. „denn gang entlang ganz hinten rechts." „gut dan verschwinde ich mal." Wie es mich ankotzt und jetzt tun die so als wäre alles normal.

In der Küche saufe ich mich erstmal mit irgendwelchen Sachen voll. Ob ich es vertragen werde ist mir gerade scheiss egal. Kein einziger Mensch kümmert sich um mich. Ich gehe zurück Ins Wohnzimmer wo die meisten sind und wie ich schon denken konnte, war Hanma auch da. Sie sitzen zu 7 oder so in einem Kreis und spielen Flaschen drehen oder Wahrheit oder Pflicht. Ich setzte mich an einen Tisch und schaue natürlich nur zu. An dem Tisch waren ein paar Jungs die aber grundlos verschwinden wollten. Als würden mir alle aus dem weg gehen. Und Hanma bekommt einfach viel mehr Aufmerksamkeit als ich je bekommen habe und dabei kennen sie ihn nicht wirklich.

„Hanma, du bist dran Wahrheit oder Pflicht." „huh, ich nehme Pflicht. Bestimmt küsst er jetzt eins der schönen Mädchen. „Okey, küss das Hässlichste Mädchen hier im Raum."

Nein das darf nicht wahr sein sein Blick ist direkt auf mich gerichtet. Nein nein nein alle lachen und lachen sie machen mich fertig. Alle Blicke und er wagt es wirklich aufzustehen und zu mir zu kommen. „Du hast gehört, machen wir es schnell." nein nein nein.... Das lass ich mir nicht gefallen. Jemand schreit „sie muss schon heulen." Ich heule wirklich aber nicht aus Trauer sondern aus Wut. „Du Scheiss Arschloch, bleib mir fern du verdamter Bastard wie kannst du nur meinen ganzen Abend versauen. Ich HASSE DICH! STIRB!!." Ich verpasste ihm eine Backpfeife und renne heulend weg einfach nur weg von hier. Alle waren nach dem geschockt, Sie haben mich zum ersten Mal so erlebt.

Ich renne so weit bis ich zusammen brechen werde. An einer Kreuzung renn ich ausversehen in eine kleine Gruppe mit zwei Jungs und zwei Mädchen rein. „Heyyy du da pass doch auf." Ich sitze nur wie eine armseliges nutzloses Mädchen auf dem Boden. „tut mir leid." Ein hübsches Mädchen was mir bekannt vorkommt spricht mich an: „Heyy du bist doch das Mädchen von gestern, geht es dir gut?" „gestern? Warte ihr seiht die zwei die auf die selbe Schule wie ich geht." „genau ich bin Hinata Tachibana und das da ist: „ich bin Takemitchi Hanagaki." „freut mich." „ist das die kleine die bei Hanma war?" sagte so ein Riese mit Drachen Tattoo. „und du bist?" „nenn mich Draken und das da ist Emma." „ich verstehe ich heisse Miyu." „was hat denn ein zartes Mädchen wie du mit Hanma zu schaffen?" „komplizierte Geschichte ich hab ihm gerade eine verpasst." „Verpasst, wirklich haha."

„Mimi!! Wo steckst du!!"

don't play with me Mr Goldeye;)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt