„Das war aber nicht besonders spannend!" jammerte Goldauge. Er fuhr mir durch die Haare und packte sie und zog mich nach hinten so das ich seinen Atem spüren konnte. „Was stellen wir denn mit der kleinen nur an?"
Er schubste mich stark nach vorne so da sich auf denn Boden Aufprall. „Macht was ihr wollt" sprach Goldauge noch aus. Verdamt ich kann mich nicht bewegen meine Beine Schmerzten nach dem Sturz. Ein Junge von der Menschen Menge tritt hervor und kommt auf mich zu. „Wag es ja nicht näher zu kommen!" Meine Stimme zitterte ich hoffe man hat es nicht gehört. Er kam immer näher und sagt „ich werde mir die kleine zum Nachtisch hereinziehen!" sagte der Bastard lachend. Die anderen lachten auch. Der Scherz war nicht lustig.
Seine Hand war auf dem Weg zu meiner Brust. Es fehlten Zentimeter doch eine kräftige Hand schlug ihn nieder. „Ich hab nie das Ja Wort gegeben das ihr jetzt mit ihr machen könnt was ihr wollt!" „mr Goldauge..." sprach ich leise aus.
„Tut mir leid" jammerte der Typ. Er schlug noch mehr auf ihn ein. „Stop" gab ich von mir. Er blickte zu mir. „Findest du wirklich das ich aufhören soll? Ist dein Körper nicht sein Leben wert? Ist es nicht das was Mädchen wollen das man für diese Bastarde bezahlt die mit weiblichen Körpern so umgehen?" „komm sag es mir kleine? bettle darum!" ich gebe nur ein Nicken von mir und sage „er soll von der Gang geworfen werden da er nicht treu zu dir war." „gutes Argument, hast du gehört eigentlich wärst du hier jetzt verreckt aber die kleine da hat wohl einen anderen Wunsch, Verschwinde!"Der Typ ist nun gegangen und ich fühle mich wie ein Schwächling. Was geschieht nun mit mir... so viele Fragen die ich mir nicht beantworten kann. „Das treffen ist hier somit beendet vergisst denn grossen Kampf gegen Toman nicht!" Alle verlassen die Spiel halle. „Heyo Kazutora du kümmerst dich um Baji und ähm wie heisst du kleine?" „why sollte ich das sagen..." „ich kann auch anders, also sag dein scheiss Name!" er packt mich am Arm. Er hat ganz schön Kraft. „yuu" sprach ich aus. „Yuu? Also——" „sie heisst Miyu, so nannte ihr Bruder sie." meinte dieser Kazutora. „Du wolltest eigentlich lügen kleines, es gibt nichts was ich mehr hasse als lügen." „Kazutora mach die kleine kampfbereit Chome und Baji ihr könnt ihm helfen!"
So war Goldauge weg und ich war alleine mit denn 3 Jungs. Ich hoffe die sind nicht so schlimm.
Baji: willst du mit ihr die ganze Nacht trainieren oder was?
Kazutora: machst du dir etwa sorgen das sie es nicht überleben wird? Du kannst gerne das Kampf Opfer sein aber gib nicht nach nur weil sie ein Mädchen ist.
Baji: das tu ich nicht Tzz
Dieser Chome steht einfach nur da und frisst seine chips.
Kazutora: Miyu denk ja nicht das es einfach wird mach dich nun Kampf bereit und Chome du kannst verschwinden.
Somit waren wir noch 3 Personen.
„Greif mich an Miyu" sagt Baji. Ohne ein Wort renne ich auf ihn zu und probiere zu zuschlagen. Doch ich lande einfach keine Treffer ich bekomme sie eher ab. Das ging sehr lange so bis mir Kazutora sogar Kampf Techniken beibringen wollte. Die beiden scheinen ganz nett und Okey zu sein. Besser als dieser Grosse Typ von ihm werde ich einfach nicht schlau. „Wie heisst eigentlich euer Anführer?" Baji schlug genau nach dem Satz zu und sagt: „du musst dich konzentrieren, wir haben keinen Boss aber ich denke du meinst Hanma." Hanma also, das ist sein Name.
Wir trainierten die ganze Nacht...
Ich erwachte von ganz winzigen Sonnenstrahlen. Ich wusste nicht wo ich war aufjedenfall war es Arsch kalt. Ich merkte das ich auf dem Thron lag. Bedeutet ich schlief die ganze Nacht hier. „Du bist erwacht" hörte ich jemanden sagen. „Du hast es dir wohl gemütlich gemacht auf meinem Thron, hattest wohl Sehnsucht nach mir. „Das stimmt nicht!" motze ich ihn an. „Ey Hanma, ich hab sie da hingelegt sie ist beim Training eingeschlafen und ich und Kazutora wussten nicht wo sie wohnt" sagte Baji der gerade hinein kam. „Gut, verstehe und was machst du hier?" fragte Hanma Baji. „Ich hab nur etwas vergessen bin schon wieder weg."
Somit waren wir alleine.
DU LIEST GERADE
don't play with me Mr Goldeye;)
FanfictionDiese Hanma Fanfiction hat einen Oc aber ihr könnt euch gerne Y/n interpretieren. Die Story wird mehr oder weniger nach der Story gehen darum ist es praktisch wen ihr denn Manga mehr oder weniger kennt! Ob gutes oder schlechtes Ende... werdet ihr se...