???: 12 Jahre bin ich nun wieder zurück, toll...
——————————————————->Miyu POV:
Es ist Montag morgen und ich habe schon lange nichts mehr von denn anderen gehört, mein Leben ist wieder stink normal und ich mache eine kleine Ausbildung in einem Café. Ich bin nun 17 Jahre alt und vor 2 Jahren war noch Toman da, bis es Mikey aufgelöst hat.Ich vermisse alle wirklich aber ich bin auch froh das sie nicht ihr Leben mit Gangs verderben wollen... was Hanma angeht, weiss ich nicht wo er sich gerade aufhält. Nach dem Konflikt mit Kisaki hab ich ihn nie mehr gesehen.
Kleiner Time Skip (Abend):
Es ist 19:30 und ich habe endlich Feierabend, ich beschliesse mich noch etwas in Tokyo herum zu schlendern und einfach denn Abend zu geniessen.Es ist schön die ganzen Freundesgruppen zu sehen, ich wünschte ich würde die anderen wieder sehen-
"MIYUU!" hörte ich schreien. Ich drehte mich um und konnte meinen Augen nicht trauen...
„Chifuyu, Takemitchi und hakkai! Was macht ihr denn hier?!!" ihre Blicke waren unbezahlbar. „Möchtest du Toman beitreten?!" fragte Takemitchi hecktisch. „Huh WAS?" erschrak ich auf. „Du hast schon richtig gehört die Tokyo Manji 2 Generation wird gegen die Kanto Manji kämpfen... mikey er ist der Anführer von miesen Typen ich muss gegen sie gewinnen... bitte wir können jede Hilfe gebrauchen!" jammerte Takemitchi. „Das kommt ziemlich plötzlich und ich weiss nicht ob ich noch in Form bin, was ist mit Draken ist er nicht Mikey's bester Freund?!" fragte ich schockiert. „Das schon aber Mikey ging seinen eigenen Weg und Kenny ist... naja... tod..."Mein Blick blieb stehen nach diesem Satz... es kann doch nicht war sein das Draken ungebraucht worden ist „gut ich bin dabei aber nur wen wir die alte Uniform tragen und nicht dieses komische Katzen t-Shirt.." Hakkai und Takemitchi gaben ein Grinsen von sich und Chifuyu schaute mich grundlos stutzig an, war es wegen der Uniform?.. hmm..
Aufjedenfall haben wir uns alle versammelt mit der richtigen Gang Uniform von damals, ich war so glücklich alle wieder zu sehen auch die neuen Gesichter: „also das ist Senju und Inupi ehemalige Brah man Boss und ehemaliger Black Dragon Mitglied!" stellte mir Takemitchi die beiden vor. „Freut mich" gab ich grinsend von mir. „Inupi war doch schon kurz vor dem Tenjiku Konflikt dabei oder? Bzw Ich heisse Miyu und hoffe auf einen Starken Sieg!" wir alle hatten noch einen schönen Abend und haben sehr viel Zeit mit einander verbracht. Es war spannend zu hören was die anderen für Ausbildungen und Schulen ausführen. Wir redeten sehr viel und tranken ein wenig um uns abzulenken...
Heute ist der grosse Kampf und ich muss sagen ich bin ziemlich aufgeregt. „Schau nicht nur dein Essen an es wird sonst kalt!" jammerte mich meine Mutter an. „Tut mir leid Mama aber... ach egal" ich kann ihr irgendwie nicht erzählen das ich wieder mit dem kämpfen etc. anfange. Ich will ihr keine Sorgen bereiten. Und mein Bruder der ist voll der Streber geworden wenigstens muss ich mich nicht um ihn sorgen.
Ich sitze vor meinem Zimmer Fenster und geniesse diesen Ausblick und warte bis die Zeit vergeht... ich hoffe das kommt alles gut raus...
Es ist nun einige Zeit vergangen und ich mache mich auf denn weg zum Treffpunkt. Ich habe kein Plan was für Gegner auf uns zukommen werden. Deswegen mache ich mir schon einige Sorgen, da ich schliesslich nicht ein Schwächling sein will.
Ich blicke auf die Uhr und merke das ich etwas Verspätung haben werde, was scheisse ist da ich als einzige zu letzt angetapelt kommen werde.
Ich sehe von etwas weiter weg alle stehen und ein Typ mit Narben am Mund spuckt grosse Töne gegenüber der 2 Generation Tokyo Manji Gang, was mir nicht gefällt, wen wir unterschätzt werden...
Somit laufe ich wie im cat Walk auf sie zu und wage es mir Wörter in denn Mund zu nehmen. „Nahh ihr Idioten unterschätzt wohl unsere Stärke zu sehr, ihr Denkt wirklich das wir nach denn ganzen Verlusten die wir hatten schlapp machen und ich werde nicht für mich kämpfen nein niemals ich kämpfe für meinen Vater der immer für mich da war und Baji dem ich versprochen habe auf kazutora und die anderen acht zu geben! und für Ema!! Die viel besseres verdient hat und Draken... der nun bei seiner Liebe des Lebens ist!!"
Sanzu: „was für ein süsses Gelaber, Steck es dir für dein Ende ein..." sagte der Narben Typ mit seinen Pinken Haaren . Ich habe ihn noch nie zuvor gesehen... aber wer ich erkenne sind die Haitani Brüder und Kakuchou der ehemalige vize von Tenjiku. „Ich werde hier nicht Enden" sagte ich noch Pinkie~
Takemitchi führte denn Kampf an und startete mit kakuchou somit waren wir die nächsten die in denn Kampf zogen...
DU LIEST GERADE
don't play with me Mr Goldeye;)
FanfictionDiese Hanma Fanfiction hat einen Oc aber ihr könnt euch gerne Y/n interpretieren. Die Story wird mehr oder weniger nach der Story gehen darum ist es praktisch wen ihr denn Manga mehr oder weniger kennt! Ob gutes oder schlechtes Ende... werdet ihr se...