Somit beschliesse ich mich ihnen zu folgen und die Schule zum ersten Mal zu Schwänzen.
Ich weiss garnicht wie ich die 3 Typen beschrieben soll, der eine ist etwas klein und hat eine Kapuze an. Der andere hat eine Frisur die man glatt als Bananen Kopf bezeichnen kann. Und der letze war ziemlich gross, glatt so gross das ich mit meinem Kopf zu seiner Brust reichen kann. Mit denen sollte/will man lieber nichts am Hut haben. Sie sehen schon einschüchternd aus. Aber das ist mir egal ich will herausfinden was mein Bruder mit ihnen zutun hat. Er meinte immer das er sehr stark ist und einen hohen Rang hat. Ob das wahr ist, ist eine andere Frage.
Ich hab einen genügenden Abstand zu denn 3 bis sie in eine verlassene Spielhalle hinein gehen. Ich weiss nicht ob ich ihnen hinein folgen soll. Doch dann sehe ich von weiten immer mehr Jungs hinein gehen. Schlussendlich sehe ich mein Bruder. Wow er gehört wirklich zu solchen schrecklichen Typen, ich hab/wollte es nie glauben. Da unser Vater durch Irgendeine Gang vor meinen Augen umgebracht worden ist. Zeit dem gibt mir Mutter für das ganze die Schuld.
Ich beschliesse mich nun vor die Türe zu gehen und meinen Bruder zurecht zuweisen. Ob das so schlau ist weiss ich nicht. Aber ich wünsche mir nicht das er auch so ein schlimmes Ende hat wie Vater.
Ich Öffne die Türe gewaltsam und spüre schon alle Blicke auf mir. Ich darf jetzt nicht schwäche Zeigen. Ich marschiere durch die Menschen Menge nach vorne wo ein kleiner Thron steht. Ich schaue wild umher ob ich Irgendwo Sato sehen kann. Einige Jungs schleuderten Dumme Sätze von sich wie „eyy süsse, das ist kein Spielplatz für kleine Kinder" , „dürfen wir sie durchnehmen?" was für Idioten, ich weiss doch selber nicht was ich hier eigentlich verloren hab.
Somit stehe ich ganz vorne. In dem Thron Sitz dieser grosse Typ, er hat glänzend goldene Augen und blickt zu mir. Er war gerade damit beschäftigt auf mich zu, zu kommen. Doch ich höre eine Stimme meinen Namen rufen. Nun waren alle Blicke auf diese Person gerichtet das war wirklich Sato. Ich renne auf ihn zu doch er sagt: „Was machst du hier?, verschwinde!!" „das sollte ich wohl eher dich fragen kannst du überhaupt kämpfen?" dieser Goldauge Typ sprach nun: „eyo ihr zwei huren Söhne vermasselt meine Zeremonie!, hmm ich denke ihr könnt das mit einem kleinen Kampf wieder gut machen. Jaa genau mit einem kleinen Kampf was hält ihr alle davon?!"
Alle jubelten wie verrückte Kinder umher. „Nah, kleines hat dir das die Sprache verschlagen?" sagt mr Goldauge. „Tzz nein aber wieso soll ich gegen meinen eigenen Bruder kämpfen, stirb!!" „ach wie schön, Geschwisterliebe, das ist aber toll. Nun zeigt mir was ihr drauf habt der Gewinner muss in der Gang bleiben und schuften." Ich weiss das das mein Bruder will, nur um in der Gang zu bleiben aber das tu ich ihm nicht an. Nein er soll sein Leben ohne kämpfen und schuften verbringen er ist doch 2 Jahre jünger als ich.
„Ich werde den Kampf nicht verlieren, Sato!" sprach ich egoistisch aus. „Miyu, was soll das!!, lass es ich muss in diese Gang!" „ich denke nicht das du das musst, ich bin besser als du dafür geeignet, du sollst dein Leben normal leben!"
Hanma: „das ist aber niedlich auf los geht es los!!" alle schreien „losss" Nun heisst es für mich gewinnen. Der Kampf soll kurz und Schmerzlos enden für Sato. Sato kommt auf mich zu und holt mit der rechten Hand Schwung. Doch ich bemerke das das nur ein Ablenkungsmanöver ist, er will eigentlich mit seinem Bein zutretten. Diese Bemerkung nutze ich aus und trete das Bein was er nicht hebt, somit fällt er auf denn Boden und ich trete leicht mein Fuss auf ihn drauf. Somit ist der Kampf kurz und schmerzlos vergangen. „Du bist wirklich schwach Sato."
Er liegt da und schaut mich blamierend an. „Es ist alles deine Schuld!" zeufzste er. „Wegen dir ist er gestorben, geh verecken Schwester!, du bist das letzte!!!" Ich denke ich hab es verdient aber ich wünsche ihm nur das beste. „Okey" sprach ich kurz und knapp aus. Er steht auf und es liefen Tränen in seinem wunderschönen Gesicht herunter. Er sah aus wie Vater, das merkte man. „Sato, verschwinde und leb dein Leben normal wie jeder 13 Jähriger! Versprich es mir."
Er ist wirklich hinaus gegangen aber ohne ein Wort zu sagen . „Das war aber nicht besonders spannend!" jammerte Goldauge. Er fuhr mir durch die Haare und packte sie und zog mich nach hinten so das ich seinen Atem spüren konnte. „Was stellen wir denn mit der kleinen hier nur an?"
DU LIEST GERADE
don't play with me Mr Goldeye;)
FanficDiese Hanma Fanfiction hat einen Oc aber ihr könnt euch gerne Y/n interpretieren. Die Story wird mehr oder weniger nach der Story gehen darum ist es praktisch wen ihr denn Manga mehr oder weniger kennt! Ob gutes oder schlechtes Ende... werdet ihr se...