Sollte ich nochmal zurück gehen....
nein das wäre der grösste Fehler denn ich machen könnte. Er ist eindeutig stärker als ich und könnte auf dumme Gedanken kommen...
Nach diesen Gedanken trainierte ich härter und härter... schliesslich bin ich die Tochter von Daku Yatsuyama. Ich muss stärker werden und zeigen das Mädchen auch was drauf haben können und keine schwächlichen Jungs Spielzeuge sind!
Da bald der Grosse Kampf gegen Tenjiku ist muss ich alles geben. Ich werde meine Kraft unter Beweis stellen.
Timeskip
Heute ist es nun so weit, der grosse Kampf steht auf dem Plan. Heute ist endlich der Tag für denn ich so hart trainiert habe um die Kraft der Yatsuyamas unter Beweis zu stellen.Es war gerade mal 11:00Uhr morgens somit hatte ich noch genügend Zeit um mich fertig zu machen. Ich stand vor meinem Schrank und zog einen dünnen schwarzen enganliegender Pullover an, mit der Gang Jacke drüber gezogen.
Ich ging runter und machte mir was zu essen und eilte mich ausser Haus. Es blieben mir noch einige Stunden somit gehe ich etwas in die Stadt.In der Stadt traf ich zufälligerweise auf Hinata. In den ganzen Wochen die schon vergangenen sind, habe ich mich sehr gut mit ihr angefreundet. Sie ist ein ehrlicher und gutherziger Mensch nicht wie Atsumi. Von ihr hab ich mich ganz Ferngehalten.
„Und wie läuft es mit dir und Takemitchi??" fragte ich glücklich. „Du bist ja sehr begeistert von dem heutigen Kampf... ich mache mir grosse Sorgen um Takemitchi" sagte Hinata fürsorglich. „Naja der Kampf ist was besonderes für mich, ich kann es endlich Kisaki zurück geben!!" sagte ich voller Energie. „Kisaki??" „ähm ja genau ich denke nicht das du ihn kennst den er ist das grösste Arsch das es nur gibt. Ich bin mir zu 100% sicher das es seine Schuld ist was Hanma angeht, auch wen ich Hanma dafür hasse... trotzdem ist da immer so eine Wärme wen ich an ihn denke oder sehe."
„liebe ist nunmal Kompliziert und tut weh aber du solltest ihn vergessen und etwas neues als dein Ziel für deine Zukunft sehen." sprach Hinata stolz aus. „Etwas anderes als Ziel?, mir fällt bloss nichts ein denn er war es der mein Leben besser gemacht hat. Auch wen es am Anfang nicht so schien aber ohne ihn wäre ich nicht der Mensch den ich jetzt bin."
„Das stimmt vielleicht aber werde nicht abhängig von etwas, was vielleicht nie wieder so wird wie es einmal war."
Das war der letzte Satz der am heutigen Tag ohne Trauer gesagt worden war. Das Telefon von Hinata klingelte und war von Takemitchi, sie/ wir sollten uns schnell zum Krankenhaus begehen...
Timeskip
Ich und Hinata sahen Draken, Mikey und Takemitchi trauernd da sitzen. Wir rennen auf sie so schnell wie möglich zu. „WAS IST PASSIEET?!" sagten wir mit zitternden Stimmen. „na los! Was ist los!!" fragte ich nochmals nach. „Ich konnte sie nicht retten..." seufzte Takemitchi. „Ich kann sie alle nicht retten!! Es tut mir so leid. Ich wollte mein bestes geben alles wieder so zu machen wie es einmal war... doch ich kann die Vergangenheit nicht mehr ändern..."
Ich und Hinata schauen uns fragend und schockiert an. „Was meinst du damit das du die Vergangenheit nicht mehr ändern kannst..? Das kann doch niemand." sprach ich verdutzt aus. „Las ihn ausreden..." schlueckste Kenny. „Ich bin ein Time Leaper.. so komisch wie es sich auch anhört aber es ist war... ich sah Hinata so oft sterben.. ich möchte euch alle doch einfach nur beschützen aber Emma konnte ich nun auch nicht mehr retten... es tut mir so leid." weinte Takemitchi.
Nach diesen Worten ist Hinata zu Emmas Zimmer gerannt da sie der Wahrheit nicht ins Gesicht sehen wollte, Ich brach wie ein zerbrechliches etwas auf dem Boden zusammen und musste erstmal alles verarbeiten.
Mein wichtiger Tag wurde zu einem Albtraum. „TAKEMITCHI! MIKEY! DRAKEN!" schrie ich. „Wir werden Jetzt an diesen Kampf gehen und ihren Tod nicht für sinnlos enden lassen." „tut mir leid Miyu aber ohne mich" sagte Mikey. „Geht bei mir genauso, ich bin raus." mein Blick wurde ruckartig stumpf. „Takemitchi und was ist mit dir?" fragte ich hoffnungsvoll. „Ich bin dabei!" somit ranten ich und Takemitchi so schnell wie nur möglich zum Schrein (Treffpunkt Tomans)
Die ganzen Blicke waren auf mich und Takemitchi gerichtet. Wir stiegen die Stufen hinauf und er sprach:.
DU LIEST GERADE
don't play with me Mr Goldeye;)
FanfictionDiese Hanma Fanfiction hat einen Oc aber ihr könnt euch gerne Y/n interpretieren. Die Story wird mehr oder weniger nach der Story gehen darum ist es praktisch wen ihr denn Manga mehr oder weniger kennt! Ob gutes oder schlechtes Ende... werdet ihr se...