25♡

123 5 0
                                    

Ich Stoss mich vom Tisch schnell hinauf und schrie „Leute ich muss ihm hinterher gehen, ich denke er kommt auf falsche Gedanken." ich rannte einfach los, es tut mir leid Hakkai ich hoffe er nimmt es mir nicht übel.

Ich quetsche mich wie wild in den Fahrstuhl und presse so oft wie nur möglich auf die oberste Etage, das war der 36 Stock. Ob ich es rechtzeitig schaffen werde? Gute Frage... ich weiss nicht einmal wieso ich ihm hinterher eier, dabei ist doch mein Leben perfekt... aber das wäre zu Selbstverliebt immerhin hat er mir damals auch geholfen... ohne ihn wäre mein Leben nie so wie es nun ist.

Der Lift hält genau im 30 Stock an, eine alte Dame möchte hinein aber ich drücke so schnell wie nur möglich auf denn Knopf der die Türe wieder schliesst. Es tut mir wirklich leid für die Dame aber das ist gerade wichtiger.

Der Lift ist endlich ganz oben angekommen und ich steige aus. Ich erblickte Hanma wie er auf der letzten kannte seine letzte Zigarette rauchte. „HANMA" schrie ich, ich ging ein paar Schritte näher an ihn heran bis er sprach: „bleib weg von mir, wen du noch einen Schritt näher kommst Spring ich." „aber, was soll das?!" „mimi du kannst glücklich weiter leben, ich habe doch eh schon verloren... ich habe versagt als Freund und als bester Freund."

„was laberst du da?!!, du kannst immer noch ein guter Freund sein ausserdem hast du mich zu dem Menschen gemacht denn ich jetzt bin und darüber Bin ich glücklich! Ich bin froh dich kennengelernt zu haben Goldauge!"

„Es wird für mich hier und jetzt enden, tut mir leid" was nach dem Satz geschah brach mir das Herz. Ich rannte so schnell wie nur möglich auf ihn zu doch er war schneller und schaffte es zu springen....

Hakkai POV:

„HANMAAA" hörten wir Miyu schreien als ich und Takemitchi gerade denn Lift verlassen wollten. Ich sah sie auf der Kante liegen und dachte sie würde gleich abstürzen doch sie hielt ihn fest... Hanma... er war und ist wohl immernoch ihre wahre Liebe... wie schade das ich nie das besondere in ihren Augen war... ich drehte mich um und wollte gehen... doch Takemitchi packte mich an der Schulter und sagte: „du kannst doch nicht einfach weg blicken... sei für sie da auch wen einer immer mehr lieben wird!"

Hanma POV:

Ich sprang in die weite Tiefe doch zwei kleine sanfte Hände packten mich. „Ich lasse dich nicht los!" sagte sie und Tränen überfluteten sie. „Lass mich los mimi, sonst beginnt es wieder und wieder!" sagte ich verzweifelt. „Was meinst du Hanma ich werde dich retten..." ich merkte das ihr die Kraft ausging und sie mich bald los lassen muss.

„Takemitchi!! bitte HILF MIR...." schrie ich verzweifelt. Takemitchi wollte gerade auf mich zu kommen doch ich hatte keine Kraft mehr... ich Rutsche nach vorne und somit gleiten wir jetzt gemeinsam auf denn Grund. Doch ich hielt Hanma immer noch fest, wir gleiten weiter und weiter runter und er zerrte mich in eine fürsorgliche und letzte Umarmung. „Ich liebe dich Mimi, ich werde dich retten."

Es kam ein ungewöhnliches Gefühl hoch und die Stimmen von Takemitchi und Hakkai zu hören brach mir das Herz. Sie schreiten verzweifelt und es war nun endlich vorbei... ich bin mit der Liebe meines Lebens  in denn Tod gestürzt... endet es hier für immer?

—————————————————————————
Sorry das dieses Kapitel so kurz ist aber ich versuche das nächste länger zu machen^^

don't play with me Mr Goldeye;)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt