4♡

195 6 0
                                    

Somit waren wir alleine.

„Scheint nicht so als würdest du deinen eigenen Gang Mitgliedern vertrauen.."

Scheisse was sag ich da nur „ich wollte nicht-
Hanma unterbrach mich. „Du hast recht, sollte ich denn? Baji ist erst gerade von Toman zu Walhalla gewechselt." „er war also in einer anderen Gang?" „ja in 5 Tagen werden wir gegen die kämpfen." „hatte Baji denn keine freunde in der Gang oder why sollte er seine Freunde hintergehen?!!" „du nervst mit deinen ganzen fragen. Geh nachhause ich muss das Gebäude abschliessen." „verstanden."

Ich und Goldauge verliessen das Gebäude. Ich stehe nur entsetzt da. „Willst du nicht nachhause laufen?" fragt er mich. „Naja schon aber ich weiss nicht wo wir hier sind. Um ehrlich zu sein hab ich euch letztens verfolgt." „was für ein dummes kleines Weib, komm." er zeigte auf sein Mottorad. Soll ich mich jetzt hinten drauf setzen, was denkt er sich. Aber ich muss nachhause kommen. „Ich hab nicht 1000 Jahre Zeit komm jetzt" sagt er genervt. „Ist schon gut, ich komm ja" sagte ich genervt. Wo soll ich mich nur festhalten, scheisse. Er drehte sich plötzlich um und sprach: „hier setz denn auf" er stülpte denn Helm über mein Kopf. „Halt dich gut fest."

Er fuhr los zu der angegeben Adresse die ich ihn nannte. Ob das eine gute Idee war, ich weiss es nicht aber ich musste ihn irgendwie vertrauen. Das ist bestimmt nicht das letzte mal wo ich ihn sehen werde. Er hielt vor meinem Haus an. „Willst du garnicht absteigen?" „doch natürlich, willst du nicht weiter fahren?" „die Fragen stelle ich, nicht du!" Er geht mir so auf die Nerven. Ich gehe ohne ein Wort Richtung Haustür und beschliesse hinein zu gehen. Was mein Bruder nun gemacht hat frage ich mich. Oder ob sich meine Mutter fragt wo ich diese Nacht war. Interessiert sie irgendwas davon. Ohne diesen Schritt hinein werde ich es nie herausfinden. Ausserdem war es immer noch Schweine kalt.

„Mom?" Ich wage mich hinein. War sie wieder nicht da? Ich gehe denn Flur entlang doch ich konnte meinen Augen nicht trauen. Mutter schlug mit einer Bier Flasche auf mich ein. Schwung für Schwung, ich lag auf dem Boden und habe die Kraft verloren mich zu weren. Ich habe es Wort wörtlich verdient, ich habe meine Mutter und Bruder Verärgert, die einzigen die ich noch hatte. Meine Mutter schrie: „Du kleines Stück scheisse machst die ganze Familie kaputt."

„Was geht denn hier ab?, ich dachte alle Hexen wurden damals verbrannt scheint wohl eine übrig geblieben zu sein." ich blicke mit meinem Blut überschwemmten Gesicht rüber. Es ist Hanma. Meine Mutter geht ein paar Schritte von mir weg. Und Hanma zog mich hinauf und stützt mich ab. „Was machst du noch hier?" Stotterte ich. „Ich wollte warten, ich meine du hast deinen Bruder geschlagen, da könnte so einiges zuhause geschehen." Er stützt mich bei jedem Schritt und tritt ab. „dankee" gab ich leise von mir. „Ja nimm dieses drecks Kind mit" schrie meine Mutter hinterher.

 „Ja nimm dieses drecks Kind mit" schrie meine Mutter hinterher

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er fuhr mit mir zu einem Grossen Gebäude. Es sind wohl Apartments. Er führt mich zu einem davon und wir gehen hinein. „wohnst du hier?" „ja, das tu ich." Es ist sehr ordentlich und schön aufgeräumt. Das könnte man garnicht von einem Rowdy wie ihn erwarten. „Ich denke nicht das du nachhause gehen willst, du kannst diese Nacht hier verbringen und hoffe du findest einen anderen Ort an dem du die restlichen Tage verbringen kannst." „natürlich werde ich einen anderen Ort finden, ich will nicht verpflichtet sein mich mit dir abzugeben. Schliesslich bin ich wegen dir in diesen ganzen Schlamassel geraten!" „deine Klappe ist wohl immer noch so gross, wann lernst du es mehr Respekt zu haben?!" „why sollte ich mehr Respekt vor jemanden wie dir haben." „Tja das kann ich dir gerne zeigen!" er packte mich kräftig und drückt mich gegen die Wand. Sein Bein drückt er dazwischen. So das ich schwächlich werde. „Jeder Junge könnte dich hier und jetzt vergewaltigen, wer sagt das ich das nicht tun würde?" er packt meine Hüfte und kommt mit seinen Lippen immer näher...

don't play with me Mr Goldeye;)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt