19♡

128 5 0
                                    

Doch Hanma zog seine Gang Jacke aus und Wurf sie vor auf denn Boden. „Kiskai lass uns gehen, Plan B ist noch vorhanden" grinste er.

Die anderen schienen nichts verstanden zu haben , da sie nur tuschelten aber was meinte er mit Plan B. Was haben sie nur vor... wieso kann ich ihn nicht einfach vergessen.. genau jetzt wo ich die Chance hätte zu meiner Familie zurück zu gehen und ein normales Leben zu führen. Trotz meinem Glücks möchte ich der Sache auf denn Grund gehen und herausfinden ob da doch nicht ein kleines Stück liebe im Spiel war.

5 Tage später:
„Mom, hast du meine Kleider gewaschen?" fragte ich genervt. „Ich weiss doch nicht wo Welche du meinst?" Schoss sie dagegen. „Naja so ein schwarzen hoodie und andere Dinge fehlen..." „hast du die vielleicht im Schulheim vergessen? Oder bei diesem Hanma?" fragte sie überzeugt. „Stimmt ich hatte noch nh paar Kleider bei ihm gelasen, scheisse ich kann doch nicht einfach in seine Wohnung stürmen." „dann nehm dir eine Begleitung mit?" „ja aber wer würde denn mit mir dahin gehen! Naja warte vielleicht sogar Hakkai!! Jaa genau, tut mir leid Mama ich muss los ich hoffe ich bin pünktlich zum Abend essen da^^"

Ich sprinte durch die Stadt bis zu dem Haus der Shibas. Ich klingelte an der Haustür, doch keiner schien die Türe zu öffnen. „Was machst du denn hier?" ich drehte mich um und erblickte Hakkai. „Da bist du jaa!! Oh und Heyy Mitsuya!!" „was ist denn los? Was tust du hier?" fragte Mitsuya überrascht. „Naja ich bin wegen Hakkai hier, Hakkai bitte komm mit mir. Ich muss noch einige Dinge bei Hanma abholen..." „tut mir leid Miyu aber ich bin gerade beschäftigt, ich weiss nicht ob du es schon mitbekommen hast aber die Tenjiku Gang wird uns einige Sorgen bereiten." „oh tut mir leid ich verstehe, dann will ich wohl nicht weiter stören, ich geh dann mal, tschauu!"

Somit bin ich auf mich alleine gestellt, wie nervig.
Ich kann doch nicht einfach da alleine aufkreuzten... das würde ich nicht aushalten, aber ich muss. Somit stehe ich vor seiner Wohnung... ich sollte klopfen aber ich will ihn nicht sehen... scheisse eyy wie ich es hasse Entscheidungen zu treffen. Ich wagte mich an seine Türe und klopfe vielleicht ist er eh nicht zuhause— 👀

Mein Blick erstarrte als ich ihn vor der Türe sah.
„Beachte mich einfach nicht, ich hohle nur noch ein paar Sachen die mir gehören.." sagte ich schnell und stürmte hinein. Er packte mich und zerrte mich zu ihm zurück .. ich wollte mich auf gar kein Fall umdrehen, ich will nicht in seine Goldig schimmernden Augen schauen.. nein niemals. „l-lass mich los...!" gab ich leise von mir. „Was hast du gesagt, du scheinst mich nun wirklich zu hassen.. nicht war kleines~?" „Nenn mich nicht so... und du hast dir die scheisse selber eingeborgt, also nenne mir einen Grund wieso ich nach dem ganzen dich noch lieben sollte..."

Er liess mich endlich los und ich stürmte zu der Kommode wo noch Sachen von mir lagen. Ich packte alles in eine kleine Tasche und ging wieder Richtung Türe aber genau wo ich das Zimmer verlassen wollte stand er vor der Tür. Ich wollte ihn nicht in die Augen blicken aber ich musste, sie packten einen in eine andere Dimension... wie ein Traum dieses Gold funkelnde Ich wollte ihn nicht einfach loslassen aber ich kann ihm nicht mehr vertrauen. So schön man sagt „es war alles nur ein Spiel" und die Augen verändern sich zu einen Albtraum der niemand erleben will.

„Lass mich vorbei..." sprach ich leicht genervt. „Hmm wirklich, aber du hast was vergessen;)" „was denn?" Sagte ich und quetsche mich vorbei Richtung Haustür die noch offen stand. Ich war kurz davor diese Wohnung zu verlassen doch plötzlich kam etwas auf mich zu geflogen. „Du hast deinen Bh vergessen!" sagte er grinsend. Ich hab nur ein leichtes pff von mir und verschwand ohne jegliche Mimik. Im Nachhinein wurde ich Knall rot.. wie peinlich. Und ich habe vergessen ihn auf denn Brief an zu sprechen.

Sollte ich nochmal zurück gehen....

don't play with me Mr Goldeye;)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt