Alle Ohren und Blicke waren auf zwei Motorräder angespitz...
„Mikey" sagte ich und spürte einen Wind Stoss an mir vorbei zischen. Ich blickte wieder zu Hanma, er wollte mich schlagen aber tat es nicht nein er drehte sich um und ging weg... wieso wollte er mir das Herz brechen und nun tut er auf guter Junge, ich verstehe es einfach nicht... ich verstehe ihn einfach nicht aber ich würde es so gerne... nur einmal will ich ihn verstehen und wissen was in seinem Kopf vorgeht.
Ich will so gerne seine Hand nehmen und nie mehr los lassen, ich liebe ihn so sehr... was mich traurig macht das er mich nur wie jedes Mädchen ansieht. Ich bin eins von vielen, er könnte eine schönere haben... evt mit mehr Oberweite... und weiblicher.
Ich stehe verträumt an Ort und stelle bis ich einen Schuss höre. Träume ich? Oder bin ich im Himmel, wurde ich erschossen. Ich spüre gezitter an meinem ganzen Körper, ich stehe gelähmt und nutzlos vor der Tat. Genau wie bei Vater, ich hätte so einiges verhindern können aber ich bin/ war wie angewurzelt... bis ich erstmal auferweckt bin von meiner Halluzination. Ich blickte zur Tat und sah 2 Jungs auf dem Boden liegen. Meine Augen weiteten sich und ich viel schreiend zu Knie. Dieser Anblick... Kisaki... Mikey... Waffe... es ist alles zu viel, es ist genau wie an jenen Tag. Es ist eins zu eins wie an dem Zag wo Vater umgebracht worden ist.
Ich muss aufhören schwach zu werden... schliesslich habe ich nur ein Ziel vor meinen Augen und das ist Hanma. Ja genau, er ist mein Ziel schliesslich habe ich Baji nicht umsonst versprochen mich um ihn zu kümmern. Ich liebe ihn und wen er es nicht tut muss ich umso mehr dafür geben das er sich Kopf über Hals in mich verliebt.
Ich fühle mich als wäre ich auf Drogen...
Ich erblicke verschwommen wie Hanma auf seinem Mottorad an mir vorbei rast und Kisaki mit drauf packt... sie ergreifen wohl die Flucht... bis ich es erstmal realisiert hab schrie ich zu Draken das er mich mit nehmen soll. Somit verfolgten wir die beiden mit Takemitchi.
Takemitchi rannte an Ort und stelle Kisaki hinterher und Draken Hanma. Ich wusste nicht was ich machen sollte schliesslich wollte ich Emma Rechen. Aber ich will auch so egoistisch sein und Hanma sehen. Ja genau das will ich gerade am meisten.
Blitzschnell renne ich Draken hinterher. an einer Kurve vorbei hörte ich wie Hanma zu Draken sprach: „Ich habe verloren, es gibt nichts was wie zu klären hätten.." „Gut ich verstehe.." sagte Draken und ich hörte wie er zurück kam. Er lief genau an mir vorbei und erblickte mich und Stoss seine Hand auf meine Schulter. „Geh zu ihm..." sagte Draken noch zu guter letzt. Ich nickte und wollte das tun was er mir gesagt hat.
Ich ging um die Ecke und sah wie Hanma Richtung Strasse lief. Ich erwischte ihn beinahe bis ich ihn weinen hörte und an ihm vorbei blickte... Kisaki lag da bewusstlos auf dem Boden... hatte er seine gerechte straffe bekommen? Ich stellte mich neben Hanma und hab ein kurzes Gebet von mir. Schliesslich war er auch nur ein Mensch. Hanma erblickte mich und fragte: „wieso tust du das, du möchtest ihn doch sowieso nicht." „das stimmt zwar, aber er ist genauso nur ein Mensch wie wir alle..." „was ein böser Weg zu sterben" sagte Hanma noch und drehte sich um und wollte gehen. „h-Hanma, ich habe eine Frage." Hanma gab ein kurzer hmm von sich und hörte mir zu was ich zu fragen hatte. „war da jee liebe im Spiel...? Hast du nie etwas entbunden... bitte sei ehrlich wen du mir das sagst kann ich endlich weiter leben."
Er packte meine Hand und sagte: „jetzt ist noch nicht der richtige Zeit Punkt um darüber zu sprechen" lächelte er mich zart an. Und kam mir einen Schritt näher: „ich liebe dich Miyu"
Ist es hier nun zu Ende?? Oder gehen wir gemeinsame Wege?? So viele Fragen die ich hier noch nicht beantworten kann.
DU LIEST GERADE
don't play with me Mr Goldeye;)
FanfictionDiese Hanma Fanfiction hat einen Oc aber ihr könnt euch gerne Y/n interpretieren. Die Story wird mehr oder weniger nach der Story gehen darum ist es praktisch wen ihr denn Manga mehr oder weniger kennt! Ob gutes oder schlechtes Ende... werdet ihr se...