24♡

138 5 0
                                    

„Guten Tag Miss Shiba!" „guten Tag Herr??" „Ich habe hier einen Brief an sie Miss Shiba, es spielt keine Rolle welch ein Name ich hab." Sagte der seriöse Mann „nennen sie mich ruhig Miyu Shiba! Und danke für denn Brief, sie können nun gehen."

Es sind nun 12 Jahre vergangen Zeit dem ich mit Gangs abgeschlossen habe, ich bin nun glücklich mit Hakkai zusammen, er hat mich wieder aufgebaut wo ich Hilfe benötigt habe.

„Yuu da bist du jaa, ich bin endlich mit der Arbeit fertig!" hörte ich Hakkai in unser Gastro eintreten. „Auch mal Feierabend<3" er klammerte sich fürsorglich an mich und ich erwiderte seine Küsse. Er strich mit seiner grossen Hand über meinen Körper immer weiter runter...

„Hakkai! Nicht hier!." „du hast recht, lass uns in unsere Wohnung gehen!" genau in dem Moment unterbrach ein Anruf unser Gespräch. Wer wagte es uns jetzt zu stören. Ich hörte schliesslich hakkai sprechen: „oh Takemitchi, jaa klar ich komme, bin auf dem Weg!" „ist das jetzt dein Ernst Hakkai! Ich komme mit!" „Aber Miyuu ich weiss nicht was Takemitchi mit und besprechen möchte, vielleicht geht es um Themen die dich zeit 12 Jahren verlassen haben." „das spielt keine Rolle, ich würde meine alten Freunde gerne wiedermal sehen." „naschön" widerte Hakkai zu.

Wir sind an einem schicken Restaurant angekommen und betreten es sorgfältig. Ich und Hakkai blicken ein wenig herum um Takemitchi und die anderen zu finden. Hakkai zerrt mich zu einem Tisch da ich immer noch am suchen war, er war wohl schneller um sie zu finden.

An dem Tisch sassen so gut wie alle: Takemitchi, Chifuyu, Draken, Mitsuya, Pah und Peh aber wo ich ihn erblickte... „k-k-Kazutora du bist es wirklich!! Wie lange ist es her oh mein Gott!" Ich begrüsste alle mit einem Lächeln und wir sassen nun alle am Tisch. „wo ist eigentlich Mikey?" fragte ich aus dem nichts. „Naja er hat sich für einen anderen Weg entschieden.." sagte Draken, man merkte es traf ihn sehr. „Oh, tut mir leid, ich verstehe.." „Er dielt mit Drogen und hat eine Gang Namens Bonten gegründet. Die haben die übelsten Typen." fügte Mitsuya noch hinzu. „Wie schrecklich.."

Mir war wieder eingefallen das ich ein Brief bekommen habe, somit öffnete ich ihn unter dem Tisch so das es niemand bemerkte.

Miyuu... ich weiss nicht wie lange es nun her ist aber bitte lass mich dich ein letztes Mal noch sehen. Ich muss dich einfach noch ein letztes Mal sehen. Darum bitte ich dich in das Restaurant ####### zu gehen. Liebe Grüsse ???

Wer ist das... und wie weiss der MANN das ich genau in diesem Restaurant bin. Ein grauenvoller Schauer gleitet mir denn Rücken hinunter. Mein ganzer Körper ist angespannt... ich spüre einen wilden Blick auf mir liegen aber ich kann ihn nicht zuordnen.

Ich höre Schritte die immer näher auf mich zukommen. Ich wollte nicht nach hinten blicken aber dann musste ich es tun da die anderen genau das selbe tan. Hakkais Blick war am geschocktesten, Mein Blick blieb genauso geschockt und entsetzt stehen. Ich wollte gerade seinen Namen aussprechen doch seine Worte waren schneller. „Wie langweilig... also ist es war das ihr beide geheiratet habt... somit kann ich jetzt in Ruhe gehen. Lebe wohl Mimi!"

Ich bekam kein Ton aus mir heraus doch Hakkai schon: „Was denkst du wer du bist! Du hast sie so oft verletzt und da wunderst du dich das sie glücklich geworden ist mit mir!?" es war süss wie wütend Hakkai war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich bekam kein Ton aus mir heraus doch Hakkai schon: „Was denkst du wer du bist! Du hast sie so oft verletzt und da wunderst du dich das sie glücklich geworden ist mit mir!?" es war süss wie wütend Hakkai war. „Tzz glücklich? Ich sehe kein Glück ich sehe nur wie sie von ihrer Vergangenheit wegrennt aber macht was ihr wollt (how dull)" somit ging er in denn Fahrstuhl des Gebäudes.

„Was ist denn mit dem" sprach Draken. „er sieht schlimm aus nach Kisakis Tod" meinte Takemitchi, kazutora meinte nur „das war wirklich Hanma und was meinte er?!! Warst du mit ihm zusammen Miyuu?!"  „naja kompliziert" gab ich leise von mir. Mir ging der Gedanke nicht aus dem Kopf was er in dem Fahrstuhl vor hat. Würde er ganz hoch fahren würde er auf das Dach gelangen... nein scheisse an sowas kann ich doch nicht denken.. er würde niee...

Ich Stoss mich vom Tisch schnell hinauf und schrie „Leute ich muss ihm hinterher gehen, ich denke er kommt auf falsche Gedanken." ich rannte einfach los, es tut mir leid Hakkai ich hoffe er nimmt es mir nicht übel.

don't play with me Mr Goldeye;)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt