18♡

130 5 0
                                    

Mein beschämter Blick wurde schnell zu einem Düsteren. Was soll dieser Scherz.

Takemitchi: „ist alles in Ordnung?? Wer hatt angerufen?" „meine Mutter... sie schriebt ich soll zurück kommen. Sie will anscheinend mit mir reden. Aber ob das wirklich so ist kann ich nicht glauben." sagte ich geschockt. „Ist das nicht eine gute Chance für dich?" „ich weiss nicht Draken.. was ist wen sie mir was antut wie letztes Mal.." „Ich kann dich vollkommen verstehen darum werde ich mitkommen!" sagte Hakkai Fröhlich. „Danke, ich danke dir sehr dafür!"

Somit waren ich und Hakkai auf dem Weg zu mir Nachhause. „Da wären wir.." „denkst du wirklich sie will etwas Böses, wen sie dir zum ersten Mal schreibt das du kommen sollst?" „ich weiss nicht grr.. Gott bin ich bescheuert jetzt heule ich schon wieder." Hakkai packte mich an meinen schulten und drehte mich so das ich ihn ansehen musste. Er wischte mir die Tränen weg. „Alles wird gut, ich bin doch zur Unterstützung da! Ich werde nicht einfach so gehen!" „woahh diese Worte, sie bedeuten mir gerade wirklich viel." Hakkai packte mich in eine sanfte Umarmung.

„Dafür sind Freunde doch da!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Dafür sind Freunde doch da!"

Somit ging ich vor die Tür und wagte es zu Klopfen. Die Tür ging auf und Mutter sah mich zum ersten Mal normal an. Sie ging auf mich zu und umarmte mich. Ich stand nur wie ein angewurzelter Baum da, ich verstand nicht was los war. „Miyuu, es tut mir so leid, ich habe es endlich verstanden. Ich weiss das es unverzeihlich ist was ich dir Jahre lang angetan habe. Aber ich möchte ab nun eine bessere Mutter sein. Bitte komm zurück nachhause!" „Mutter ich- bitte ich werde alles besser machen versprochen. Ausserdem hab ich von einem jungen Mann der dich zu kennen scheint einen Brief bekommen. Er hat mir alles in dem Brief erzählt, was damals mit eure
Vater geschehen ist. Ich war zu blind um es in meinen Kopf zu bekommen das es alles mit denn illegalen Geschäften die er tat in Verbindung war." Ich blickte zu Hakkai und hab ihm ein Zeichen gegeben das er gehen kann, Das tat er auch.

„Mutter wie sah der Junge Mann aus?" „Hmm, er war gross und schlank aber hatte eine Kapuze an. Ich konnte ihn nicht erkennen." Mein kleiner Bruder trat hervor und sprach: „es war der schlaksige Typ der uns zum kämpfen aufgefordert hat, ganz allein Hanma Shuji"
„Hanma... aber wieso tut er das trotz das er mich verletzen wollte. Ich verstehe das ganze einfach nicht." „er wollte was?!" sprach meine Mutter wütend. „Hanma hat noch was auf dem Brief geschrieben und zwar: lebe nun das Leben was du leben solltest." Ich brach wieder leicht zusammen und meine Mutter umarmte mich. „Ich verstehe ihn einfach nicht... das nervt mich. Wieso sorgt er sich trotzdem um mich!" „er hat bestimmt seine Gründe und vielleicht wollte er dich garnicht verletzen.." wollte mich meine Mutter aufmuntern. Wen sie das so sagt kommt mir nur Kiskai in denn Sinn. Was ist wen Kiskai hinter dem steckt...

Ich wollte meiner Mutter nicht vergeben aber ich kann einfach nicht anders.

Ich verkroch mich in mein Zimmer und machte mir viele Gedanken, Bis ich endlich einschlief.

Heute ist der 28.12 und ich bin auf dem Weg zum Gang treffen. Ich bin wirklich gespannt was abgeht, und was mit Hanma und Kisaki passieren wird.

Ich war etwas spät dran aber ich sah Hanma und Kiskai nirgendwo. Somit stellte ich mich zu Hakkai und Mitsuya. „spät dran bist du haha" flüsterte Hakkai. „Pff ich laufe nunmal nicht all zu schnell. Weisst du was von Hanma und Kiskai?" fragte ich neugierig. „Mhmm nein ich denke wir werde es jetzt erfahren."

Durch denn kleinen Weg denn alle zusammen bilden kommen auf einmal unerwartet zwei Personen lang marschiert. Wie ich es mir schon dachte war es Hanma und Kisaki. Sie gingen langsam vorbei und unsere Blicke trafen sich kurz. „Ihr zwei seiht spät dran..!" sprach Mikey hastig. Kisaki brachte eine kurze Entschuldigung. „Ihr beiden seiht nun kein Teil der Gang mehr!" sprach Mikey laut und deutlich. „Aber Mikey du brauchst mich!! Ich bringe die Gang gross raus glaub mir Mikey du bist auf mich angewiesen." Kisaki laberte irgendeine scheisse die keiner Verstand.

Doch Hanma zog seine Gang Jacke aus und Wurf sie vor auf denn Boden. „Kiskai lass uns gehen, Plan B ist noch vorhanden" grinste er.

don't play with me Mr Goldeye;)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt