16♡

130 5 0
                                    

„Hanma, wieso willst du— shhh... ich will nicht das du deine tat bereust..." "tat bereuen...wieso sollte ich das bereuen." „Komm sei nicht angepisst, wir gehen schlafen." ne diesmal bleib ich genervt sitzen ist mir egal was er macht. „Du machst es mir wirklich nicht leid kleines~"

Erzähler Perspektive:
Hanma zerrte Miyu hoch, so sehr sie auch probierte sich zu wehren. Er trägt sie im Brautstyle in sein Zimmer und liess sie in sein Bett fallen. Er legte sich nehmen sie und gab ihr noch einen letzten Kuss bevor er versuchte zu schlafen. „Gute Nacht" sagte er. „Pff Nacht" sagte Miyu genervt.

Miyu POV:
Ich verwachte ca um 10.00Uhr morgens. Ich blicke hinüber doch Hanma schien schon aufgestanden zu sein. Somit stieg ich aus dem Bett und verliess das Zimmer. Vom Wohnzimmer aus erblicke ich schon Hanma wie er sie jeden Morgen gleich eine Zigarette raucht. Ich renne auf ihn wütend zu und schlug ihm die Zigarette weg. „Wie oft muss ich dir noch sagen, das du deine Lunge so nur kaputt machst!!" „pff, du hast meine Zigarette verschwendet..." heulte Hanma rum.

Hanma POV:
Es ist schon süss wie sie sich darüber aufregt... sie war nunmal schon immer fürsorglich, das wird sich auch nie ändern. Was ein kleiner Kampfzwerg. Ich packe ihren Kopf und stosse sie weg. „Hier willst du auch mal ziehen?" „Hää was laberst du ich vergifte mich doch nicht selber dann wäre ich doch dumm." „na schön dein Pech." somit zog ich an meiner zweiten weiter bis kleine Töne erscheinen. „Hast du was gesagt?" fragte ich sie. „Naja bald ist doch Weinachten, und naja hast du vielleicht Zeit...." sie lief komplett rot an haha. "Ich denke eher nicht, ich habe was mit michy und fufu zutun." „selbst an Weihnachten?... und was sind das für öde Spitznamen.." „wir werden es nachholen aber das Treffen geht nur an heilig Abend!" "Gut dann nimm dir wenigstens an Neujahr Zeit.." sie war ziemlich genervt das ist garnicht gut. „Ja werde ich."

Miyu POV:
Was er wohl an Weihnachten mit ihnen macht... was kann wichtiger sein...

Morgen ist Heilig Abend und die Frage lässt mir immer noch keine Ruhe.

„Takemitchi!!"

„Oh Heyy Miyu was gibt es denn?"

„Was habt ihr vor ab heilig Abend"

„Huh?!"

„Tut mir leid das das so plötzlich kommt aber Hanma meinte da was und ich wollte wissen wieso..."

„Ich verstehe... naja wie du schon mitbekommen hast war so einiges mit denn Black Dragons und Wir wollen Taiju ausschalten..."

„WAHHHSSS seiht ihr geisteskrank?!!"

„Ich weiss es wird schwer aber mit Hanma und Kisaki's Hilfe könnten wir es vielleicht schaffen."

„Naja gut danke.. und euch viel Erfolg."

Ich hab einfach aufgelegt aber ist mir wirklich egal. Ich werde ihnen helfen! Ich meine die können das doch nicht einfach ohne Hilfe regeln. Sollte ich Mikey Bescheid geben... ich weiss ja nicht. Aber ich will ihnen helfen, das steht fest. Ich hoffe ich mache Hanma damit nicht wütend.

Am 24.12
Ich sehe 4 Mottoräder vor der Kirche. Wie ich denn Standort herausgefunden habe, ganz einfach ich habe diesen Kokonoi mit Geld bestochen. Ich wage mich leise herein, doch durch diese Seiten Türe komm ich in irgendeinen Flur. Ich wollte gerade links Abbiegen doch ich hörte bekannte Stimmen...

don't play with me Mr Goldeye;)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt