14♡

141 5 1
                                    

(HUHHHHGGG WAS SOLL ICH! MEINE LIEBE GESTEHEN)

„h-h-Hanma was soll das auf einmal?!!" „sag es bitte, ich muss es wissen" sagte er und schaut beschämt weg. somit tat ich was er verlangte ich nahm seine Hände und sagte „i-Ich liebe dich!." „Ich danke dir."

Nach dem sagte er nochmals das ich nicht zum treffen heute gehen darf und nachhause gehen soll.  Aber das wollte ich nicht, ich traff mich schlussendlich mit Hinata und sie meinte das Emma auch mitkommen wird.

„Was er sagte einfach nur danke?!" why sind Jungs so schwer" motze Emma. „Jaa stimmt aber ich denke gerade bei Hanma das es ihm schwerer fällt sowas loszuwerden. Er schaute sogar beschämt auf die Seite das war ziemlich süss." „ach, ich hoffe für euch das ihr mit euren geliebten zusammen kommt hehe!" grinste Hinata. „Emma, wen magst denn du?" fragte ich neugierig. „naja.." „draken natürlich" unterbrach Hinata und Emma schaut genervt und errötet.

„Das hätte ich am wenigstens erwartet Ohaa!" „naja er denkt sowieso nur an Motorräder und Mikey." „wir wissen doch wie Jungs sind, sie zeigen ihre Gefühle so gut wie garnicht" probiere ich Emma aufzuheitern. „Jaa schon aber ich will das er mich einmal bemerkt.." sagte Emma mit einer traurigen Mimik. „Hehe~ vielleicht können wir das." zwinkerte ich. „Was schwärmt dir denn durch denn Kopf?" fragte Emma neugierig. „Das kann nichts gutes sein" lachte Hinata.

„Naja, wir Crashen ein wenig das Gang treffen... und ich werde Mikey selber danach fragen können ob ich in die Gang darf. Ich meine wen drei Mädchen da lang maschieren sind wir von vielen Jungs umgeben und die die Blicke nicht mehr von uns lassen können;)" sagte ich stolz.
„Ich bin dabei" gab Emma direkt von sich preis. „Dann muss ich wohl auch" grinste Hinata.

„Na dann los, das Gang treffen ist in 20min vorbei!!" wir beilten uns alle das wir kurz vor Schluss da auftauchen können.

Beim Treffen

Im Gruppenmarsch liefen wir denn leichten gang durch zwischen 100 von Rowdys durch. Alle wirklich Alle Blicke sind auf uns gerichtet, ich kann schon Hanma Wut von hier aus riechen. Und die geschickten Blicke von denn obersten wie 2 Division Draken etc... [hoffe das stimmt]
vorne angekommen wusste keiner wircklich was sagen darum trat ich hervor und verbeugte mich leicht vor Mikey hin und sprach: „Es tut uns wirklich leid das wir hier so reinplatzen, aber ich bin hier um der Gang beizutreten." Wie schon erwartet blickten alle geschockt auf mich. „Ein Mädchen wie lächerlich— hörte ich rumrutscheln. „Das Mädchen das ihr für schwach hält war ein Teil von Walhalla und wurde von Baji und Kazutora hart trainiert. Selbst von Hanma Shuji konnte ich einiges lernen! Also nennt mich noch einmal schwach und ich zeige euch weicheiern wie schwach ich doch bin."

Ich höre ein klatschen und blicke wieder nach vorne. Mikey packte mein Gesicht sanft und blickte mir tief in die Augen und fragte: „Was hältst du von Baji?" „was ich von ihm halte... ganz einfach er war ein netter Kerl der mir immer zur Hilfe stand. Er hat seinen Tod nicht verdient!!!, da könnt ihr mir wohl zustimmen!" „interessant... Hanma stimmt das was die kleine erzählt?" fragte Mikey und blickte zu Hanma. Hanma sprach hektisch: „Ja, das stimmt voll und ganz und sie opferte sich für ihren Bruder." „du gefällst mir! Wie heisst du?" fragte mich Mikey. „Ich bin Miyu!" Mikey packte meine Hand und streckte sie hinauf er war ca auf der selben Höhe wie ich.

„Hier seht ihr das neue Mitglied Tomans! lasst sie die Tat nicht bereuen!"

don't play with me Mr Goldeye;)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt