13♡

146 5 0
                                    

Ich sitze in dem befühlten Klassenraum und blicke auf die Uhr. Bald ist es 10.00Uhr und dann kommt er. Was werden sich die anderen Schüler wohl denken.

Es klingelt bald zur Pause und ich möchte schon meine Sachen zusammen packen.

„Miyu, es wird erst zusammen geräumt wen ich fertig bin!" sagte der Lehrer. Ich gab ein genervtes Nicken von mir. Wie ich es hasse wen Lehrer sowas sagen einfach nur abschaum.

Ich bin auf dem Weg zu unserer Cafeteria um mein Essen zu hohlen was ich auch tat. Nun sitze ich an einem Tisch und blicke auf mein Handy ob er vielleicht geschrieben hat, das hat er aber nicht. „Heyy, Miyu" sagte Hinata. "Oh hey Hina!"
„Du starrst so überzeugend auf dein Handy?^^" „jaa schon, ich warte auf eine Nachricht. Hanma sollte bald irgendwo hier auftauchen und ich hoffe das er nicht einfach hier rein spaziert." „oh, der Typ von gestern und habt ihr euch vertragen?" fragte sie neugierig. Ich spürte nur wie ich rot anlief, weil ich an denn Kuss denken musste. „Jaa schon.." „kya, du bist ja ganz rot, was hatt er gemacht!! Wir können uns gerne mal nach der schule treffen." „jaa klar können wir und ich erzähle es dir haha."

Ich und Hinata laberten noch eine Weile und hatten sehr viel Spass. Es fühlt sich toll an wieder jemand neues kennengelernt zu haben. Wir waren gerade wieder dabei uns Tod zu lachen bis ich mein erstarrten Blick auf die Cafeteria Türe lag. Hanma mit einer Zigarette im Mund marschiert einfach als wäre nichts hier rein, konnte er mir nicht schrieben. Scheisse wie peinlich. „Tur mir leid Hina, ich muss mich wohl jetzt um wem kümmern" grinste ich sie beschämt an.

Hanma läuft auf mich zu genauso wie ich auf ihn. Wen ich jetzt so vor ihm stehe merke ich eigentlich wie klein ich bin, oder er ist einfach nur gross. „was soll dieser Auftritt" sagte ich beschämt. „Kyaa, du warst damit einverstanden, du hättest einfach nein sagen können."

Ich spüre die ganzen Blicke um uns herum wie sie tuschelten und lachten. Es machte mir weiche Kniehe, ich würde am liebsten im Erdboden versinken. Bis Hanma sein Auftritt zu sehr geniesst und seine Hände in die Luft hält und jeder blickte auf seine Tattoo's. „Kyaa, was gibt es hier zu lachen? Wen hier einige zu grosse Töne Spucke können sie es mir gerne in die frässe sagen ich mach jeden fertig der es will" sagt er grinsend.

Und wirklich ein Junge steht auf und geht auf ihn zu. Ich kenne ihn nicht aber er sagt: „Wie kann ein Arschloch wie du nur so Gescheiden in eine Schule eindringen, ich habe keine Angst vor einem 1.90 grossen Lauch." Hanma ist wirklich um die 1.90 gross, was mir erst jetzt richtig klar wird. Aber sollte seine Grösse nicht genug einschüchternd sein. „Hanma, komm wir gehen raus das klären..." sagte ich wobei ich ihn an seinem T-Shirt packte.

„Tut mir leid kleines~ aber ich hab hier noch was zu erledigen" sagte er schadenfroh. Ich kann es nicht ändern er ist nunmal so und hätte der Junge nicht so grosse Töne gespuckt wäre er jetzt nicht in dieser Lage. Der kleine kann einem jetzt schon leid tun. Ich merke auch wie Atsumi zu ihm blickt. Wird sie ihn immer noch so toll nach dem ganzen finden haha.

Hanma geht langsam auf ihn zu und der Kleine versucht auf ihn zu, zu rennen und einen Schlag in denn Magen zu platzieren. Doch diesen Treffer landete er natürlich nicht. Hanma blockte dies und Stoss in alleine mit einer Faust mehrere Meter nach hinten. Er rutsche regelrecht denn Flur entlang. Hanma ging immer näher auf ihn zu und tretet allein mit seinem Fuss auf ihm herum. „Nahh, auf diesen Schmerz warst du nicht vorbereitet!! Zieh lieber Leine bevor ich dir die Kehle gegen eine Kante der Tische schlage." Man sah die Tränen und Verzweiflung in seinen Augen und er rannte regelrecht wie ein kleines Baby weg.

Hanma packte mein Arm und zerrte mich mit nach draussen. „Der hosen Scheisser hohlt bestimmt einen Lehrer." „Mhm, ist wohl möglich." Es fällt mir ziemlich schwer ihm in die Augen zu sehen nach dem Kuss. I mean was ist nun zwischen uns...  „Also wegen heute, ich werde dich nicht mit zu Toman nehmen und bevor du was sagst lass mich ausreden. Ich werde Mikey alleine darum bitten und gebe dir dann Bescheid ob Mädchen wie du erlaubt sind oder nicht." „aber.. ich gehöre doch auch zu Walhalla" motze ich ihn an. „Ja, das schon aber es kann schlimm für dich Enden den weg der Rowdys einzuschlagen. Gib mir deine Hand! Und verspreche mir hier und jetzt das du mich Liebst! Und mir vertraust!"

(HUHHHHGGG WAS SOLL ICH! MEINE LIEBE GESTEHEN)

don't play with me Mr Goldeye;)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt