6♡

190 6 0
                                    

„Hallo" hörte ich eine grauenvolle Stimme sagen.
„Heyy kisaki, Nahh was gibts haha" sagte Hanma. „Walhalla gegen Toman ist bald also hoffe ich für dich das mit Baji und so alles rund laufen wird!" „Verlass dich drauf, er wird gegen Toman sein." „gut, wir sehen uns." „ciao, hehe." „bist du alleine?" „huh natürlich, was denkst du denn?" „ach nichts da war nur so ein komischer Gedanke."

Der Typ hat aber eine dunkle Aura ich will garnicht wissen wie der aussieht. „Du kannst raus." ich ging nun raus. „Wer war das?" „hab ich dir nicht gesagt du sollst nicht so viele Fragen stellen." „tut mir leid." wie ich es hasse mich bei ihm zu endschuldigen dabei ist er der gemeine. „Und was hast du nun vor?" fragte Hanma. „Was ich vor hab das ist eine gute Frage, ich denke ich werde ins Schulheim ziehen. Da ich keine andere Wahl habe." „gut dann hast du doch ein Platz. Ahja die nächsten Tage kannst du mit Kazutora und Baji jeweils von 18:00-19:30 trainieren. Bis zu dem Grossen Kampf, das sollte  reichen." „okey" mit diesem Okey ging ich einfach aus seiner Wohnung hinaus. Nicht einmal ein tschüss sagte er oder ich.

Die 3 Tage vor dem Kampf habe ich noch hart trainiert Und habe sogar eine gute Freundschaft zu Baji entwickelt. Meine Schultage waren auch normal wie immer. Aber Hanma von dem war nichts zu hören ich wusste nicht einmal wo der Kampf stattfinden wird.

Heute ist der Kampf ich blicke vom Schulzimmer hinaus. Das Wetter scheint ganz Okey zu sein für ein Kampf. Aber ich weiss immer noch nicht wo er stattfinden wird. Es klingelt zum schulende. Und ich verlasse das Klassenzimmer. Atsumi rief mir plötzlich etwas entgegen: „heyyy Ayumi wo warst du in denn Tagen wo du gefehlt hast?" Wow sie hat es mitbekommen. „Oh Heyy, naja ich bin in das Schulheim gezogen da es so näher ist. Eigentlich ist das nur passiert weil ich ihn getroffen hab. Aber er hat nichts an dem fakt geändert das meine Mutter mich hasst. „Oh, Achso verstehe" sagte Atsumi. Eigentlich versteht sie nichts. Wen sie nur wüsste das ich in so nh scheisse geraten bin. Was wäre dann, würde sie mich dann immer noch mögen?

„Tut mir leid ich muss los Atsumi" sagte ich. „Musst du schon los?" fragte sie mich. „Jaa, tut mir leid ich hab ein Treffen." „Uiiii, mit wem?!! Erzähl ist er hübsch?!!." Alle starten uns im Flur schon an da sie so laut kreischte. „beruhig dich, er ist ein egoistischer Typ und ich bin da in so eine Sache geraten die ich schlecht erklären kann."  „dann erzähl es mir mal in Ruhe, hehe" kicherte Atsumi. „jaja" sagte ich lachend und verliess das Gebäude.

Ich sah wie Baji mit seinem Mottorad auf mich wartete. Ohne zu zögern rannte ich zu ihm und begrüsste ihn liebevoll. Ich stieg auf und wir fuhren zum Kampf Platz. „So da wären wir" meinte Baji an einem Schrottplatz. „Ich hab es mir schöner vorgestellt." wir beide lachten. Ein paar von Walhalla waren schon da, aber wo war Hanma ihn sah ich nun schon ein paar Tage nicht mehr. „Weisst du wo Hanma ist?" „Hanma?" fragte Baji, „ich denke er kommt bald, ich meine er freut sich bestimmt am meisten auf denn Kampf." wo er recht hat hat er recht. Ich und Baji hörten nur ein „Oi oi oi" und wussten direkt das Hanma anmaschiert kam. Bei ihm waren kazutora, Chome und dieser Typ mit Maske.

Hanma kam keine Sekunde zu mir, sonst liebte er es doch mich zu nerven. Baji zerrte mich aufeinmal aus meinen Gedanken und meinte: „Hanma meinte noch das du deine Haare zusammen machen sollst und deine Kapuze hoch. So das die anderen nicht erkennen können das du ein Mädchen bist." „hmm verstehe" das tat ich dann auch aber konnte er mir das nicht selber sagen.

Es wurde nun Zeit und Team Walhalla trat ein und Toman tat das gleiche auf Der gegenüber liegende Seite.  Ich sah nur wie Kazutora denn einen Typen Fertig machte der fragte wie wir kämpfen wollen. Somit schreien Alle „Der Kampf kann beginnen."

don't play with me Mr Goldeye;)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt