5♡

183 5 0
                                    

„Jeder Junge könnte dich hier und jetzt vergewaltigen, wer sagt das ich das nicht tun würde?" er packt meine Hüfte und kommt mit seinen Lippen immer näher. Unsere Lippen treffen bald aufeinander.

Ich bin in Schock starre und er hat sich zum Glück wieder entfernt. Von dem ganzen Schock kamen mir einfach Tränen.

„Wieso weinst du jetzt?" ich wollte wirklich antworten aber ich wusste es selber nicht. Träne für Träne fliesst hinunter und es wollte garnicht mehr aufhören. Hanma zog mich in eine Umarmung und es fühlt sich wirklich toll an es beruhigte mich sogar. „Ich hab das nicht so gemeint" sagt er mit einer beruhigender Stimme. „Heyy, hör auf zu weinen." „haha" Ich musste einfach grinsen. „Was gibt es da jetzt zu lachen?!" „soll ich nun lachen oder weinen?" grinste ich wieder. „Ach du machst mich noch Fertig, ich bring dir etwas zum anziehen und im Bad sind Sachen mit denen du dich verarzten kannst."

Hanma gab mir ein Grosses weisses T-Shirt von ihm was wie ein Kleid für mich ist. Er Sitz ihn seinem Wohnzimmer und ich setze mich zu ihm. Die Stille ist irgendwie unangenehm bis er sie unterbricht. „schönes, Kleid." „sehr witzig!" gab ich von mir. „Du kannst aussuchen wo du schlafen willst entweder Auf dem Sofa oder bei mir im Bett." „die erste Variante gefällt mir besser." „gut mit jemanden wie dir würde ich sowieso nicht schlafen, du siehst schon aus wie ein halber Junge und schwul bin ich nicht." Tz was ein Arsch wo sehe ich aus wie ein Junge.

Ich liege verträumt auf dem Sofa und bin froh darüber das ich nicht zuhause schlafen muss. Aber ich muss morgen wieder zurück. Zurück in mein tägliches Leben, wird es überhaupt wieder so wie es einmal war. Ich fehle nun schon 2 Tage in der Schule. Morgen wird wahrscheinlich der 3 fehl Tag. Merkt das überhaupt jemand ob ich weg bin. Es interessiert sich doch nichts und niemand für mich, ich bin so Erbärmlich. Scheisse wieso muss ich mich so sehr runter machen. Ich verliere nun wieder gefühlt 1000 Tränen. Ich brauch Wasser irgendwas. Ich stehe auf und mir wird schwarz vor Augen. Scheisse why muss das ganze Leben so beschissen sein dachte ich mir Richtung Koch Insel. Ich nehme ein Glas und fühle Wasser hinein doch auf dem Weg zurück zum Sofa bin ich nun komplett zusammen gebrochen.

Hanma POV:

Ich war gerade kurz vor dem einschlafen bis ich ein Knall hörte. Ich bin schnell aufgesprungen und Richtung Wohnzimmer gegangen. „Miyu was machst— scheisse was ist denn hier passiert. Ich sehe nur wie sie auf dem Boden liegt und neben ihr Scherben. Was bekommt sie denn überhaupt auf die Reihe. Ich weiss wirklich nicht was ich mir hier antuhe. Aber sie scheint interessant zu sein. Ich nehme sie im Braut Style hoch und wie ich es nicht anders machen konnte musste ich ihr ein neues T-Shirt anziehen da es viel zu nass war. Ich platzierte sie in mein Bett und deckte sie zu.

Nächster Morgen Miyu POV:

Ich wache durch nervige Sonnenstrahlen auf und werfe einen Blick durch denn Raum. „Scheisse was mach ich in Hanmas Zimmer?!!" Dachte ich mir. Ich stehe auf und gehe Richtung Wohnzimmer. Ich schaue überall hin aber keine Spur von ihm. Doch da draussen ist eine grosse Rauch Wolke. Ich gehe näher an die Glas Türe. Ich erblicke nun Hanma wie er draussen auf der kleinen Terrasse an einer Zigarette zieht.

Ich wusste garnicht das er raucht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich wusste garnicht das er raucht. Aber sein Blick dabei er scheint tief in Gedanken versunken zu sein. Was wohl in seinem Kopf vorgeht. Ja das frage ich mich wirklich.

Ich beschliesse nun nach draussen zu ihm zu gehen. „Guten Morgen" „oh, hey du bist auch endlich erwacht" sagt er scherzend. „Why war ich in deinem Zimmer..?" fragte ich beschämt. „Du weisst es wirklich nicht mehr, naja du bist zusammen gebrochen und hast ein Glas verschüttet somit hab ich dich in das Bett getragen. Keine Angst ich hab dir doch gesagt das ich nicht mit einem Jungen schlafe, ich war brave auf der Couch und für deine Oberweite gibt es eh nichts." „was soll das heissen?!" „dein t-Shirt war nass, also musste ich doch was machen." Immer wieder denke ich er kann nett sein Aber dann kommt seine Arrogante Wortwahl ans Spiel. Aber er hat recht why sollte ein Junge mit mir schlafen wollen so wie ich aussehe will das keiner.

„Ein Freund kommt kurz vorbei also bitte Versteck dich im Wandschrank." „huh?" „was gibt es da nicht zu verstehen?" er greift mein Arm und zerrt mich mit. „Geh bitte hinein bis er weg ist." „okeyy ich verstehe." „wen du irgendwas blödes machst wird das brenzlig für dich."

Das er mir noch so drohen muss tzz. Nach dem er so nh scheisse zu mir gesagt hat muss ich auf nettes Mädchen spielen.

Ding-dong— es scheint das sein „Freund" kommt.
„Hallo" hörte ich eine grauenvolle Stimme sagen.

don't play with me Mr Goldeye;)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt