9♡

168 8 0
                                    

Ohh wer klingelt denn um diese Uhrzeit. Ich ging zur Tür und war geschockt wer vor mir stand.

„Goldauge??!!, wie hast du mein Zimmer gefunden?!" flippe ich aus. „Schnauze, wir gehen." „huh wohin? Du kannst mich nicht einfach mit schleppen?!" „why?" er bückt sich zu mir runter so das wir uns tief in die Augen schauen. „Nahh, weisst du ich kann machen was ich will und wen du nicht mitkommst wirst du das ganz schön bereuen auf eine andere Art und weisse. Ich kann auch alleine gehen, aber ich denke du wirst dich darüber mehr freuen." was meint er nur damit. „Na schön ich komme." „brave."

Hanma führt mich durch irgendwelche Strassen bis ich versuche zu Wort zu kommen. „Ha— goldauge." „hmm?" „die Party ist morgen Abend." „stimmt da war noch was, ich komme dann zu dir." „huh, why das denn?" „sehe ich so aus, als würde ich wissen wo deine sogenannten Freunde/Freundin wohnt?" „Nein natürlich nicht."

„So wir sind da"

„Wo sind wir hier?" „bist du blind, auf einem Friedhof

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Wo sind wir hier?" „bist du blind, auf einem Friedhof." Er packte meinen Arm und zerrte mich zu einem Grabstein.

„NEINN... neinnn... neinn..... er hat es also nicht geschafft..." so viele Tränen auf einmal Fliessen in meinem Gesicht herunter. Ich setzte mich vor sein Grab und Trauer. „Baji... ich werde gut acht auf Kazutora und die anderen geben... auch auf Idioten wie Hanma!" „Heyy ich höre dein Gelaber!" Ich weiss auch nicht aber irgendwie brachte mir das gerade wieder ein Lächen ins Gesicht. Ich blicke zu Hanma. „Sehe ich sehr verheult aus?" grinste ich ihn an.

Hanma POV:
„Du brauchst nicht zu lachen wen du dich nicht danach fühlst." Sie Beginnt nur noch mehr zu weinen.. scheisse wie nervig. Ich ziehe mein hoodie aus und warf ihn über sie. Die Kapuze hab ich hoch gemacht. „Hier jetzt sieht man dein verheultes Gesicht nicht." Ich wollte gerade gehen doch ich spüre nur wie eine Hand mich fest hält. Ihre Körper Wärme ist total unterkühlt.
„Begleitest du mich wieder nachhause?" Wo ich diesen Satz gehört hab war ich geschockt. „Huh? Hab ich das gerade richtig verstanden." „Tzz hast du, du hast mich hier hergebracht dafür bin ich dir sehr dankbar! Darum werde ich als Revanche etwas kochen. Nur wen du willst." „gut Okey." geb ich von mir.

Somit sind wir wieder auf dem Weg zu ihrer Schule. So viele Schüler sind auf dem Areal wie nervig. Doch mir fällt eine gewisse Person direkt auf, das da hinten muss doch Takemitchi Hanagaki sein. Wir laufen Genau an ihm vorbei, das wird ein Spass.

Miyu POV:

Ich und Hanma laufen durch das Schul Areal trotz Wochenende treffen sich viele hier. „Heyyy, Hanagaki." ich blicke geschockt zu Hanma, wer meint er damit. „Goldauge was soll— „ „psst"

Hanagaki und seine Freunde schauen geschockt Hanma an. Sie tuscheln die ganze Zeit, das bedeutet bestimmt das seine Freunde wissen wollen wer er ist. Hanma marschiert zu ihnen und ich hinterher. „Was willst du Hanma!" sagt Hanagaki. „Oh ich bin zufälligerweise an dieser Schule vorbei gekommen und wollte dich freundlich begrüssen. Machen das Freund nicht so?" Ich schaue Hanma nur mürrisch an. „HAHAHAHA Ich werde dich irgendwann kalt machen!" „HANMA!! lass das!!!" Alle Blicke sind nun auf mir. Als hätten die anderen nicht erwartet das ich zu ihm gehöre. „Hanma wir gehen, siehst du nicht das seine Freundin da hinten ist." „huh sollte mich dieser scheiss Jucken?!" Nun bin ich die, die ihn mitzerrt.

Im Schulheim:
„War das wirklich nötig?!" „was denn?" „was wohl?!, Stress mit denn anderen anzufangen." Ignoriert er mich jetzt? Er kommt mir immer näher. Er legt sein Finger auf meine Lippe. „Muss ich denn einen Grund dafür haben? -nein ich bräuchte auch keinen Grund dich hier und jetzt zu küssen." WAS WAS scheisse bin ich rot...
„Hör auf!!" „ist es nicht das was du willst? Why sollte denn ein Mädchen mit einem Jungen wie mir abhängen wollen? Jetzt stell ich dir eine Frage: Liebst du mich?" Ob ich ihn liebe, was ist das denn für eine Frage... um ehrlich zu sein hab ich noch nie geliebt darum... Nein „NEIN"

„Gut" hat er eiskalt gesagt und er hat seinen Finger wieder weg genommen. „Ich gehe, ich denke nicht das du dich für mich Revanchieren musst." „w-was? Aber... es tut mir leid..." „why weinst du jetzt wieder?!" „ich weiss doch auch nicht!, bitte geh nicht Verlass mich nicht....Verlass mich nicht wie alle anderen...bitte ich flehe dich an"

Hanma POV:
Ich habe sie noch nie so erlebt, das hat mich gerade ziemlich schockiert. Wie sie an mein t-Shirt greift, wie ein kleines Kind das ihren Vater verlor— „beruhig dich, Heyy? Du hast nichts falsch gemacht. Leg dich ins Bett oder so. Ich mache was zu essen." sie gab ein kleines nicken von sich und schaut beschämt zu Boden. „Nächstes mal kannst du es auch einfach sagen wen du mich hier behalten willst."

don't play with me Mr Goldeye;)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt