Kapitel 25

2.8K 96 1
                                    

Dylan

Ich war gerade auf dem Weg nach Hause, ich bin gerade bei Marko gewesen. Wir sind echt gute Kumpels geworden und anscheinend kommt er auch gut mit Summer aus. In diesem Moment kam ich bei mir Zuhause an, es war schon relativ spät am Abend. Ich stecke meinen Schlüssel in das Schloss und ging rein. "Summer?", rief ich durch das Haus. Es kam nichts zurück wahrscheinlich übernachtet sie bei einer Freundin. Gestern war sie auf dem Ball ihrer Schule, sie bestimmt direkt zu ihrer Freundin gefahren. Ich vermisse meine kleine Sum wir machen noch kaum etwas miteinander. Ich beschloss nicht länger einen Gedanken darüber zu fassen, sondern ging ins Bett.

Jennet

Heute war Dienstag. Ich konnte Summer schon seit drei Tagen nicht erreichen und das ist nicht normal für sie. Ich vermisse sie, Summer ist mir schon so ans Herz gewachsen ich könnte es nicht aushalten wenn ihr etwas passiert. Nachdem ich Noah den Brief gezeigt hatte ist er recht schnell abgehauen und seine Freunde mit ihm. Er schien sehr besorgt zu sein. Ob er mehr für Summer fühlt als Freundschaft? Ich hoffe er kann Summer finden.

Ich bin gerade auf den Weg zum Chemie Raum als ein aufgebrachter Luke mir entgegen kommt. "Jen", ruft er. Ich bleibe stehen und schaue ihn an. "Luke, was ist den los?", fragte ich verwirrt. Er schaute kurz nach rechts und links nahm dann meine Hand - vorbei alles kribbelte - und zog mich in den Seiten Flur wo keiner war. "Es geht um Summer wir haben eine spur-", ich ließ ihn nicht ausreden "Das ist doch super", er schüttelte nur den Kopf "Es ist nur so das wir deine Hilfe brauchen.", beendete er seinen Satz. "Ist doch kein Problem ich tue alles um Summer wieder zu bekommen.", sprach ich feste. "Tapfereres Mädchen mag ich", dabei wurde ich rot "Komm mit wir fahren jetzt in unser Hauptquartiere", ich nickte und folgte ihm. Ich bin ziemlich aufgeregt da ich nicht weiß was als nächstes passiert. Schule war mir gerade richtig Egel. Ich war so in Gedanken das ich nicht mitbekam das wir bereits gehalten haben. "Kommst du?", Luke stand neben meiner Seite des Autos und schaute mich belustigt an. "Sorry war echt in Gedanken", "keine Sorge wir finden Summer", aufmuntern sah er mich an. "Na komm gegen wir rein die anderen warten schon", Luke nahm meine Hand und zog mich leicht mit, was bei mir ein gutes Gefühl auslöste. Luke und ich gingen ungefähr fünf Minuten bis wir an einen Zaun ankamen. Luke zeigte mir ein Loch wo ich durch gehen sollte was ich dann auch tat er kam mir hinterher. Dann standen wir vor einer alten kaputten Tür, Luke öffnete sie und ließ mich zuerst durch gehen. Als ich den Raum betrat saßen dort um die 10 Jungs unter anderen Noah, Cole und Matt. Sie sahen mich alle an was mir ein wenig unangenehm war. Noah war der erste, der sich räusperte "HeyJen danke das du uns hilfst", sprach er und ich hörte ein kleines bisschen Verzweiflung in seiner Stimme. Ich glaube echt er vermisst Summer. "Das ist doch gar keine Frage ich will Summer zurück", sagte ich voller Motivation.

"Gut also so sieht der plan aus."

____

Hallo meine lieben!

Ein neues Kapitel. Es ist leider nicht so lang geworden. Hoffe trotzdem das es euch gefällt :D

Über Votes&Kommentare würden wir uns sehr freuen <3

LOVE S&C

New Boys, Old ProblemsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt