Summer POV
So ein Arsch was bildet der sich ein. Aber diese Augen 'war ja klar, dass du mal wieder nur aufs aussehen guckst' sei doch ehrlich er mit seinem Schoko braunen Teddybär Augen und seinem mega sexy lächeln und dieser Körper oh man 'Okey du hast definitiv einen an der klatsche' ich bin du nur mal so zur Info. Ich fuhr ins Parkhaus und steige aus. Shopping time.
Nach gefühlten 100 Läden bin ich mit eigigen Tüten unterwegs zu meinem Auto ich kaufe eigentlich nie so viel aber neue Stadt heißt auch neues ich. Bevor ich aber nach Hause fahre mache ich noch einen stop bei einem kleinen Café, um mir einen Kaffee zu gönnen.
Als ich in der Schlange stand klingelte plötzlich mein Handy meine Mutter hatte mich gefragt wo ich sei, ich schrieb ihr, das ich jetzt nach Hause käme. Ich merkte gar nicht das ich schon an der Reihe war, als ich auf blickte und in wundervolle grüne Augen blickte. "Hi was kann ich dir bringen", lächelte er mich an. "Hi ein Kaffee bitte", ich lächelte zurück und er ging und machte mein Getränk. Lange musste ich nicht warten da kam er sich schon. " Ich bin Timo, ruf mich doch mal an", sagte er. Erst jetzt sah ich seine Nummer auf dem Becher stehen. "Ja klar Timo ich bin Summer", sagte ich und ging er rief mir noch ein bye Summer zu und weg war ich.
Ich war mittlerweile Zuhause angekommen und parkte in der einfahrt. Ich nehme meine Tüten und meinem Kaffee und gehe rein.
Als ich gerade die Tür aufschließe kam auch schon mein gut gelaunter Bruder die Treppen runter. "Oh ein Kaffee das wäre echt nicht nötig gewesen", sage er gespielt gerührt und trank ihn. "Ey du Fettsack das ist meiner" , lachte ich. Er sah mich skeptisch an zog sein t-Shirt hoch so, dass man auf sein Sixpack gucken konnte. "Das nennst du fett?", ohhh jetzt hat er dich gedisst 'kannst du nicht mal zu mir halten' fragte ich meine innere Stimme lass mich überlegen . "Hallo noch da?", Dylan schnippst mit seiner Hand vor meinem Gesicht herum "äh ja klar", stotterte ich. "Du bis echt komisch", flüsterte eher zu sich selbst, als er in die Küche ging.
Ich nahm mir meine Tüten und lief die Treppe hoch in mein Zimmer. Ich warf mich in mein Bett und musste über den Jungen von heute Mittag denken, der mit dem ich fast einen Unfall gebaut hätte seufzten, setzte ich mich auf und sah zu meinem Nachtisch und musste leicht lächeln, als ich die Nummer auf dem Kaffee Becher sah ich nahm den Becher in die Hand und tippe die Nummer ein: Hi Timo ich bin Summer keine Ahnung, ob du dich noch erinnerst?
Ich musste nicht lange waten da kam schon eine Antwort: Hallo Summer klar erinnere ich mich an so eine Schönheit die einen Kaffee bestellt hat
Schnell schrieb ich meine Antwort: Süß das du dir gemerkt hast. Gehst du auch hier auf die Schule?
Ja gehe ich, du bestimmt auch, dann können wir uns ja morgen an der Schule treffen, was hältst du davon? schrieb er mir.
Da sage ich doch nicht nein: Sehr gerne morgen früh vor der Schule? Als Antwort erhielt ich ein Emoji.
Heute ist Sonntag das heißt morgen ist Montag klingt logisch 'halt einfach mal die klappe' warum so nett heute? Ich ignorierte sie einfach so zurück dazu das morgen Montag ist das heißt ich muss zur Schule wie ich es hasse, die Neue zu sein. Muss halt sein ich sah auf die Uhr und musste fest stellen das es schon zehn Uhr sind. Ich stand also auf nahm mir meinem Pyjama der aus einer kurzen Hose und einen T-Shirt bestand und ging damit ins Bad, putzte mir die Zähne und zog mich um und legte mich in mein Bett.
Und wie ich mich schon auf morgen freue.
_____
Hi meine Lieben!
Bis jetzt ist noch nicht wirklich was spannendes passiert aber das kommt noch :DLOVE S&C
DU LIEST GERADE
New Boys, Old Problems
Teen FictionSummer Winter. Ein normales Mädchen hübsch, lustig und beliebt. Aber was ist wenn auf einmal alles anders ist? Wenn sie mit ihren Eltern und ihrem Bruder umzieht und dort auf Noah trifft? Wird es ein Klischeehaftes Ende haben? Badboy love Goodgirl...