Summer
Auua mein Kopf! Also langsam die Augen auf machen und nicht schnell bewegen. Okay erstens wo bin ich und was ist gestern passiert, ich mein ich hab nicht viel getrunken also kann es daran nicht liegen. Ich liege auf irgendeinem Bett, dass definitiv nicht meins ist wo zur Hölle bin ich gelandet. Ich kann mich an kaum etwas von gestern Abend erinnern. Ich weiß nur noch wie ich mit Noah gesprochen habe dann verblasst alles in meiner Erinnerung
Ich konnte diesen Gedanken nicht zu Ende führen da am Ende des dunklen Raumes eine Tür geöffnet wurde. "Ahh die Prinzessin ist auch mal wach", sagte Cameron gehässig. Jetzt erinnere ich mich wieder, nachdem Noah gegangen ist kam Cameron und hat mir irgendein Tuch ins Gesicht gehalten womit ich Ohnmächtig wurde und hier aufwachte. "Ja bin ich und nen mich nicht Prinzessin du Arsch, warum hast du mich hierher gebracht und was zur Hölle geht bei dir mir ein Tuch mit einer Chemikalie vors Gesicht zuhalten?!", sagte ich zum Ende hin immer lauter. "Also mach mal halb lang, erstens ist dir nichts passiert hast doch anscheinend gut geschlafen so wie du grad drauf bist und zweitens wie soll ich dich bitte sonst hierhin kriegen ohne das du weißt wo du bist und ohne mich zu schlagen du Schlaukopf'", sagte er lachend. Wie witzig dieser Typ doch ist, hahaha ich lach mich schlapp Achtung Sarkasmus. Ich schnaubte. "Aber jetzt mal Spaß bei Seite du bist hier weil Marko mit dir reden will". Sagte er. "Ich aber nicht mit ihm außer er will mir die Wahrheit sagen was dieser ganze Mist hier soll weil mir wird ja nichts gesagt was ich damit zu tun habe dann kann er gerne mit mir reden", sagte ich etwas sauer. "Jetzt hör mir mal zu kleine das ist hier kein Spiel du wirst gefälligst auf uns hören sonst passieren dir hier schlimme Sachen, und jetzt mit kommen.", schrie er mich an und fasste mich grob am Arm und zog mich aus dem winzigen Raum in eine Lagerhalle. Was für ein Klischee. In der Halle standen einige abgenutzte Sofas und Tische. Vereinzelt saßen dort Jungs die mich entweder mit perversen blicken beobachten oder ganz ignorierten. Ich wurde weiter von Cameron in einen neben Raum gezogen. "Ich kann auch alleine laufen du Fischkopf und außerdem dachte ich das du ein Freund von Noah bist.", zischte ich ihm zu. "Halt deinen Mund. Das mit mir und Noah geht dich nichts an und jetzt komm." Er schubste mich in einen Raum. Ich brauchte einen kurzen Moment bevor ich richtig auf meinen Füßen stand und dann blickte ich auf. Wer auch sonst Marko saß da mit einem hämischen grinsen auf dem Gesicht. Um ihn herum saßen seine ach so coolen freunde.
"Schön dich zu sehen Summer. Setzt dich doch wir haben viel zu besprechen"
___Hallo meine Lieben! Wie geht es euch so?
SORRY das es so kurz geworden ist. :(
Hoffe das euch das Kapitel gefällt.:D
Über Votes&Kommentare würden wir uns sehr freuen
LOVE S&C
DU LIEST GERADE
New Boys, Old Problems
Novela JuvenilSummer Winter. Ein normales Mädchen hübsch, lustig und beliebt. Aber was ist wenn auf einmal alles anders ist? Wenn sie mit ihren Eltern und ihrem Bruder umzieht und dort auf Noah trifft? Wird es ein Klischeehaftes Ende haben? Badboy love Goodgirl...