Kapitel 7

5.4K 138 11
                                    

Summer

Heute ist er Mittwoch kommt mir viel länger vor. Es ist sieben Uhr dreißig und ich stehe hinter der Turnhalle und warte gespannt auf Timo was er mir wohl zu sagen hat. "Morgen Sum", rief mit Timo zu als er auf mich zu kam und mich kurz drücke. "Hey, alles gut bei dir? Was gibst", sprach ich. Verlegen kratzte er sich am Hinterkopf, fast so als ob er schüchtern wäre. "Hör zu Summer ich wollte dir keine Angst machen ich wollte nur fragen ob du mit mir auf ein Date gehst?", den letzten Teil raste er runter. Ganz perplex starrte ich ihn an. Ich wusste nicht was ich sagen sollte, als langsam die Hoffnung aus seinen Gesicht verschwunden ist antworte ich schnell: "Ja klar gerne", und lächelte. "Cool super dann schreibe ich die wann und wo wegen der Arbeit muss ich mal gucken wann es geht."
____

Die restliche Woche über ist eigentlich nichts weiter passiert mit Jen verstehe ich mich super sie fast so wie meine alte beste Freundin. Heute ist Freitag und alle planen irgendwas für eine Geburtstag Party von irgendeinen Jungen der ziemlich beliebt ist, ich kenne nicht mal seinen Namen, aber okay eine gute Party geht immer. Wir kommen gerade in der Cafeteria an und unterhalten uns. "Also wegen der Party heute Abend, bist du dabei?", fragte mich Jen. "Es ist keine richtige Party wenn ich nicht dabei bin", lachte ich und anderen gleich mit. "Okay dann treffen wir uns heute Nachmittag bei Amy um uns fertig zu machen und fahren dann zur Party", wir antworten alle mit einem Okay.

Wir wollten uns gerade setzen aber als wir merkten das kein Tisch mehr frei war sagte Eleanor: "nichts frei lasst uns raus gehen","Moment", sagte ich und hob meine Hand und zeigte auf einen freien Tisch. Lächelnd ging ich drauf zu. "Kommt ihr?", die anderen standen immer noch an derselben Stelle. "Da sollten wir lieber nicht sitzen", rief Amy. "Da hat sie recht", stimmte Jen zu. "Wieso?", fragte ich irritiert.

Ich meine hier sitzt keiner und draußen wird wahrscheinlich auch nicht mehr frei sein und ich hab kein Bock auf dem Boden zu sitzen. "Also wieso?", fragte ich als ich merkte das mir keiner antworte. "Darum", sagte Eleanour und nickte in Richtung Eingang der Cafeteria. Da stand Noah und seine möchtegern Badboys und er kam auf uns zu. "Ey bitch verpiss dich von unserem Tisch",fuhr mich Noah an. Wie bitte? "Steht hier irgendwo dein Name?", patzte ich ihn an. Erst war er überrascht dann war er sauer. Zu meinem Glück verzieht er sich.

"Ich kenne bis jetzt nur Noah aber wer sind den seine möchtehern Badboys?", fragte ich an die Mädels gerichtet. "Also", fängt Jen an "Noah kennst du ja der Junge neben ihm war Luke sein bester Freund und neben im stand Cameron auch ein Freund von ihm er ist ein absoluter Player er vögelt alles was nicht bei drei auf dem Baum ist und die dahinter standen Cole und Matt." Erklärte sie mir. "Darf ich vorstellen unsere Badboys",grinste Amy.

Als es klingelt wollte ich eigentlich mit Feli zum Sport als ich merke das ich mein Sportzeug im Spint vergessen hatte. "Hey Feli wir treffen uns dort Okay?", "Ja klar bis gleich." Ich machte mich auf den Weg zu meinem Spint und holte meine Sachen.

Bei der Halle angekommen ging ich in die Umkleide und zog mein T-Shirt und meine Hose an und machte mich auf den Weg in die Halle.

Sport ging relativ schnell um so wie der Rest des Tages auch zu meinem Glück sah ich Noah und seine Sandkasten bubis nicht mehr.
Nach der Schule bin ich dann erst zu mir nach Hause um mein Zeug zu holen. Bei Amy parkte ich vor ihrem Haus und klingelte. Kurze Zeit später machte mir eine hyperaktive Amy die Tür auf und labbert mich schon voll.

"Amy lass doch erst mal das arme Mädchen rein kommen", rief El die auf der Treppe stand. Ich formte ein 'Danke' mit meinem Mund und ging mit den zwei Mädchen nach oben in Amy's Zimmer wo mir dann eine glückliche Jen um den Hals fällt. Feli sitzt auf dem Bett und ist in ihr Handy vertieft. Ich nehme Anlauf und springe auf sie. "Was ist den da so interessant?", frage ich sie und schaue auf ihr Handy. "Wer ist dem Alex?", ich wackel mit den Augenbrauen und sie wird nur rot. "Das ist ein Freund von ihrem Bruder, sie treffen sich voll oft und schmachten sich an, sogar ein blinder würde erkennen das die beiden sich lieben", erklärte mir Jen und El nickte stumm und sagte "aber irgendwie kriegen die es nicht auf die reihe eine Beziehung anzufangen."

Wie süß denke ich mir nur wenn es gehen würde, wäre Feli jetzt noch röter geworden. "Stimmt doch gar nicht er steht nicht auf mich", flüsterte Feli.

Plötzlich kam mir die Idee ich schnappte mir Feli's Handy und rannte uns Bad und schloss. "Nein Summer mach die Tür auf", rief Feli. "Es ist alles zu deinem besten", rief ich zurück.

An Alex: Hi, ich geh heute Abend auf eine Party hast du vielleicht Lust auch zu kommen?

Von Alex: Hey, ja sehr gerne

Ich schrieb im noch die Adresse und schloss die Tür auf.

Eine kurz vorm durch drehende Feli kommt zu mir "was hast du getan?", fragte sie. "Dein Schatzi kommt heute abend zur Party", grinste ich nur. "Wirklich?", sie freut sich mega.

Wir begangen uns fertig zu machen. Meine Haare habe ich geglättet und geschminkt bin ich stärker als sonst aber so das es nicht bitchig aus sieht. Ich hatte ein schwarzes enges Kleid an was erst aus sieht wie ein längeres Top das geht mir bis knapp unter den Po darüber ziehe ich mir eine Weinrote Bluse mit V-ausschnitt drüber und meine Leder Jacke dann noch schwarze Vans. Wir sahen alle echt super aus.

Man hörte von draußen schon die laute Musik. Als wir rein kamen wurde uns schon ein Becher in die Hand gedrückt den Inhalt kippte ich direkt hinunter. Jen zieht mich auf die Tanz Fläche. Wir tanzen ziemlich lange und ein sehr viele Becher Alkohol sind auch schon weg.

Plötzlich läuft 'Summer' von Calvin Harris das ist zurzeit mein absolutes Lieblings Lied ich ziehe Jen auf so ne Art kleine Bühne und lasse man Hüften mal so richtig kreisen.

Let's Party ...

Noah

Ich stand gerade knutschend mit irgendeiner blonden Tussi. Als auf der Tanz Fläche gejubelt wurde ich sah auf und so das mit Abstand hübscheste Mädchen das- Wow Moment mal was sage ich den da? Da steht doch nur Summer aber wir sie ihre sexy Hüften schwingt ziemlich Hot.

Plötzlich kommt Cameron von hinten an sie ran und legt seine Hände auf ihre Taille sie dreht sich um und tanzt unbekümmert weiter.

"Baby warum bist du denn so angespannt", fragte mich die Tussi neben wir. Ich hab gar nicht bemerkt das ich mich angespannt habe. Ich ignoriere blondi neben mir und gehe auf Summer zu und ziehe sie von der Bühne runter und so mit weg von Cam der wirft mir nur einen fragenden Blick zu und tanzt schon die nächste an. Was genau mache ich eigentlich hier ich kann sie doch gar nicht leiden. Belüg dich nicht selber spricht meine innere Stimme zu mir. Ich ziehe Summer in einen anderen Raum wo ein paar in einem Kreis sitzen und Wahrheit oder Pflicht spielen.

"Spielt doch mit", lallte irgendein betrunkenes Mädchen. "Jaa", schreit Summer hinter mir und zieht diesmal mal mich mit sich.

Ein paar Runden passiert nichts besonders bis die Flasche bei Summer hält. Das Mädchen mit dem blonden Haaren und Pinken spitzen ich glaube das sie Feline heißt, grinst hinterhältig und guckt dann mich an. "Küss Noah auf dem Mund", sagte sie. Als ob Summer das machen würde aber ehe ich noch weiter denken konnte ist sie schon zu mir ran gerückt und kommt meinem Gesicht immer näher ich spüre schon ihren warmen Atem auf meinem Gesicht.

Und plötzlich wird die Tür auf gerissen und ein Mädchen kam kreischend rein. Als ich mich um so war Summer plötzlich weg.

Summer

Man was war das den gerade ich hätte was Noah geküsst. Ich meine es ist Noah. Ich brauchte erst mal frische Luft und ging vor die Tür. Ich merkte gar nicht wir lange ich schon gelaufen war als ich stehen blieb und mich um sah. Ich war in irgendeinem Park ich ging ein paar Schritte als ich auch Schritte hinter mir höre panisch drehe ich mich um und sehe einen fremden man auf mich zu schwanken. "Na süße so spät noch alleine unterwegs?"
Ich wollte weg rennen da hatte er mich schon gepackt und an sich gezogen. "Hilfe", rief ich schnell. "Sei leise." Er hielt mir seine dreckige an den Mund. Er begann meinem Hals zu küssen wieso ist den hier keiner. Und plötzlich wurde er von mir weg gezogen und er lag auf dem Boden.

Die Gestalt die mich gerettet hat steht nun vor mir und ich blicke in wunderschöne braune Augen.

Dann ist auf einmal alles schwarz.

_______

Naa wer hat Summer gerettet? ;)

LOVE S&C

New Boys, Old ProblemsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt