Kapitel 1

9K 189 6
                                    

So da stehe ich nun in meinen neuen Zimmer, in dem neuen Haus, in der neuen Stadt. Ich bin gerade mit meinen Eltern und meinem Bruder Dylan hier hergezogen, da meine Eltern hier in einem neuen Büro arbeiten. Ich heiße Summer. Summer Winter. Hahahah Summer Winter. Lachte meine innere Stimme 'War ja klar das du wieder deinen Senf dazugeben musst' Schätzchen genau dafür bin ich da 'halt doch, die Klappe' selber . Falls ihr jetzt denkt ich bin verrückt dann stimmt das nicht jaja klar der war gut, gut vielleicht ein bisschen verrückt.

Also zurück zu mir ich bin 18 Jahre alt und gehe jetzt in die 11 Klasse der South High. Gerade stehe ich vor meinem Spiegel und begutachte mich ein wenig, meine blonden langweiligen Haare gehen mir ein bis zur Taille und sehen im Kontrast mit meinem blauen Augen echt lahm aus. Das Zimmer, in dem ich stehe gehört nicht mir das ist nicht mein Zuhause. Die Wände sind leer nur einige Möbel stehen im Raum, nicht mal meine eigenen.

Auch wenn es nicht so scheint, aber ich bin froh, dass wir umgezogen sind ich musste endlich mal den ganzen Scheiß von früher hinter mir lassen und nach vorne schauen und wie geht das besser als mit einem Umzug. Besonders viele Freunde hatte ich jeden Falls nicht zu mindestens nicht in der Schule. Geboren und aufgewachsen bin ich in Bradfort und, weil meine Mutter hier einen Job bekommen hat sind wir hier hergezogen. Sie arbeitet, genauso wie mein Vater, in einem Büro in der Stadt, fragt mich nicht genau was die beiden da machen, ich weiß nur das beide BWL studiert haben. Während dem Studium haben die beiden sich kenne und lieben gelernt, total romantisch, aber das ist eine andere Geschichte.

Als ich mir dann den Rest des Hauses angesehen habe wollte ich mir noch London anschauen gehen. Ich meine wenn man schon in eine so tolle Stadt zieht sollte man sie sich auch direkt anschauen.

Ich ging also die Treppen runter auch dem Weg zur Garage zog ich mir noch schnell meine Schuhe an und schnappte mir meine Jacke. Als ich vor der Tür stand, die zur Garage führt, rief ich noch das ich in der Stadt sei und als Antwort kam ein lautes "Okay" von meiner Mutter.

London hier komme ich!
___

So das war das erste Kapitel hoffe das es euch gefallen hat :D

LOVE S&C

New Boys, Old ProblemsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt