Kapitel 33

2.6K 82 4
                                    

Summer

Montagmorgen. Ich glaube dazu muss ich nicht viel sagen außer, dass dieser einfach abgeschafft gehört. Schweren Herzens schwinge ich mich aus meinem warmen Bett und tapste leicht verschlafen zur Toilette. Anschließend machte ich mich auf den Weg ins Bad und stellte mich in die Dusche ich ließ das kalte Wasser über meine Haut gleiten und entspannte mich vollkommen. Ja ihr habt richtig gelesen kaltes Wasser ich liebes wie schön man wach ist nach so einer dusche. Nach dem Abtrocknen putzte ich meine Zähne und kämmte meine haare die ich darauf hin föhnte. Ich zog mir meine Unterwäsche an und ging zu meinem Schrank. Ich hatte heute keine Lust mich besonders raus zu putzen weshalb ich mir einfache Jeans und ein Pullover nahm. Schminken tat ich mich auf nicht aufwändig bloß ein bisschen Wimperntusche und gut war es. Ich nahm meine Umhängetasche und packte meine Bücher für den heutigen Tag ein.

Ich schleppte mich die Treppen runter in die Küche und setzte mich an dem frühstückst Tisch der bereits gedeckt war. "Daran könnte ich mich gewöhnen", grinste ich meiner Mutter zu. "Brauchst du aber nicht, hoffe nicht das ich das jetzt jeden morgen mache", lachte diese mich aus und dann meldete sich mein Vater: "Ich habe auch geholfen", protestierte er. "Geholfen die Eier aufzuessen, ja das hast du getan." dafür gab ich meiner Mutter einen High-Five. Ich verdruckte ein Brötchen und trank meinen Kakao. "So ich muss los bis heute Nachmittag", ich gab meinen Eltern ein Küsschen auf die Wange und ging raus. Ich wünschte ich hätte wie Dylan um zehn Uhr schule. In der Garage stand wieder mein Auto, im Moment denke ich immer mehr daran das Auto zu verkaufen, obwohl ich es sehr liebe es würde mir viel Geld einbringen was ich gut gebrauchen könnte.

Das erste was ich tat als im Auto saß war das Radio anzuschalten. Den Weg zur Schule kannte ich bereits in- und auswendig. Die Fahrt zog sich wie Gummi wahrscheinlich, weil ich keinerlei Lust hatte dort zu sitzen. Wie immer parkte ich das Auto und ging rein. Ich musste noch kurz zu meinem spinnt, wo ich auch direkt meine Sportsachen für die zweite stunde holte. Die könnten auch mal gewaschen werden. Ich machte mich auf den weg zur Klassen. Davor traf ich Jennet. "Summer", rief sie schon vom Weiten. "Jen", rief ich genau so bescheuert zurück. Bei ihr angekommen schloss ich sie ganz feste in meine Arme. Zusammen gingen wir rein wo wir auf die anderen treffen natürlich begangen wir direkt uns zu unterhalten Ich war auf einmal so gut gelaunt es tat mir wirklich gut das meine Eltern jetzt wieder da waren.

"Alle man auf die Plätze tut mir leid für meine Verspätung", der gestresster Klassen Lehrer kam rein und Wurf seine Sachen auf das Pult. "Kommt Leute ein bisschen mehr Tempo wir haben viel zu besprechen. Ich kontrolliere schnell die Anwesenheit" Doch er konnte nicht mal anfangen da die Tür erneut aufgerissen wurden und wer hätte es erwarten dort stand Noah und sein Squad. "Mr. Atractivo und Freunde es ist ja schon schlimm genug das ich zu spät bin aber noch später als eigentlich. Unglaublich auf die Plätze aber dalli heute mache ich mal eine Ausnahme und es gibt kein nachsitzen. Ich will diese stunde aber kein mucks mehr von euch hören."

Noah

Als wir in die Klasse kamen setzten wir uns hinein auch noch was zu sagen. Ein Glück, das Herr Schulte heute noch Mitleid mit uns hatte, obwohl wir schon seid Acht Uhr hier sind. Luke, ich und die anderen mussten noch etwas besprechen. Es ging um Summer und wie es jetzt weiter gehen soll. Ich bin sie schon die ganze Zeit am Beobachten sie sah heute Fabelhaft aus. Wir hatten angemacht das ich mich ein wenig von ihr zurück ziehen soll bis sich die Situation wieder entspannt hat. Dabei wäre ich so gerne die ganze Zeit in ihrer Nähe. Sie muss mich eigentlich für blöd halten nach der Aktion von Samstag mit dem Buch, ich wollte das da eigentlich mit ihr geklärt haben. Der Lehrer hatte bereits angefangen zu reden aber ich schaute immer noch zu Summer. Sie wirkte entspannt und hatte die ruhe weg, so friedlich- plötzlich hatte sie einen angespannten Blick zum Lehrer "So Kinder ich muss euch etwas mitteilen die Klassenfahrt geht doch nicht nach Britgon das Hotel ist in letzter Sekunde abgesprungen aber das hatte ich euch ja schon gesagt das es Komplikationen geben könnte und deswegen habe ich mich um eine andere Stadt gekümmert und zwar geht es nach Bradfort."

Bradfort? Wie langweilig da war ich schon oft was wollen wir bitte da? Aber warum war Summer so angespannt? Sie wirkte so gar nicht glücklich. "Ey Alter Bradfort weißt du noch als wir damals da waren tolle Zeit", Luke stößt mich von der Seite an um meine Aufmerksamkeit zu erhalten. "Ich werde euch noch andere Details geben sobald ich sie habe. Eins weiß ich schon es wird in vier Wochen los gehen. Habt ihr alle schon die zettel von euren Eltern? Dann werde ich euch heute den preis sagen und noch listen raus geben." Herr Schulte redete noch sehr viel er schien sich noch mehr als wir zu freuen. Na ja das kann ja was werden ...

Fortsetzung folgt

____

Hei meine Lieben! <3

Ein neues kapitel ich hoffe das es euch gefällt. Ich versuche regelmäßiger zu updaten! :)

Über Vptes & Kommentare würden wir uns sehr freuen :D

LOVE S&C

New Boys, Old ProblemsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt