Ein Knacken aus dem Gebüsch hinter uns. Erschrocken drehe ich mich um.
"Noah? Hast du das gehört?", ich guckte mich panisch um. "Da ist nichts Summer lass uns weiter gehen", lachte Noah.
Und wieder ein Knacken. "Noah das ist bestimmt ein Bär lauf um dein Leben!" Ich setze meine Beine in Bewegung und lief los. Weit kam ich nur leider nicht, den nach einem Meter lag ich schon mit dem Gesicht zum Boden und hielt mir vor Schmerzen die Nase. Ein Blick hinter mich zeigte mir, dass ich auch Noah zu Boden geworfen hatte, dieser sah mich belustigt an und deutete auf unsere Füße und da ging mir ein Licht auf. Wir richteten uns wieder auf und ich klopfe mir den Schmutz von der Kleidung.
Als ein erneutes Knacken aus dem Busch kam konnte ich mich nicht mehr halten und krallte mich an Noah, dieser fing lauthals an zu lachen als plötzlich ein kleiner Hase aus dem Gebüsch gehoppelt kam.
"Lach mich nicht aus Noah, es hätte ein Bär sein können", schimpfe ich mit ihm.
"Ja ich an deiner Stelle würde schnell weg laufen, sonst frisst dich der süße Hase noch auf", lachte Noah noch immer und ich meine Tränen vor Freude in seinen Augen Winkeln zu sehen.
"Hör auf mich zu veräppeln", schmunzelte ich dann auch.
"Du meinst wohl verhoppeln", nun musste ich lachen. Was ein Idiot.
Als wir schließlich die gelbe Falsche gefunden hatten machten wir uns auf den Weg zurück zum Platz, wo die meisten schon waren.
Wir saßen gerade auf einem Holz Stamm und waren uns in der Gruppe am unterhalten, als ein lautes kreichen aus dem Wald Anfang kam. Nina. Ich konnte ein kichern nicht unterdrücken als ich sah wie sie aus dem Wald gestürmt kam und einen ihrer High Heels in der Hand hielt, der so wie es scheint kaputt ist, und hinter ihr her kam der "Nerd" so wie Nina ihn getauft hatte. Sie zog in quasi aus dem Wald. Bei uns, der Klasse, angekommen schmeißt sie ihre Sachen unschön auf den Boden und schupste den Nerd ein Meter weiter von sich weg was nicht viel brachte da ihre Füße immer noch zusammen gebunden wahren.
"Könnte mich vielleicht mal jemand endlich von diesem Volltrottel befreien", theatralisch legt sie ihre Hand auf die Stirn. Mister De Luca nahm sein Taschenmesser und Schnitt das Band durch.
Genvert schnaube diese und ging mit ihren M&M davon. Was für eine Zicke ist ja ungalublich.
"So liebe Freunde, jetzt geht es weiter mit dem nächsten Spiel", ich glaube Mister De Luca ist hier der einzige der spaß hat während nämlich alle genervt die Augen verdrehen klatsch er freundig in die Hände. "Wartet bloß ab", sagte er nur und ging zu einer großen Kiste, wo er doch tatsächlich kleine Paintball Waffen raus holte. Alle schreien freudig auf. "Nicht so schnell Leute das ist kein richiges Paintball", er richtet die Waffe auf Miss Brooks und schoss ihr gegen den Arm, was sie kichern lies den zurück blieb nur ein gelber fleckt. "Die Pfeile sind mit Farbe getränkt also nicht gefährlich und auswaschbar."
Mister De Luca verteilte an alle eine Waffe und eine Schutzbrille, als er fetrig war teilte er die Klasse in zwei Teams, rot und blau, ich war blau zu meinem Bedauern, da ich sah wie sich Noah gerade das rote Band um den Oberarm zog.
"Also ich möchte das ihr das ganze hier nicht zu ernst nimmt und fair spielt, der Sinn dahinter ist es das ihr als Team spielen müsst und euch gegenseitig beschützen müsst, eben so müsst ihr eure Flagge beschützen die Miss Brooks gerade verstreckt", sprach er.
Wir gingen etwas weiter weg von dem großen platz, es sah aus wie eine Paintball Anlage. Hier standen mehrere Häuser und Säulen hinter denen man sich verstecken konnte. Beide Teams stellten sich jeweils in eine Ecke des Feldes. Als unser Team komplett war ergriff Luke das Wort, der in meinem Team war. "Also Leute wir wollen das scheiß Ding hier heute gewinnen", begang er seine Ansprache. "Noah und Matt werden schwer werden, Cole und ich werden diese übernehmen, Nina und ihr M&M werden ein leichtes Ziel, sie schalten wir zuerst aus", ich fand das so lustig wie er hier ein Schlachtplan erarbeitete. "Summer du bist flink", über sein Kommentar musste ich schmunzeln. Ich und flink okay? "Du wirst dir die Flagge schappen und so schnell wie möglich her kommen, du bekommst aber noch Begleitung mit." Wir alle nickten und machten uns Start klar.
Auf das Signal von Mister De Luca liefen wir alle los. Ich lief mit zwei Jungs im Gepäck seitlich des Feldes in Richtung Team rot an einem kleinen Haus hielten wir und ich setzte meine Waffe an und schoss mit einem meiner Pfeile direkt auf Jen die ohne Schutz mitten auf dem Platz stand. "Man Summer, ich dachte wir wären Freunde", jammert diese. "Sorry Jen auf dem Platz ist sich jeder selber überlassen", sprach ich. Meckert verließ sie den Platz und wir setzen uns weiter in Bewegung wir waren dicht an der Flagge von Team rot dran, mit einem Luft Zeichen gab ich den beiden Jungs zu verstehen das einer von ihnen rechts und der andere links laufen sollte. Ich lief mittig direkt auf die Flagge zu als ich abrupt stehen blieb und mir etwas bewusst wurde, keiner würde seine Flagge so unbewacht lassen. "Das ist eine Falle Rückzug", rief ich laut doch zu spät beide Jungs wurde mit einem Pfeil des anderen Teams getroffen. Ich nahm meine Waffe hoch und guckte mich um. "Jetzt hab ich dich", Noah stand direkt vor mir und richtete seine Waffe auf mich. „Hasta la vista, baby", ohne mit der Wimper zu zucken schoss er seinen Pfeil ab und traf mich am Bein. „Unglaublich, dass du mich einfach abschießt Noah", tadelte ich ihn. "Auf dem Platz ist jeder sich selber überlassen", zwinkerte er mir zu und widerholte meine Worte.
Das rote Team gewann tatsächlich, was Noah mich den ganzen Weg über zurück zur Jugendherberge wissen ließ. „Jaja du bist ganz toll und ich hab verloren ist jetzt gut", lachte ich leicht. „Oh kann da etwa jemad nicht verlieren", kichert Noah. Mit einem schlag auf die Brust gab er dann auch ruhe und ging auf sein zimmer und ich machte mich auf dem Weg in meins. Wenn er wüsste das ich ihn ohne probleme fertig machen können, Erfahrung mit Waffen hatte ich mehr als genug.
Am Abend aßen wir noch und Miss Brooks gab und die Info Zettel für den nächsten Tag. Als ich später in meinem Bett lag begutachtete ich noch das rote Band um mein Handgelenk das Noah mir ungebunden hatte und mit ihm in meinen Gedanken schlief ich ein.
___
Sorry das es kein ganz so lange und gutes Kapitel geworden. Ich sag nur Schreib-blockarde.
Ich hoffe, dass es euch trotzdem gefällt.
LOVE S&C
DU LIEST GERADE
New Boys, Old Problems
Teen FictionSummer Winter. Ein normales Mädchen hübsch, lustig und beliebt. Aber was ist wenn auf einmal alles anders ist? Wenn sie mit ihren Eltern und ihrem Bruder umzieht und dort auf Noah trifft? Wird es ein Klischeehaftes Ende haben? Badboy love Goodgirl...