Summer
Acht Tage. Es waren Acht Tage seid dem Vorfall im Park vergangen In dieser Zeit war ich nicht in der Schule ich musste mir erst mal über einige Sachen im klaren werden. Sowieso hatte ich genug Zeit da der Frühlingsball, als dem wir eine Maske Party gemacht haben, vorgezogen wurde und zwar auf Samstagabend. Es war so gut wie alles geplant für den Ball Plakate hingen, die Sporthalle wurde geschmückt und Catering war gebucht. Das hatte ich aber alles ohne Noah gemacht. Noah da ist der wieder in meinen Gedanken die ganze Woche über ging er mir durch den Kopf dann hat er ja jetzt mächtig Bein scherzen 'Haha wir sind alle am Lachen'. Mir wurden einige Sachen klar in dieser Woche Marko würde ich nicht noch mal sehen in ihm habe ich mich getäuscht genauso wie in seinen freunden ich will nicht wissen in was für Dingen sie noch verwickelt sind. Bei Noah bin ich mir noch nicht ganz so sicher wo er bei mir steht, anscheint hat er versucht mich zu beschützen aber er hat es vor mir verheimlicht und deswegen bin ich sauer auf ihn.
Heute ist Freitag und die Mädels und ich wollten uns Outfits für die Party am Samstag kaufen. Ich konnte diesen Gedanken gerade noch zu Ende denken da klingelte es auch schon ich schnappte mir meine Tasche öffnete die Tür und da standen auch schon Jen, Amy, Feli und El breit grinsend. "Breit zum shoppen?", fragte mich Jen als wir auf dem Weg zum Auto waren. "Auf jeden Fall", hoffen wir mal das ich das überlebe.
In der Stadt angekommen stürmten wir auch schon voller Motivation los in dem ersten laden. Ich suchte an etwas eher lockerem am besten kein Kleid das würde nur beim Tanzen stören. Ich stöberte und wurde auch schnell fündig ich nahm die Sachen und lief zur umkleide Kabine Stolz begutachtete ich mein Werk im Spielgel. Ich trug eine Schwarze enge Jeans, eine Bluse mit goldenen Kettchen dran und eine Lederjacke die etwas kürzer als die Bluse war. "Sum komm mal raus", rief El von draußen. Ich trat raus und den Mädels klappte der Mund auf. "So schlimm?", fragte ich. "Nein du siehst traumhaft aus.", lachte Amy. Schließlich lachten wir alle zusammen. Die Mädchen hatten ähnliche Outfits wie ich. Wir bezahlten noch schnell unsere Sachen und wollten dann noch zu Feli, Pizza essen. Darauf freute ich besonders deswegen war ich die erste die bei Feli angekommen aus dem wagen sprang und zur Tür lief. "War ja klar das du die erste bist wenn es um Essen geht:", lachte Jennet "Ey nichts gegen mich und mein Essen.", ermahnen sah ich sie an. Und schon wieder lachten wir.
"Okay wir sehen uns morgen Abend bye.", rief ich noch und warf die Auto Tür zu. Ich war voll, wie ein Bär wir haben so viel gegessen. Ich brauche jetzt nur noch mein Bett. Ich zog mein Pyjama an und lies mich ins Bett fallen. Hallo Traumwelt...
Am nächsten morgen wache ich gegen zwölf auf und war trotzdem müde ich quälte mich aus dem Bett und lief ins bade zimmer um mir kurz Wasser ins Gesicht zu spritzen. Anschließen ging ich in die Küche und aß ein Brot. Mom und Dad waren mal wieder nicht da, genauso wenig wie Dylan aber der kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Als ich fertig gefrühstückt habe setze ich mich vor den Fernseher und gucke mir One Direction - This Is Us an. Toller Film. An blick auf die Uhr verriet mir das es bereits fünfzehn Uhr waren die Party würde heute Abend gegen neunzehn Uhr los gehen. Ich hob mich von der Couch und lief in mein Badezimmer um erst mal ausgiebig zu duschen. danach schminkte ich mich. Also Augen schwarz, aber nicht zu extrem und Lippen rot ich zog mein Outfit an. Dann zog ich mir noch die Maske an die ich mir gekauft hatte, es War ja ein Masken Ball. Und meine haare glätte ich. Ich packe meine Tasche mit den lebensnotwendigen dingen wie Deo Lippenstift und Handy Hahah du bist heute ja wieder richtig witzig Summer 'Ach halt doch den Mund' blöde innere stimme. Ich ging die Treppen runter und schaute noch ein letztes mal in den Spiegel bevor ich mich in mein Auto setzte und zur schule fuhr.
Na das kann ja was werden.
___
Neues Kapitel ich hoffe das es euch gefällt :D
Über Votes&Kommentare würden wir uns sehr freunden
LOVE S&C
DU LIEST GERADE
New Boys, Old Problems
Teen FictionSummer Winter. Ein normales Mädchen hübsch, lustig und beliebt. Aber was ist wenn auf einmal alles anders ist? Wenn sie mit ihren Eltern und ihrem Bruder umzieht und dort auf Noah trifft? Wird es ein Klischeehaftes Ende haben? Badboy love Goodgirl...