Summer
Nur schwer bekam ich meine Augen auf. Was ist Gesten passiert? Wir waren auf der Party und dann sollte ich Noah küssen bin aber weg gerannt. Feigling 'Halt die klappe ich kann ihn ja nicht mal leiden'.
Plötzlich kamen mir die Erinnerungen an Gestern nach der Party in den Kopf . Ich - im Park der ekelhaft Typ und die tollen braunen Augen die mich gerettet haben. Sofort reiße ich meine Augen auf und sehe zwei wunderschönen braune Augen die mich anschauen.
"Äh... Hi?", sagte ich ziemlich schüchtern.
"Hi, auch mal wach?", lachte er.
"Ich bin Marko", er reichte mir seine Hand erst jetzt hab ich gemerkt das wir noch im Park waren und ich auf der Bank lag mit dem Kopf auf seinem Schoß.
"Summer", sagte ich immer noch leicht verwirrt.
Er lachte leicht als er merkte das ich nicht wusste hier los ist. "Also Summer keine Sorge der ekelhafte Typ ist weg. Wenn du willst fahre ich dich nach Hause?", fragte er und stand auf.
"Ich weiß nicht meine Mutter hat mir eigentlich beigebracht nicht bei Fremden ins Auto zu steigen", lachte ich. Makro schmunzelt, "Stimmt ich könnte ja auch ein Axt Möder sein." Jetzt lachten wir beide. Ich stand ebenfalls auf und nickte, "Danke", "Kein Problem", lächelte er.
Irgendwie komisch dachte ich mir ich kenne ihn ja nicht mal warum fahre ich dann mit ihm dann lern ihn doch kennen dumme 'Oh ich dachte schon du bist weg und wie soll ich den bitte kenne lernen?' Improvisieren
"Also Marko"Er schaute nun zu mir. Ich lächelte leicht, weil ich merkte wie bescheuert das eigentlich ist.
"Ja", fragte er als ich noch nichts sagte. "Wie alt bist du?"
"Wieso fragst du?", ich sag ihn an. "Das ist so ein Hobby von mir fremde Leute fragen wie alt sie sind", sagte ich sarkastisch und lachte Marko lachte auch und sagte "Ah also ich bin 19", 19 also er sieht verdammt gut aus. Tolle schwarze Haare und braune sexy Augen guter Körper Bau. Allgemein richtig gut könnte auch so ein Model sein. "Danke, aber Model bin ich nicht", lachte er. "Du solltest nicht laut denken", lachte er weiter.
Oh nein peinlich 'Das kannst du laut sagen' "Äh Ha sorry""Kein Problem man hört immer gern das man gut aussieht", grinste er.
Und ich würde rot. Mittlerweile sind wir an seinem Auto angekommen.
"Willst du nur gucken oder auch einstigen?" Fragte er.
"Ja klar" Lachte ich. "Geiler Typ geiles Auto", "Selbst verliebt trifft es eher" Lachte nun ich.
"Okee stopp hab schon Seiten Stiche. Wo wohnst du?" Fragte er mich und schaute mich an.
"Livrestreet 69" sagte ich und gähnte.
"Oh das ist nicht weit von hier. Also Summer du durftest eben eine frage stellen jetzt ich"
"Oke hau raus" meinte ich nur und lächelte ihn an.
"Wie kommt es das du mitten in der Nacht im Park warst in einem so sexy Outfit?"
Ich merkte wie meine Wangen sich erhitzen
"Ich war auf einer Party und bin dann weg gerannt" sagte ich ehrlich.
"Wieso denn?" Fragte er wieder
"Nop nur eine Frage" grinste ich er muss ja nicht wissen das ich weg gerannt bin weil ich Noah nicht küssen wollte.
"Mh Okey also wir sind jetzt da"
Tatsächlich standen wir schon vor meinem Haus.
"Na dann" meinte ich und wollte die Tür auf machen da hielt er mich fest.
DU LIEST GERADE
New Boys, Old Problems
Teen FictionSummer Winter. Ein normales Mädchen hübsch, lustig und beliebt. Aber was ist wenn auf einmal alles anders ist? Wenn sie mit ihren Eltern und ihrem Bruder umzieht und dort auf Noah trifft? Wird es ein Klischeehaftes Ende haben? Badboy love Goodgirl...