Kapitel 9

4.7K 127 11
                                    

Summer

Heute ist Dienstag. Als ich nach der sechsten Stunde nach Hause fuhr, ging mir die Situation von heute Mittag in der pause nicht aus dem Kopf.

Wollte er mich küssen? Und wenn warum? Ich meine er fühlt ja nicht für mich oder? Ich dachte er hasst mich. Was mit ein anderen zu tun haben wir ja nicht außer unser fast Kuss auf der Party. Du füllst was für ihn.

Ich soll was für ihn fühlen? Diese Frage hab ich mir ja noch nicht gestellt. Aber natürlich ist die Antwort Nein. Oder?

Durch das ganze nachdenken ist die Zeit schneller um gegangen und ich war schon Zuhause.

Ich ging auf die Tür zu und öffnete sie mein weg führte mich in mein zimmer wo ich mir meine Hose wie ein Ninia auszog und sie gegen ein Pyjama Hose tauschte.

Ich machte meine Anlage an und es dröhnte Wild Heart von The Vamps aus den boxen. Ich fing laut mitzusingen und hüpfte wild durch mein Zimmer.

Bis die zimmer für aufgerissen wurde und mein Bruder mich verstörend anguckt. "The Vamps ernsthaft?!" Fragte er belustigt. "Lass mich." Gab ich zurück. In gleichen Moment wechselte das Lied und es lief Night Changes von One Direction. Ich fing wieder laut an mitzusingen. "Oh man hätte ich nicht eine normale Schwester bekommen können?" Fragte Dylan. "Eyy. Was wolltest du eigentlich von mir?" Konterte ich.

"Mom hat gesagt ich soll dich zum Essen holen es gibt Pizza" Er hatte Pizza nicht mal ausgesprochen da sprintete ich schon los. Ich hörte ihn noch was murmeln was sich wie "einfach normal" anhörte ignorierte es aber.

Nach dem Essen spielten Dylan und ich noch ein bisschen Fifa. Egal was er sagt ich habe nicht geschummelt.

Jetzt sitze ich in meinem zimmer und versuche vergeblich meine Hausaufgaben zu machen. Aber was soll ich sagen Mathe war noch nie mein Fach.

Mein Handy blinkte auf. Eine Nachricht von Marko. Irgendwie zauberte mir das ein lächeln auf die Lippen.

Wie geht's schon lange nichts mehr von dir gehört?

Süß er denkt an mich.

Muss gut sein ne und ja natürlich wir haben uns ja schon so lange nicht mehr gesehen können ja mal wieder was machen
Lg Sum

Nicht mal Sekunden später kam schon eine Antwort.

Genau deswegen schreibe ich ja eigentlich ich wollte dich fragen ob du vielleicht mit mir morgen ins Kino gehen willst?

Ein Date?

Du meinst so wie ein Date? - Summer

Mh ja wenn du es Date nennen möchtest gerne LG Marko

Soll ich?

Okay wir gehen ins Kino nennen es aber nicht Date Summer x

Echt? Äh Okey, ich hole dich dann morgen um 19 Uhr ab - Marko

Mittwochmorgen, ich fuhr gerade als mit meinem Auto auf einen freien Parkplatz, stieg aus und ging auf die Mädels zu. Ich sah das Noah zu mir schaute meine ich das nur oder hat er mich gerade angelächelt? Quatsch! Bei den Mädchen umarmte ich alle danach quatschten wir noch ein wenig. "Hi Sumii hast du heute Zeit?" Amy schaut mich genauso Erwartungsvoll wie die anderen an. "Ne sorry Leute" Bei dem Gedanken das ich heute das Date mit Makro habe lächelte ich wieder. "Ohh warum grinst du den so bescheuert" Fragte Jen neckend. "Vielleicht hab ich ja ein Kein-Date." Zuerst schauten alle verwundert ignorieren es aber dann.

"Was?" Kreischen alle "-mit wem" Gab dann Amy noch dazu. "Er geht hier nicht auf die Schule er heißt Marko, Marko McCartney."

Geschockt starten die vier mich an. Hä was den mit denen falsch? 'Ich hab keine Ahnung'

"Du meinst DEN Makro McCartney", sagte nun Feli. "Jaa es sei den ihr kennt noch einen. Kennt ihr ihn?"

"Ob wir ihn kennen der Typ ist einer der gefährlichsten Typen der Stadt!"

Wie bitte der nette Marko soll gefährlich sein? Never Ever

Die Mädchen unterhielten sich noch ein wenig darüber. Ich sagte ihnen das ich auf jeden Fall auf dieses Date gehen würde. Damit war das Thema auch gegessen.

Als es klingelt machen wir uns auf den weg in die Klasse in der wir jetzt Unterricht hatten. Politik ist ja ganz Okay aber nicht bei der alten truller Miss Efeu. Kotz

Auf unseren Plätzen redeten wir noch über belangloses zeug und dann kam sie auch schon. Kotz mal 2

"Guten Morgen Klasse. Setzt euch los. Danke. Nun beginnen wir doch direkt mit Ankündigungen. Wir werden ab jetzt ein Projekt starten Neue Freundschaft und Bekanntschaft. Ihr werdet euch zu zweit zusammen tun und ein Referat über die Persönlichkeit eures Partners halten. Die Gruppen habe ich bereits eingeteilt."

Och Nö. Mein Blick gilt zu Jen die mit hoffnungsvoll anschaut.

Miss Efeu begann Namen vorzulesen. Ich hörte ihr nicht zu bis ich den Namen Jen hörte leider musste sie mit einem anderen Mädchen aus diesem Kurs machen.

"Summer Winter und Sophia Smith."

Puh ein recht normales Mädchen. Als ihr Name aufgerufen wurde meldet die sich.

"Ich wollte sie nur daran erinnern das ich hab Donnerstag in einem anderen Kurs gehen werde" sprach diese.

Im gleichen Moment ging die Tür auf und Noah stolpert in die Klasse. Er setze sich einfach ohne ein sorry.

"Kein Problem. Ich denke Mister Atràctivo wird sich bereit erklären mit Miss Winter dieses Projekt durchzuführen" sagte Frau Efeu ärgerlich.

"Was?!" Fragte wir beide gleichzeitig.

Ich soll mit Noah drei Wochen eine Präsentation über seine Persönlichkeit machen?

Na das kann ja was werden.

___

LOVE S&C

New Boys, Old ProblemsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt