Ein lautes klopfen lies Jimin langsam aus seinem Schlaf - welcher für ihn wie eine Ewigkeit wirkte - holen.
Schwer öffnete er seine Augen, nur um erneut von dem attraktiven, breit grinsenden Dämon begrüßt zu werden.
"Guten Morgen Dornröschen, gut geschlafen?"
Ruckartig war Jimin wach und sprang aus dem Bett. „Was machst du in meinem Bett?!" mit hochrotem Gesicht beobachtet er wie der schwarzhaarig loslachte.
„Schlafen? Nun ja, eher ausruhen, da ich keinen Schlaf brauche oder wäre es dir lieber wenn ich dir sage, dass ich dich die ganze Nacht beobachtet habe?" Beendete der Dämon den Satz bewusst im Hinterkopf, den anderen noch mehr zu beschämen.
Knallrot hielt Jimin die Luft an um nicht gleich anderen sämtliche Beleidigungen an den Kopf zu werfen, als er erneut das klopfen an der Tür vernahm.
Das hatte er ganz vergessen.
Wieviel Uhr es wohl war?
9:38...
Mist! Jennie!
Eilig rannte Jimin zur Tür und lies den Dämon damit augenverdrehend zurück.
Sofort lugte Jimin durch das Guckloch seiner Tür, nur um Jennie zu erblicken die ein wenig genervt aber besorgt auf ihre Armband Uhr starrte.
Schnell entsperrte er die Haustür.
„Jimin! Was zum... ich warte schon 40 Minuten bis du auf machst! Ist alles okay? Gehts dir nicht gut?" zunächst genervt aber dann besorgt betrat Jennie Jimins Wohnung und tastete anderen einmal ab um zu sehen ob es ihm wirklich gut ging.
Jimin hatte noch nie verschlafen. Das ist also das erste mal das dies passierte.
Beschämt lies Jimin die Tortur über sich ergehen, bis jemand Jennie's tun unterbrach.
Ein räuspern war zu vernehmen, was Jennie inne halten lies. Augenblicklich fiel ihr Blick auf einen ....halbnackten Mann!
Ein halbnackten, verdammt attraktiven Mann!
Sofort legte sich ein leichter rot-Schimmer auf ihr Gesicht als sie denn Mann erblickte. Als sie jedoch zu Jimin blickte - der denn Mann ebenso verblüfft anstarrte - stellte sie fest, dass ihr rot-Schimmer nichts gegen das Tomaten Gesicht von Jimin war.
„Wer ist das?" fragte Jungkook an Jimin gerichtet. Er lehnte mit verschränkten Armen - vor der nackt und gut trainierten Brust - an den Türrahmen gelehnt und hob auffordernd eine Augenbrauen an.
Wurde es gerade ein wenig heißer im Raum?
Jennie übernahm das antworten für Jimin, da der aktuell nicht anwesend war weil - was Jennie nicht wusste - er eine Erklärung suchte um die Situation irgendwie glaubhaft zu erklären.
„Ich bin Jennie. Jimins beste Freundin und Assistentin. Und wer bist du?" fragte sie mit scharfen Blick. Doch in Wirklichkeit verbargt sich hinter diesem ein riesiges Lächeln. Dieser Mann war perfekt! Davon musste Jimin gesprochen haben! Er war perfekt für sein neues Buch und insgeheim gefiel ihr das sexy und zugleich unschuldige Bild das die beiden ihr boten.
Sie LIEBTE es!
„Ich bin Jungkook. Dämo—"
„Ah! Haha ja, er ist nur ein Freund nichts weiter!" versuchte Jimin panisch zu erklären und lächelte dabei idiotisch - was aber nicht half.
„Schläfst du mit ihm?" fragte Jennie ganz locker, was Jimin wörtlich dampfen lies, während er wie ein Fisch nach Luft schnappte.
„Was zum—! Jennie wieso fragst du sowas?!"
DU LIEST GERADE
🧡The Bangtan Prince🧡Jikook - On Hold
Fanfiction- On Hold bcs I'm an uncreative bish - Park Jimin ist der 'Gay-Romance' Autor überhaupt. Seine Bücher sind ein muss für jeden, der sich nach Leidenschaft, Liebe und Gay Action sehnt! Jimin wünscht sich selbst nichts mehr, als auch so eine Beziehun...