„Hmm... wie wäre es damit, ich überlege mir was, in der Zeit helfe ich dir schon mal." bat er an was Jimin ganz klar überraschte.
Irgendwas hatte er doch bestimmt vor. Ohne schon versprochene Gegenleistung zu helfen war ungewöhnlich für Jungkook, doch Jimin willigte trotzdem ein.
„Okay, überleg es dir aber bitte auch nur gefallen die ich erfüllen kann." meinte Jimin als wäre es eine Falle in die der Dämon versuchte ihn zu locken.
„Keine Sorge. Das ist kein Trick." meinte Jungkook auf Jimins Gedanken hin, was Jimin die Augen verdrehen lies.
„Du sagtest—„
„Jaja, keine Gedanken lesen. Ich kann das nicht kontrollieren, okay? Das passiert einfach so." gab Jungkook zu und Jimin seufzte nur.
„Gut..." schmollte er.
„Und hilfst du mir jetzt?" fragte er erneut.
„Klar. Was ist denn gerade der Stand?" fragte Jungkook und Jimin erklärte ihm den aktuellen Plot.
Die Hauptperson Min war eben auf eine Gala des Bangtan Prinzen eingeladen worden um dort als Journalist ein Interview mit dem reichen Mann zu führen.
„Und hier komme ich nicht weiter..." meinte er frustriert und wartete auf Jungkooks Antwort.
Jungkook hob eine Augenbraue an, „Ich hätte da eine Idee die dir zu 100% helfen wird. Ob du willst ist die Frage..." meinte er mit einem schelmischen Lächeln, als Jimin nicht hinsah.
„Welche denn?" fragte Jimin neugierig.
„Ich kann es dir zeigen..." meinte Jungkook und kam auf Jimin zu.
„Schließ deine Augen." Zunächst zögerlich aber dann neugierig auf das was passieren würde, schloss Jimin die Augen.
„Okay und was jetzt?" fragte Jimin den Dämon. „Stell dir einfach vor wie du in die Rolle schlüpfst..." sprach Jungkook erst nah doch dann wurde seine Stimme immer leiser und undeutlicher bis sie ganz verschwand.
„Und dann?" fragte Jimin, doch es kam keine Antwort mehr.
„Jung...kook?" Jimin öffnete die Augen und erschrack.
Er war nicht mehr in seinem Apartment. Er befand sich in einem riesigen Gebäudekomplex, mit vielen kleinen Büros.
Wo war er?!
Ein Klopfen holte ihn aus seinen Gedanken.
„Min! Mann, was machst du noch hier? Du solltest schon längst auf den Weg nachhause sein und dich für die Gala fertig machen." sprach ein großer, schlanker Mann mit einer ID- Karte um den Hals hängend - Choi San war der Name.
Verwirrt sah Jimin sich um. Mit wem redete er?
„Min? Geht's dir nicht gut?" fragte der Mann als sein Kollege Min ihm keine Antwort gab.
Überrascht, dass der Mann ihn meinte fragte er, „W-welche Gala?" fragte Jimin stotternd.
„Die des Bangtan Prince... Jeon Guk." sagte er und beobachtete Jimin als würden ihm gerade Flügel wachsen.
„Wow... Geht's dir echt gut? Seit Monaten bist du doch schon aufgeregt wegen des Auftrags." sagte San, was Jimin komplett aus der Bahn warf.
Das konnte nicht sein oder? Aber es musste!
Er war in seinem Buch! Junkook hatte ihn in sein eigenes Buch gebracht! Wow das war so cool! Wie echt alles aussah!
„Uh ... nein klar, das war auch nur ein Spaß! Ich bin natürlich schon unterwegs." sagte Jimin also jetzt Min und eilte aus dem Büro.
San schüttelte nur verwundert den Kopf.
Jimin konnte es garnicht fassen! Das war einfach unglaublich. Er befand sich in seinem eigenen Buch. Alles wirkte so echt und sah genauso aus wie er es sich vorgestellt hatte.
Sein Apartment war klein, so wie er es in seinem Buch beschrieben hatte.
Faszinierend von alledem sah Jimin sich in seiner Welt um. Das war der Wahnsinn!
Glücklich wollte er Jungkook danken, doch der Dämon schien nicht hier zu sein und auf seine Gedanken antwortete er auch nicht.
Den Plot hatte er nun wortwörtlich selbst in der Hand also begann er sich herauszuputzen für die bevorstehenden Gala heute Abend.
Jimin machte sich also auf den Weg zum Anwesen des Bangtan Prinzen. Er hatte ein Taxi genommen welches ihn zwei Straßen vor dem großen Grundstück abließ.
Jimin staunte nicht schlecht als er endlich beim Anwesen ankam.
Es war riesig!
Ein großes Tor erstreckte sich vor dem Eingang des Hauses, welches aber nun weit geöffnet war um die ganzen Gäste, die in ihren teuren Autos und Limousinen ankamen, herein zu lassen.
Zu Fuß machte er sich also auf den Weg zum Eingang des großen Hauses. Dort angekommen musste er seine Ausweis und die ID vorzeigen und wurde dann von der Security herein gelassen.
Im Haus herrsche eine ausgelassene Stimmung. Es wurde gelacht, getrunken und unterhalten. Neue Bekanntschaften wurden gemacht und Interessen ausgetauscht. Bedienstete waren ständig unterwegs um immer und überall für die dauerhafte Zufriedenheit der Gäste zu sorgen.
Jimin staunte nicht schlecht. Jeder einzelne war so elegant.
Naja dies war auch eine Gala für die Superreichen.
Das er diesen Auftrag überhaupt bekommen hatte war ein absoluter Glückstreffer.
Min starrte an sich herunter. Er war gut gekleidet, in einem schönen schwarzen Smoking mit blauer Fliege. Doch er fühlte sich so fehl am Platz.
Dennoch, sein Ziel war es nur ein kleines Interview mit dem Bangtan Prinzen zu bekommen.
Nach dem Mann also Ausschau haltend, schnappte er sich ein Getränk - um etwas in der Hand zu haben und schlenderte durch das Haus.
Die reichsten Leute des Landes hatten sich heute hier versammelt. Es war wahrlich eine andere Welt. Voller Glamour und Eleganz, die auf einem ganz anderen Level waren als er je gesehen hatte.
Neugierig blieb Min vor einem Bild stehen welches in einem etwas abgelegenen Raumes der Villa hang.
Es war ein Mann - ein Kaiser, um genau zu sein - mit schwarzen Gewändern, Dunkeln Augen und blasser Haut. Er sah sehr unglücklich aus....
Jimin beobachtete das Bild noch eine Weile. Irgendwie kam ihm das Gesicht so bekannt vor, doch er konnte nicht sagen woher.
Ohne noch weiter an dem Unbekannten Bild zu verharren, nahm Min also einen Schluck von dem Sekt in seiner Hand und fuhr seinen Weg fort.
In einer anderen Halle kam er zum stehen. Hier fand das Hauptevent der Gala statt. Also würde Sir.Jeon hier auftauchen. Mit diesem Gedanken wartete er also auf besagten Mann.
Nach kurzer Zeit lies sich dann auch endlich der Gastgeber und die wichtigste Person des Abends blicken.
„Guten Abend meine Damen und Herren. Ich freue mich, Sie heute in meinem bescheidenen Heim begrüßen zu dürfen. Bitte, machen sie es sich gemütlich und genießen Sie die Musik. Ich freue mich, dass Sie alle heute Abend hier sind. Dies wird ein wahrlich interessanter Abend werden..." gegen Ende hin hätte Jimin schwören können das Jeon genau ihn ansah und ein Grinsen sich auf dessen Gesicht legte.
Er sah aus wie..
„Jungkook?"
•••🧡•••🧡•••🧡•••
❤️ Oh?
Hey ich hoffe es geht euch gut🥰
Ich hatte noch garnicht gefragt wie es denn ist bis jetzt?😅
Danke an euch fürs lesen, Voten und kommentieren 🥰
DU LIEST GERADE
🧡The Bangtan Prince🧡Jikook - On Hold
Fanfiction- On Hold bcs I'm an uncreative bish - Park Jimin ist der 'Gay-Romance' Autor überhaupt. Seine Bücher sind ein muss für jeden, der sich nach Leidenschaft, Liebe und Gay Action sehnt! Jimin wünscht sich selbst nichts mehr, als auch so eine Beziehun...