🧡Kapitel 21🧡

107 17 7
                                    

„Ich will dich..."

Für mehrere Sekunden starrte Jimin den Dämon nur an. Er musste sich verhört haben.

„Was? Kannst du das nochmal wiederholen?" fragte Jimin verdutzt und hoffte diesmal richtig zu hören.

Jungkook warf Jimins Frage völlig aus der Bahn. Er sagte er will ihn und was sagte der andere? Ob er es wiederholen könnte?! Hatte er garnicht zugehört bei der einmaligen Möglichkeit, dass dieser attraktive, sexy, talentierte Mann ihn wollte?

Nun war Jungkook an der Reihe verdutzt zu blinzeln, fing sich aber schnell wieder, „Ich will dich."

Jimin verstand nicht.

"Mich?" fragte Jimin nochmal nach und deutete dabei auf sich, um sicher zu gehen, dass der Dämon und er die gleiche Person meinten weil er nicht ganz kapierte wen Jungkook damit meinte, denn er selbst war völlig ausgeschlossen - in  Jimins Augen.

Jungkook nickte langsam, „Ja...du." bestätigte er langsam nickend, als wäre Jimin begriffsstutzig. Was er ja auch war in diesem Moment.

Lautes Lachen folgte daraufhin von Jimins Seite. „Ah! Ahaha, alles klar der war gut Jungkook!" lachte Jimin und klopfte dem Dämon auf die Schulter, welcher Jimin nur einen genervten Blick zuwarf.

Jungkook verdrehte die Augen als Jimin sich die Tränen aus den Augen wischte und schon dabei war aufzustehen. „Uhh ~ danke das hab ich gebraucht." lachte Jimin.

Jungkook seufzte, „Du hast mal wieder nichts verstanden Küken. Wie kannst du Autor sein und so— ach egal. Lass es mich anders ausdrücken damit sogar du es verstehst."

Damit packte er Jimin mit einer Hand an seiner Hüfte und der anderen an seinem Hinterkopf und zog den rosahaarigen zu einem Kuss heran.

Mit weit geöffneten Augen starrte Jimin in die feurigen des Dämons, welche ihn herausfordern ansahen.

Was passierte hier?

Oh mein Gott! War er am Träumen? Was war hier los?

Wieso küsste Jungkook ihn? Und wieso wurde ihm ganz anders. Und wieso wollte er nicht das er aufhörte? Er sollte ihn von sich stoßen! Doch es ging nicht...

Er schloss also die Augen und ließ es zu...

„... Mein Jimin..."

„Mein-"

Alles begann sich zu drehen. Ihm wurde heiß und es schien als würde seine Umgebung verschwinden.

„Jimin?"

„Yah! Jimin!"

„Jungkook!" laut den Namen des Dämons rufend, wachte Jimin auf. Schweiß rannte ihm von der Stirn und seine Atmung ging schnell.

Jennie hatte einen besorgten Blick aufgesetzt.

„Hey... alles gut, ich bin's nur." Sie setzte sich zu Jimin an den Bettrand  und reichte ihm ein kaltes Glas Wasser.

„Hier."

„Danke..." dankend nahm Jimin an und trank einen großen Schluck. Es war als würde eiskaltes Wasser auf einen heißen Stein treffen. Es kühlte ihn nicht ab.

„Was ist passiert? Ich kann mich nicht erinnern. Alles ist so ...verschwommen." Verwirrt hielt sich Jimin den Kopf. Es fühlte sich an wie ein Deja- vu.

„Nach der Party bist du einfach verschwunden. Ich wollte nach dir sehen, doch du hast nicht auf gemacht. Ich hab dich laut rufend vorgefunden."

„Aber ich war doch mit...Jungkook.." flüsterte Jimin nachdenklich gegen Ende hin. War er wirklich mit Jungkook?

„Ich denke das war gestern alles viel für dich. Ruh dich heute ein wenig aus. Es ist ja Samstag, da kannst du dir ruhig mal eine Auszeit gönnen." meinte Jennie. Sie begab sich in Jimins Küche um sich um den Kaktus und das kleine Küken zu kümmern.

Jimin saß noch ein wenig im Bett und versuchte seine ganzen Gedanken zu sortieren. Es waren kleine Schnipsel. Ausschnitte die irgendwie keinen Sinn ergaben. Und die Realität fühlte sich nicht wie die Realität an.

Aufeinmal hielt Jimin inne. Etwas brachte tatsächlich Erinnerung zurück. 

„Samstag.."

„Hm?" kam es von Jennie aus der Küche, die gerade dabei war Kaffee zu machen.

„Samstag..."

„Ja, heute ist Samstag. Wieso? Ist was?" fragte Jennie besorgt da Jimin nicht aufhörte das Wort zu wiederholen.

Jimin erinnerte sich! Wie von der Beine gestochen sprang er aus dem Bett, stolperte fast über seine Schuhe - die ordentlich vor seinem Bett standen - fing sich dann aber und rannte zu Jennie in die Küche die ganz überrascht zwei Kaffee Tassen in der Hand hielt.

„Nanu... Jimin was ist los?" besorgt sah Jennie den rosahaarigen Mann an der panisch auf die Uhr sah.

18:25 Uhr zeigte diese an.

„Taemin..."

„Taemin? Was— Hey Jimin! Was ist mit Taemin?" rief Jennie Jimin hinterher, der sofort in seinem Bad verschwand.

Er hatte um 19 Uhr ein Date mit Taemin! Wie konnte er immer wieder zuspät kommen wenn es um Taemin ging!

Nach 20 Minuten - und das war Jimins Rekordzeit - kam Jimin geduscht, angezogen und mit perfekten Haaren aus dem Badezimmer.

Jennie saß mit Piu auf der Couch und las sich eines von Jimins Büchern durch. Heartbreaker - dies war ihr Lieblingsbuch von Jimin.

Nach mehreren rumpeln schaute sie auf nur um einen aufgewühlten Jimin vorzufinden der sich schnell seine ganzen Sachen zusammensuchte.

„Oh, 20 Minuten, neuer Rekord. Wo soll es den hingehen?" fragte sie interessiert und beäugte den Mann einmal von oben bis unten.

„Ich habe heute ein Date mit Taemin im Kino. 19 Uhr." rief Jimin außer w durch sein Apartment während er sein Portmonee suchte.

„Was! Na dann beeil dich mal! Sonst kommst du zuspät!" rief Jennie und half Jimin beim suchen.

•••🧡•••🧡•••🧡•••

Wie ihr wisst bin ich immer gespannt und bereit für Theorien wenn ihr welche habt, immer raus damit 🥰😘

Schönen Abend euch❤️

🧡The Bangtan Prince🧡Jikook - On HoldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt