🧡Kapitel 30🧡

92 14 12
                                    

„Oh hey! Da seid ihr ja." sagte Jimin lächelnd, doch Taemin und Jungkook war garnicht nach lachen zumute.

Die beiden veranstalteten gerade einen starr Wettbewerb mit Taehyung,  der sich immernoch an Jimin klammerte - fester als zuvor. Fast aus Protest.

Yoongi räusperte sich, „Tut mir wirklich sehr leid. Entschuldigt sein Verhalten." entschuldigt er sich für das kindische Verhalten seines Freundes.

„Sie sind der Bangtan Prinz - Jeon Jungkook und Sie Lee Taemin - der Künstler hab ich recht? Ich habe viel von Ihnen beiden gehört. Es ist mir eine Ehre." begrüßte er die beiden die sichtlich überrascht über das professionelle Verhalten des kleineren Mann waren.

„Bitte nehmen Sie das Verhalten meines Freundes hier übel. Er ist selbst Autor und Jimin ist sein Idol." Erklärte Yoongi, was Taemin und Jungkook ein wenig entspannen lies.

„Oh, also hast du schon jemanden kennengelernt?" fragte Taemin mit besserer Laune an Jimin gerichtet.

Jungkook jedoch beobachtete Taehyung nur mit Skepsis.

„Ja. Das ist Taehyung. Seine Bücher sind mir sofort ins Auge gestochen und wir sind ins Gespräch gekommen." sagte Jimin. Nun lies Tae  endlich von Jimin ab und stellte sich vor.

Jimin war sein Idol und er liebte ihn dafür aber das war immernoch ein Autorentreffen und er hatte Bücher zu vermarkten. Jimins Begleiter schienen zudem nicht gerade unbekannt zu sein. Vorallem das der Bangtan Prinz persönlich hier war, schien ihn zu überraschen. Aber wieso auch? Jimin war perfekt und so toll! Natürlich musste er also den Bangtan Prinzen kennen!

Taehyung verbeugte sich höflich, „Freut mich sehr Sie beiden  kennenzulernen. Mein Name ist Kim Taehyung aka V." stellte er sich also vor, nun viel professioneller als zuvor.

Taemin begrüßte ihn mit einem freundlichen Lächeln und einem Händedruck.

Jungkook jedoch nickte nur.

Dann grinste Tae und drehte sich zu Jimin, „So, wer ist denn nun dein Boyfriend von den beiden?" fragte er mit wackelnden Augenbrauen und grinste die zwei Männer schelmisch an.

„Ah, äh.. also-" begann Jimin, unsicher was er dazu jetzt sagen sollte.

Doch beide Männer kamen ihm zuvor und riefen zur selben Zeit "Ich." in die Runde, was Jimin überrascht aufschauen lies.

„Nein, ich!" wiederholten beide. Augenverdrehend verschränkten sie die Arme vor der Brust und schienen nun auf eine Antwort von Jimin zu warten.

Der war aber sichtlich überfordert, dabei wusste er ja wen er eigentlich als Freund haben wollte... und das war Taemin.

Oder?

Taehyung bemerkte die Stimmung und konnte es sich nicht verkneifen zu grinsen, „Tja,  da Jimin anscheinen keinem von euch gehört, kann ich ihn ja haben." sagte Tae und grinste die zwei Männer arrogant an. Er wusste genau was hier vor sich ging und als selbsternannter neuer, allerbester Freund von Jimin war es seine Pflicht, diesem in Angelegenheiten der Liebe zu helfen!

Tae wartete nicht mal auf eine Antwort der beiden sichtlich genervten Männern, sondern zog Jimin einfach mit sich mit, „Komm mit Jimin. Ich zeig dir meine Lieblingsbücher!" rief Tae motiviert mit Jimin im Arm, der nur kicherte - die zwei Männer total vergessen.

Yoongi seufzte, „Wow und ich sag ihm noch Versuch einen guten Eindruck zu hinterlassen..." murmelte er und begab sich wieder an Tae's Stand. Dann blieb wohl alles an ihm hängen. Wie immer.

Taemin und Jungkook waren beide genervt über die Situation. Jimin hatte sie beide sitzen lassen für diesen ADHS Taehyung Typen!

„Wow.." sagte Taemin nur, woraufhin Jungkook die Augen verdrehte.

🧡The Bangtan Prince🧡Jikook - On HoldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt