🧡Kapitel 2🧡

165 20 5
                                    

Einsam saß Jimin auf seinem Bett. Vor ihm tat sich die wunderschöne Aussicht auf Seoul auf, welche er von seiner Fensterfront aus betrachten konnte.

Jimin liebte sein Apartment. Es war warm und gemütlich. Einladend, freundlich und oben drauf hatte er genug Platz um in Ruhe zu arbeiten. Doch das Beste war wohl, weshalb er sich überhaupt für dieses Apartment entschieden hatte, war, die wunderschöne Aussicht die er jeden Morgen und Abend genoss.

Sie war seine Motivation und gleichzeitig sein Urlaub. Immer wenn Jimin entspannen wollte oder eine Idee für sein nächstes Buch brauchte, setzte er sich vor die große Fensterfront und genoss die Aussicht.

So wie heute Abend.
Doch die Beschäftigten und gefüllten Straßen, hellen Lichter machten ihn traurig. Der Gedanke das er alleine hier saß machte ihn traurig. Er würde diese Aussicht gerne mit jemandem gemeinsam genießen.

Mit jemandem teilen...

Seufzend stand Jimin vom Bett auf während ihm beinahe eine kleine Träne entwich.
Doch bevor dies passieren konnte fiel ihm das verrostete, schwarze Amulett aus der Hosentasche und landete mit einem ungewöhnlich lautem 'thud' auf dem Boden.

Überrascht , da Jimin das kleine Amulett schon längst vergessen hatte, beugte er sich herab.

Seine Finger glitten einmal über die raue, rostige Oberfläche.

„So alt... wie du wohl davor aussagst..." behutsam hob Jimin das kleine Ding auf und verschwand dann im Badezimmer, um das Amulett vorsichtig zu reinigen.

Nach zwanzig Minuten der intensiven Reinigung sah das Amulett auch schon besser aus. Zwar immernoch alt, aber man konnte nun erkennen was darauf abgebildet war.

Das Amulett war spitz an beiden Enden und ähnelte einem Kristall, welcher von zwei Schlangen umschlungen wurde. Auf der Oberfläche waren die Buchstaben 'JK' aufgedruckt. Sie waren dunkelrot und... es sah aus als wäre es hastig in Blut geschrieben worden.

Hinten befand sich ein komisches Zeichen welches er noch nie zuvor gesehen hatte.

Jimin wollte das Amulett öffnen um zu sehen was sich im Innersten befand, doch es öffnete sich nicht.
Er versuchte es noch ein paar mal sanft, entschied sich dann jedoch dazu es zu belassen. Er wollte es schließlich nicht zerstören.

Jimin legte sich das Amulett um den Hals und lief zu seinem Spiegel der im Eingangsbereich hang.

„Ein schönes Accessoire bist du!" lobte Jimin das Amulett. Er drehte seinen Kopf einmal leicht nach links und rechts und nickte dann bestätigend.

Das Amulett gefiel ihm, auch wenn es einem Horrorfilm hätte entsprungen sein können. Es hatte was interessantes an sich.

Naja, jedenfalls für Jimin. Er mochte ausgefallenes. Es war mal was anderes und dieses kleine Ding war ein ziemlicher Hingucker.

Jimin gähnte einmal laut und entschied sich dann ins Bett zu gehen.
Der Tag war lang und anstrengend. Er wollte sich einfach nur ausruhen.

Als er endlich gemütlich in seinem Bett lag nahm er vorsichtig das Amulett ab. Doch bevor er es auf seinen Nachttisch legen konnte, fiel sein Blick noch einmal aus dem Fenster.

Plötzlich kam ihm, was die alte Dame zu ihm gesagt hatte.

'Wenn du es willst, wird dir dein sehnlichster Wunsch erfüllt, doch nicht ohne einen Preis, mein Kind...'

Jimin überlegte kurz bevor er lachte. "Das ist doch Blödsinn... oder?"

Als würde die Antwort auf dem Amulett erscheinen, starrte er das kleine Ding vor sich an.

„Andererseits....."

Mit festem Griff um das Amulett schlich sich ein Lächeln auf Jimins Lippen.

Er schloss seine Augen und atmete einmal tief ein und aus.

„Liebes Amulett... ich wünsche mir jemand der mich so liebt wie in meinen Büchern. Bitte, bitte hilf mir den richtigen für mich zu finden!" bat Jimin mit Hoffnung und Respekt vor dem Amulett. Es war kindisch aber er glaubte fest daran!

Er weis nicht wieso und wahrscheinlich war es einfach nur dumm ein altes, verrostetes Amulett um Hilfe zu bitten, doch er sehnte sich so sehr nach jemanden der ihn liebte und den er lieben konnte, dass ihm dies egal war. Wahrscheinlich aber auch, weil er an übernatürliches glaubte.

Er war bereit alles zu tun...

'Sei vorsichtig mit dem was du dich wünscht...'

•••🧡•••🧡•••🧡•••

Yuhuuuuuu! Zweites Kapitel ❤️ ein wenig kurz aber was soll's 😋

Sorry für das späte Update.
Hattet ihr schöne Weihnachten?🥰❤️

🧡The Bangtan Prince🧡Jikook - On HoldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt