Neue Woche neues Glück.
Gestern hatte Jimin mit Jungkook ihren Plan für die Woche besprochen. Jimin sollte Taemin weiterhin eifersüchtig machen und genau das würde er auch tun.
Wenn Taemin ihm also schrieb tanzte er zwar im Büro herum, antworte aber immer mit einem 'Tut mir leid ich habe noch zu tun' oder 'Jungkook hilft mir noch schnell bei meinem Buch'.
Er würde also nach ihrem ersten Date keine Zeit für Taemin haben, was bei Taemin für Unsicherheit und großes Kopfkino sorgen wird.
Am Ende der Woche war das große Autorentreffen. Dort würden sich alle Autoren aus jedem Genre, Neue und Alte treffen - Ihre Bücher präsentieren und Interviews geben. Taemin wird auch dort sein.
Zum Jimins Überraschung hatte Taemin ihn auch gefragt ob er ihn begleiten würde - so wie Jungkook es vorausgesagt hatte. Doch er hatte ganz nach ihrem Plan gehandelt und ihm erzählt, dass er mit Jungkook dorthin gehen würde, aber sie würden sich ja dann dort sehen.
Natürlich gefiel dies Taemin garnicht. Aber er gab nicht auf, er würde Jimin ja am Freitag Abend sehen und dann einfach dort mit ihm reden.
Naja, so war sein Plan.
Doch es würde ganz anders laufen.
•••🧡•••
Dienstag:
Jungkook lehnte wie immer am Türrahmen zu Jimins Büro und beobachtete ihn still und leise beim Schreiben.
Er hatte seine Brille aufgesetzt und schien angestrengt über etwas nachzudenken.
Jimin bemerkte den Dämon garnicht. Er war so konzentriert auf sein Buch, dass ihm dessen Präsenz nicht auffiel.
Nach einiger Zeit entschloss sich Jungkook eines von Jimins Bücher aus dem Regal zu schnappen und ein wenig darin zu blättern.
Das Buch hieß 'Eternal Love' und es war im Gegensatz zu seinen anderen Büchern ziemlich düster.
„Deine Bücher sind echt schnulzig." meinte er plötzlich, was Jimin sichtlich erschreckte da er nicht damit rechnete das jemand im Raum war.
„Mein Gott, erschreck mich nicht so!" schimpfte Jimin und hielt sich die Brust.
„Ja sind sie und ich mag es so." gab der rosahaarige zu und hatte keine Lust mal wieder mit Jungkook über seine Bücher zu diskutieren.
„Sichtlich..." sagte Jungkook und laß weiter in dem Buch. „Dieses ist aber anders... wieso ist es so dunkel im Gegensatz zu deinen anderen Büchern?" fragte Jungkook und blätterte weiter in dem Buch.
Manchmal - am Kapitel Anfang - waren Illustrationen von den Charakteren zu sehen. Sie machten einen eher dämonischen Eindruck anstatt eines fröhlichen, so wie er es von Jimin kannte.
Jimin beobachte den Dämon wie er weiterhin in dem Buch blätterte, anscheinen tatsächlich interessiert in dieses.
„Ich wollte mal was anderes ausprobieren..." meinte Jimin auf dessen Frage, woraufhin Jungkook nickte.
„Es ist eines meiner besten Bücher bis jetzt..." meinte Jimin mit einem stolzen aber nachdenklichen Lächeln.
Jungkook sah verwundert auf. „Wirklich?" fragte er und drehte das Buch herum. „Es passt irgendwie garnicht zu dir." meinte er mit einem sanften Lächeln, welches Jimin rot anlaufen lies.
Er hatte Jungkook noch nie so ... sanft gesehen - so interessiert an etwas... so interessiert an ihm.
Normal war ihm immer alles egal.
Jimin räusperte sich, „W-wieso das?" fragte er hörbar schüchtern.
Jungkook lachte, „Ah... du bist einfach nicht der Typ für dunkle Stories. Es passt nicht zu deiner fröhlichen und liebev-" Jungkook hielt inne. Er biss sich ertappt auf die Unterlippe. Nach langem zögern legte er das Buch ins Regal zurück.
Jimin sah verwundert zu ihm herüber. „Wieso hast du aufgehört? Ich wollte wissen was du meinst." sagte Jimin neugierig.
Doch Jungkook schien jetzt wieder ganz der alte zu sein. „Zu dir passen halt eher diese Mädchen Bücher. So Kitsch. Unrealistisches Zeug." meinte er nur und schenkte ihm einen genervten Blick.
Jimin zog die Augenbrauen zusammen. „Ah ja, danke für deine Analyse von mir." sagte er sarkastisch und verdrehte die Augen bevor er sich wieder seinem Buch widmete. Und er dachte wirklich das Jungkook ihm mal eine anständige Antwort geben würde, aber er wird wohl nie erfahren was in dem Kopf des anderen wirklich vor sich ging.
Nachdem Jimin seine Aufmerksamkeit wieder auf sein Buch gelenkt hatte, war Jungkook verschwunden. Naja nicht wirklich, er stand immernoch am Türrahmen gelehnt und beobachtete Jimin einfach, unsichtbar für Jimins Augen.
Er beobachtete ihn einfach nur - Von morgens bis abends.
•••🧡•••
Mittwoch:
„Ughhhh! Ich komm hier nicht weiter!" meckerte Jimin und lies seinen Kopf auf den Tisch knallen, sodass sicher ein roter Fleck entstehen würde.
Jungkook - der wie jeden Tag im Büro von Jimin stand und ihm beobachtete - horchte sofort auf.
"Lass mich raten..." begann Jungkook und begab sich zu Jimin an den Schreibtisch.
„Du weist nicht wie du es spannender gestalten kannst?" fragte er und warf einen Blick auf Jimins Notizen.
Jimin lief ein wenig rot an nickte aber. „Ja..." er überlegte ob er Jungkook um Hilfe bitten sollte.
„Ich weis einfach nicht wie ich weiter schreiben soll..." meinte er und seufzte.
Jungkook beobachtete Jimin. Seine Lippen waren gespitzt, seine Augenbrauen zusammengezogen und er hatte einen starren Blick auf seine Notizen gerichtet.
„Kannst..." begann Jimin seinen Satz und überlegte ob er Jungkook wirklich um Hilfe bitten sollte. Er war ja nicht gerade der Typ der von selbst Hilfe anbot.
„Kannst du mir vielleicht helfen?" fragte er. Ganz klar war ihm anzusehen, dass es ihm unangenehm war Jungkook um Hilfe zu bitten. Es war ihm peinlich, aber er kam wirklich nicht weiter.
Jungkook beobachtete Jimin mit einem Grinsen, welches der andere nicht sehen konnte. Zu frustriert von der Situation starrte er auf das Blatt vor sich.
"Hmm... ich könnte schon..." meinte der schwarzhaarige nachdenklich und lief im Zimmer auf und ab. „Was bekomme ich denn dafür, dass ich dir bei so einer großen Sache helfe?" fragte Jungkook den anderen, der ein wenig überrascht zu diesem aufsah. Er hatte es erwartet aber irgendwie auch nicht.
Nervös schluckte Jimin, „Uh... ich weis nicht..." meinte er und sah auf seine Finger.
Jungkook grinste. Er liebte es den anderen so verlegen zu sehen, es gab ihm das Gefühl ihn in der Hand zu haben.
„Was willst du denn haben?" fragte Jimin nach kurzem überlegen, weil er keine Ahnung hatte was Jungkook denn von ihm wollen könnte. Er hatte nichts das den Dämon interessierte. Oder?
„Hmm... wie wäre es damit, ich überlege mir was, in der Zeit helfe ich dir schon mal." bat er an was Jimin ganz klar überraschte.
Irgendwas hatte er doch bestimmt vor. Ohne schon versprochene Gegenleistung zu helfen war ungewöhnlich für Jungkook, doch Jimin willigte trotzdem ein.
•••🧡•••🧡•••🧡•••
Nach langem kommt ein Update 🥹🙏
Danke fürs lesen, kommentieren und voten🥰Habt einen schönen Sonntag❤️
DU LIEST GERADE
🧡The Bangtan Prince🧡Jikook - On Hold
Fanfic- On Hold bcs I'm an uncreative bish - Park Jimin ist der 'Gay-Romance' Autor überhaupt. Seine Bücher sind ein muss für jeden, der sich nach Leidenschaft, Liebe und Gay Action sehnt! Jimin wünscht sich selbst nichts mehr, als auch so eine Beziehun...