🧡Kapitel 1🧡

203 23 4
                                    

Jimin legte sein iPad zur Seite und lächelte zufrieden über den Artikel, welcher sein guter Freund Jung Hoseok aka Hobi von Hobis Yaoi Tagebuch, veröffentlicht hatte.

Auch wenn er schon seit drei Jahren ein erfolgreicher Autor mit zahlreichen Büchern und Auszeichnungen in seinem Genre war, so war er dennoch über jedes Lob erfreut das er und seine Arbeit bekamen.

„Gay-Gott..."Jimin kicherte, während er seine runde Brille ablegte, "Das du immer so übertreiben musst Hobi."

Jimin liebte seinen Job. Er hatte während seiner Schulzeit begonnen zu schreiben und hatte dies dann zu seiner Leidenschaft und schließlich zu seinem Beruf gemacht.

Nie hätte er gedacht, dass er einmal solch einen Erfolg haben würde. Doch er war jeden Tag aufs Neue dankbar das seine Bücher so fleißig gekauft und gelesen wurden. Klar schrieb er gerne, hatte viele Ideen und war sehr kreativ, doch der ansporrn das jemand da war, der seine Bücher liebte und auf Veröffentlichungen wartete, war nochmal ein anderer Ansporn.

„Jimin ich gehe jetzt einkaufen!" Rief Jennie.

„Ja, okay." Kam es von Jimin zurück.

"Hast du immernoch keine gute Idee für dein Buch?" fragte Jennie leicht besorgt als sie Jimins grübelnden Gesichtsausdruck sah.

Er schüttelte seufzend den Kopf, „Nein..."

„Aber der Termin ist-"

„Nächsten Monat, ich weiß. Mir will einfach nichts gutes einfallen!" geschlagen lies sich Jimin zurück in den Stuhl fallen. Jennie lachte belustigt, „Keine Sorge. Mach dir nicht so viel Druck. Ich bin mir sicher, dir fällt ganz bald was ein." mit einem Zwinkern verabschiedete Jennie sich nochmal, was Jimin lachen lies.
Jennie hatte recht, ihm würde etwas einfallen!

„Wir sehen uns am Montag!" rief Jimin ihr nach was Jennie mit einem 'bis Montag' erwiderte.

Jennie war Jimins Sekretärin. Sie übernahm die ganzen Papier- Kram Arbeiten von denen Jimin absolut keine Ahnung hatte.
Sie war es auch, die ihm gesagt hatte er solle seine Bücher einreichen, da er großes Talent hatte. Jennie war ein absoluter Yaoi Suchti und wäre sie nicht hier angestellt, würde sie hier sicher auch freiwillig arbeiten.

Es war Freitag Nachmittag und Jimin arbeitete noch an den letzten Kapitel für heute.
Es waren noch eine Seite zu schreiben und bearbeiten bevor er sie zur Korrektur schicken konnte.
Normalerweise hatte Jimin auch am Wochenende viel zutun, doch ab und zu nahm er sich frei. Er liebte zwar seine Arbeit, doch er wollte nicht zu sehr in seinen Büchern versinken.

Eine Zeit lang war das mal der Fall gewesen. Jimin ist gar nicht mehr aus dem Haus gegangen. Er hatte nur an seinen Büchern gesessen. Wären da nicht Hobi und Jennie gewesen, dann wäre es wahrscheinlich immernoch so.
Denn auch wenn Jimin seiner Leidenschaft nachging, viele Soziale Kontakte hatte und auch ziemlich gut verdiente, so sehnte er sich nach jemandem der dies mit ihm teilte.

Jimin hatte noch nie einen Festen Freund. Er hatte begonnen zu schreiben weil er in den Büchern seine Einsamkeit und den Fakt, das er keinen Freund hatte, endlich verwirklichen konnte.

Wenn er schrieb, konnte er alles sein.

Doch er sehnte sich nach etwas echtem. Jeder um ihn herum schien glücklich vergeben zu sein, nur Jimin hatte kein Glück mit der Liebe.

Es schien wie verflucht zu sein. Egal welcher Mann ihm gefiel, entweder war er vergeben, war ein totales Arschloch oder er hatte kein Interesse.

Und wenn Jimin ehrlich war, belastete ihn dies nicht nur, das er sich zu Inkompetent fand um jemanden zu finden der ihn liebte, nein, es machte ihn auch unheimlich traurig.

Es gab Nächte in denen Jimin viel weinte. Er sehnte sich so sehr nach jemandem, jemandem mit dem er alles was er in seinen Büchern schrieb ausleben konnte.
Seine Bücher waren seine Fantasien, Träume und Wünsche.

Er wollte nicht sehnlicher als diese zu leben.

„Oh, so spät schon! Jetzt muss ich mich aber beeilen!" schnell sprang Jimin von seinem Schreibtisch auf, nachdem er die letzte Seite vollendet hatte. Er musste das Skript noch heute einschmeißen, da sein dummes Fax-Gerät nicht funktionierte.

Schnell zog Jimin sich eine Lederjacke über, da es zwar Frühling war aber doch noch ziemlich frisch und eilte aus seinem Apatment.

Die Sonne ging langsam unter und tauchte den Abend Himmel in ein dunklen lila Ton.

Jimin hatte kein Auto und lief deshalb alles zu Fuß oder fuhr ab und zu mit dem Bus.

So blieb er wenigstens Fit, da er sowieso die ganze Zeit saß.

Die Verlags Firma 'BTS' lag mitten im Zentrum von Seoul weshalb Jimin mit dem Bus fahren musste.

Die Straßen von Seoul waren wie immer überfüllt. Bunte Schilder erleuchten seine Wege und die Straßenlaternen begannen die Straßen zu erhellen.

Nachdem Jimin am Verlagshaus angekommen war gab er die Papiere am Empfang ab und machte sich wieder auf den Weg nach Hause.

Als er allerdings in die Straßen mit seiner Bushaltestelle einbiegen wollte, holte ihn jemand aus seinen Gedanken.

„Sei vorsichtig mit dem, was du dir wünscht..."

Ein wenig überrascht sah Jimin sich um, bis sein Blick auf einer kleinere älteren Dame hängen blieb.

Ihr Haar war schwarz und hing ihr ein wenig ins Gesicht, ihr Rücken gekrümmt und ihr Gesicht faltering. Normal hätten einige bestimmt Angst bekommen, da die Frau aussah wie eine alte Hexe aus einem Horror Film, doch Jimin legte nur fragwürdig den Kopf schief. „Was meinen sie gute Frau?"

Die Frau holte ein kleines Amulett aus ihrer Jackentasche und reichte es mit zitternden Händen Jimin.

„Ich sehe du hast einen Herzenswunsch, Park Jimin..."

„Woher—"

„Still Kind. Nimm.." Drängte die Dame ungeduldig.

Jimin schluckte einmal und nahm das kleine, bereits verrostete Amulett an sich. In dem Moment als die Frau davon abließ landete es schwer in seiner Hand, was Jimin überrascht aufschauen lies.

Das Amulett war viel schwerer als er gedacht hatte!

„Wenn du es willst, wird dir dein sehnlichster Wunsch erfüllt, doch nicht ohne einen Preis mein Kind... Pass also auf was du dir wünscht..."

Jimin nickte langsam und sah dann auf das Amulett herunter.

„Ja, aber wieso..."als Jimin wieder aufsah war die Frau verschwunden. "Gute Frau?"

Wenn er es nicht besser wüsste, würde er meinen das er träumt. Vielleicht war es aber auch nur eine alte verwirrte Dame, die in einem komplett falschen Zeitalter zu sein scheint... geistig natürlich.

Jimin betrachtete das Amulett einmal ausgiebig, bevor er es Schulterzuckend in seiner Jackentasche verschwinden lies.

Dann begab er sich zu der Bushaltestelle.

'Mein sehnlicher Wunsch...? Mein sehnlichster Wunsch ...huh....'

•••🧡•••🧡•••🧡•••

Yuhuuuu erstes Kapitel 🥰🧡 Hoffe es gefällt euch!

Sorry das es so lange gedauert hat 😌
Danke fürs lesen 😘😊

Schönen Abend euch🥰❤️

🧡The Bangtan Prince🧡Jikook - On HoldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt