Doch so schnell wie der Gedanke gekommen war, so schnell verflog dieser Gedanke auch wieder.
Jimin schüttelte den Kopf um noch einmal genau hinzusehen. Kein Jungkook mehr. Er musste wohl halluzinieren.
Applaus folgte nach der Ansprache Von Sir.Jeon und er begab sich unter die Menschen.
Min versuchte sich durch die Menge hindurchzudrängen um ein Gespräch mit Jeon führen zu können, doch das war schwer, denn jeder wollte eine Chance haben ein Gespräch mit ihm zu bekommen.
„Entschuldige? Sorry...Entschuldigung!" Jimin schlängelte sich durch die Menge hindurch - den Bangtan Prinzen dabei klar im Visier - bis er plötzlich aufgehalten wurde.
„Entschuldigen Sie. Sind Sie nicht Park Jimin?" fragte jemand und Jimin fiel die Kinnlade herunter.
Was? Woher konnte jemand in seinem Buch wissen wer er war? Er hatte sich nie eingebaut.
Auf die Frage hin stoppten alle ihre Gespräche und starrten in Richtung Jimin.„Äh... nein bin ich nicht." sagte Jimin nur nachdem er sich von dem Schock erholten musste, doch der Mann lies nicht locker.
„Doch Sie sind es! Park Jimin!" aufeinmal begannen alle sich langsam in die Richtung der beiden zu bewegen. Es machte Jimin ein wenig Angst... Sie starrten ihn alle an, als wäre der Plot unterbrochen worden.
„Mr.Park! Mr.Park, hier drüben!" Nun wollte jeder mit ihm ein Gespräch beginnen.
Nervös wich Jimin zurück. „Ich bin nicht Jimin ich heiße Min. Min.." meinte er, vergebens. Irgendwie schien dies keinen zu interessieren.
Die Leute begannen ihn zu bedrängen und allerlei - ihm komische - Fragen zu stellen.
Doch Jimin schaffte es der Menge zu entkommen. Er schlich sich auf den anliegenden Balkon heraus. Dort atmete er erleichtert durch.
„Wow... Was war das eben? Das ist ja richtig gefährlich..." meinte er und lies sich auf einen der Bänke nieder die hier auf dem Balkon standen.
„Wirklich anstrengend ..."
„Nur wenn man es nicht gewohnt ist." kam es aufeinmal von jemand zweiten und überrascht drehte Jimin sich um.
„Jungkook—" Jimin biss sich auf die Unterlippe.
Mist! Das war ja garnicht Jungkook.
Doch der Mann lächelte ihn nur an als hätte er diesen Fehler garnicht bemerkt und setzte sich zu Min auf die Bank. „Darf ich?"
Min nickte.
Der Mann sah aus wie Jungkook... ich meine ... klar, er hat ihn nach Jungkooks Charakter erstellt aber er sah ihm nicht so ähnlich... oder doch?
„Mr.Park also? Sind Sie das?" fragte Guk Min, welcher sofort wild den Kopf schüttelte.
„Oh nein, da liegt eine Verwechslung vor. Ich heiße Min." meinte Jimin und konnte seine Augen nicht von Guk nehmen... er sah Jungkook so ähnlich und... wow... er sah so gut aus.
Ich meine, Jungkook sah so gut aus, nur irgendwie sah er anders gut aus.
Jimin hatte keine Ahnung was er da dachte.
„Oh! Min, der Reporter für unser Interview." meinte der Bangtan Prinz mit einem Grinsen was Jimin rot anlaufen lies.
„J-ja genau der..." sagte er schüchtern lächelnd.
Guk grinste , „Na gut, dann lass uns das Interview doch beginnen."
„Jetzt?" fragte Jimin überrascht was anderen lachen lies.
DU LIEST GERADE
🧡The Bangtan Prince🧡Jikook - On Hold
Fanfiction- On Hold bcs I'm an uncreative bish - Park Jimin ist der 'Gay-Romance' Autor überhaupt. Seine Bücher sind ein muss für jeden, der sich nach Leidenschaft, Liebe und Gay Action sehnt! Jimin wünscht sich selbst nichts mehr, als auch so eine Beziehun...