Jungkook hatte die ganze Unterhaltung beobachtet sowie mitgehört und es gefiel ihm nicht.
Was ist dieser Taemin denn für ein Typ? Ihm gefiel diese lächerliche Nummer die Jimin abgezogen hatte und das heute? Wer war das?
Naja egal, so konnte er das nicht stehen lassen. Wer war er denn, wenn er dies nicht ein wenig aufpäppeln würde. Wäre doch zu einfach gewesen.
„Jimin! Baby, hier bist du." Jungkook kam mit einem selbstgefälligen Lächeln auf Jimin zu.
Jimin verstand nicht was los war. Ihm fiel fast die Kinnlade herunter. Er hatte Jungkook ganz vergessen! Was einseitig ein Fehler war.
Was wollte er denn jetzt schon wieder? Und warum zum Henker nannte er Jimin Baby?! Wer zur Hölle war das?
„W-was machst du denn—„
„Und du bist?" fragte Jungkook und unterbrach Jimin somit.
Freundlich hielt Taemin Jungkook seine Hand hin, „Ich bin Taemin. Freut mich uhh.."
„Jungkook." antwortete anderer nur knapp, reichte Taemin aber nicht seine Hand sondern zog Jimin stattdessen an der Hüfte zu sich.
Taemin beobachtete dies nur skeptisch.
„Ich bin Jimins Freund."
In diesem Moment wollte Jimin protestieren und schreien das dies nicht stimmte, doch er konnte nicht. Es kam nichts aus seinem Mund heraus.
Dieser verfluchte Dämon machte das mit Absicht!
„Oh, ach so ist das. Na dann, freut mich dich kennengelernt zu haben Jimin. Jungkook..." mit einem Nicken verabschiedet er sich von den beiden und verschwand dann wieder im Hauptsaal.
Als Taemin weg war sties Jimin Jungkook von sich. So stark, dass Jungkook ein wenig nach hinten stolperte, sich dann aber wieder fing.
Jimin konnte noch immer nichts sagen, doch sein hochroter Kopf, wütender Blick und geballten Fäuste sagten alles.
„Aww, sag bloß du bist sauer?"
Tränen bahnten sich in Jimins Augen vor Wut. Er wollte Jungkook anschreien doch es kam nichts heraus. Er hatte einfach keine Stumme mehr.
Jimin wollte sich den Rest garnicht anhören. Er hatte keine Lust auf den anderen und dessen dummes Grinsen mit dem er Jimin zeigte wie weit er ihm doch überlegen war.
Wieso hatte er das getan? Taemin hatte doch endlich mit ihm geredet, er hatte Interesse an Jimin. Vielleicht hätten sie sogar Nummern ausgetauscht. Wieso... wieso musste Jungkook dazwischen funken?
Ohne weiteres schrieb Jimin Jennie eine Entschuldigung und machte sich auf den Weg nachhause.
Er hatte keine Lust auf irgendwen. Und schon garnicht auf diesen dummen Dämon, den er sowieso den ganzen Abend hätte ertragen müssen sowie seinen dummen Fanclub!
Er war so sauer, aber am meisten war er sauer auf sich selbst. Hätte er dieses dumme Amulett doch nie an sich genommen!
Er hätte nie gedacht das es ihm noch mehr Unglück bringen würde, als er sowieso schon hatte.
•••🧡•••
Zuhause angekommen schmiss Jimin die Tür ins Schloss. Kurz darauf schrie er einmal laut los. Er lies alles raus. Es schmerzte sein Herz. Sein Kopf schmerzte ebenso sehr.
Wieso? Wieso nur war es ihm nicht vergönnt glücklich zu sein? Liebe zu finden? Hatte er etwas gelascht gemacht?
„Ahhhhhhhhhh! Ich hasse dich! Ich hasse dich du verfluchter Dämon!"
DU LIEST GERADE
🧡The Bangtan Prince🧡Jikook - On Hold
Фанфик- On Hold bcs I'm an uncreative bish - Park Jimin ist der 'Gay-Romance' Autor überhaupt. Seine Bücher sind ein muss für jeden, der sich nach Leidenschaft, Liebe und Gay Action sehnt! Jimin wünscht sich selbst nichts mehr, als auch so eine Beziehun...