🧡Kapitel 31🧡

110 16 8
                                    

„Jimin?"

„Hey wach auf."

Benebelt setzte Jimin sich auf.

Wo war er? Mit zugekniffenen Augen sah er sich in dem Zimmer um.

„Hey, du bist eingeschlafen. Ich hatte dir geschrieben aber du hast nicht geantwortet. Geht's dir gut?" fragte Taehyung besorgt. Er hatte etwas länger am Stand gebraucht, doch als er Jimin schrieb, antworte dieser nicht.

Also wartete er am abgemachten Ort, doch dort war er auch nicht. Er begann also nach Jimin zu suchen und fand ihm im einen Nebenzimmer - welches nur für Personal war - auf einer Couch schlafend.

Keine Ahnung wie er ihn da überhaupt fand, sein Gefühl hatte ihm gesagt er sollte dort nachsehen. Schon komisch.... aber was soll's.

„Was? Ich bin eingeschlafen?" fragte Jimin entsetzt und richtete sich sofort auf. „Mist! Hab ich alles verpasst?" fragte Jimin und sah panisch auf seine Uhr.

Es war gerade mal eine Stunde vergangen von dem Zeitpunkt wo sie sich verabschieden hatten. Wie konnte das sein?

„Nein, du musst wohl nur kurz eingenickt sein. Wie kommst du überhaupt hier hin?" fragte Tae und sah sich im Raum um.

Jimin überlegte angestrengt, doch er konnte sich absolut nicht erinnern.

„Keine Ahnung... ich muss mich wohl in der Tür vertan haben..." meinte er doch bemerkte selbst, das dies nicht viel Sinn ergab.

„Dir gehts aber gut oder?" fragte Tae besorgt.

„Ja mir gehts super! Wirklich, das muss wohl wegen der Aufregung sein." kicherte er, worauf Tae einstimmte.

„Na dann komm. Wir haben noch einige Stände übrig!" lachte Tae und zog Jimin am Arm mit sich.

Dunkle Augen folgten den beiden während sie aus dem Zimmer verschwanden. Sie verfolgten jeden einzelnen Schritt, jede Mimik und Bewegung des rosahaarigen. Dann verschwanden diese wieder in den dunklen Schatten des Raumes.

Jimin folgte Tae zum Stand wo ein großes Quiz zu bekannten Buchklassikern stattfand. Taehyung schrie freudig seine Antworten durch die Gegend. Jimin beobachtete ihn mit einem Lächeln auf den Lippen aber innerlich war er mit den Gedanken ganz wo anders.

Er konnte sich an absolut nichts mehr erinnern. Aber wieso?

Vielleicht war er einfach so überarbeitet, dass er garnicht mehr bemerkte wenn er einschlief... das könnte sein.

Eine Hand auf Jimins Schulter holte ihn aus seinen Gedanken. Überrascht drehte er sich herum und zu seinem überraschen war es Taemin, der neben ihm stand und ihn warm anlächelte.

„Oh Taemin! Hey" rief Jimin, da Taemin ihn sonst nicht hören würde, da es so laut in dem Raum war.

„Hey Jimin! Endlich haben wir mal eine Minute zum reden." sagte er sichtlich erleichtert. Jimin lief daraufhin rot an und es breitete sich eine Wärme in seiner Magengegend aus.

„Tut mir echt leid, ich war heute ein wenig... beschäftigt." kicherte Jimin und deutete mit einem Nicken zu Tae herüber, der wie am Spieß an brüllen war. Er schien das Quiz unbedingt gewinnen zu wollen.

Jimin schüttelte amüsierten den Kopf.

„Das hab ich bemerkt. Und ich dachte schon, dass du mich nach unserem Date nicht wieder sehen willst." lachte Taemin, doch man konnte seine Nervosität und Unsicherheit heraushören.

Jimin biss sich auf die Unterlippe, „Oh nein, ich hatte nur wirklich viel zutun die Woche, weshalb Jungkook und ich die ganze Zeit am Buch saßen. Tut mir echt leid Taemin." entschuldigte sich Jimin, da es ja zur Hälfte wahr war.

🧡The Bangtan Prince🧡Jikook - On HoldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt