„Hmm.. ich denke das ist gut. Mach es aber ein bisschen weniger dramatisch, damit es in den nächsten Szenen mehr hittet, verstehst du?" schlug Jennie vor die neben Jimins Skripten Notizen machte.
Jimin kaute nachdenklich auf seinem Stift herum und nickte dann, „Gute Idee.." damit kritzelte er selbst ein paar Sätze dazu und beendete seine Arbeit.
„Das wird super Chim. Mach dich nicht so wahnsinnig."
„Hmm... oh ja, natürlich.." nervös knabberte Jimin weiter an seinem Stift herum. Jennie versuchte ihn zu ermutigen da sie dachte Jimin wäre einfach wegen der Szene unsicher, doch in Wahrheit machte ihn Jungkook wahnsinnig.
Er tat Tag und Nacht nichts anderes als ihn in den Wahnsinn zu treiben! Ständig tauchte er neben ihm aus dem nichts auf um ihn zu erschrecken. Natürlich machte dies Jimin schreckhafter also zuvor. Bei jedem kleinen Geräusch zuckte er zusammen. Sogar Nachts, was ihn kaum schlafen ließ.
Außerdem musste er ständig Jimins Arbeit kommentieren weshalb er kaum dazu kam etwas zu schreiben.
Gerade hatte er ein wenig Ruhe weil Jennie da war und Jungkook sich - Gott weis wo - rumtrieb.
„Wie lief es eigentlich?"
„Was meinst du?"
Jennie verdrehte belustigt die Augen, „Wie läuft es mit Taemin du doofi."
Augenblicklich sank Jimins Stimmung, „Ach frag nicht. Ich hab völlig versagt und mich zum Idioten vor ihm gemacht.."
Mitleidig verzog Jennie das Gesicht, „Das tut mir leid, Jimin."
„Ach was. Ist nichts neues. Wenn er mich danach noch ansprechen würde wäre das schon zu schön um wahr zu sein.."
Jennie dachte für einen kurzen Moment nach, „Naja, heute Abend ist doch dieses Autorentreffen.."
„Ach das ist heute?" fragte Jimin verblüfft und sah in seinen Kalender nach Jennie verdrehte die Augen, „War ja klar das du es vergessen hättest."
Jimin grinste entschuldigend und Jennie fuhr fort, „Taemin wird bestimmt auch da sein. Es ist mehr ein kleines Treffen. Ohne Presse und so weiter. Nur die Autoren selbst... das wäre deine Chance, weist du.."
Jimin schien kurz zu überlegen doch schüttelte dann den Kopf, „Er würde nicht mit mir reden. Ich hoffe nicht mal das er mich erkennt, dass wäre sonst super peinlich. Er muss mich für einen Psychopathen halten!"
„Ach komm, sei nicht so dramatisch."
„Er ist so toll... gebildet, liebevoll, künstlerisch, einfühlsam und er hat sogar ein Spendenprojekt für das Tierheim gestartet. Ist das nicht süß?" schwärmte Jimin, was Jennie zum lächeln brachte.
"Er hat einen tollen Musik Geschmack und seine Kunst ist atemberaubend! Und sein Aussehen.."
„Das wird schon klappen, schließlich bist du doch süß, klein und total knuffig! Wie kann er da nur sauer sein?" beendete Jennie mit einem Zwinkern, was Jimin belustigt schnaufen lies.
„Na schön, überredet. Ich danke dir Jennie das du für mich da bist." dankbar umarmte Jimin seine beste Freundin. Er war ihr so dankbar für vieles aber am meisten wohl, dass sie Jimin nie aufgab und ihn motivierte weiter zu machen.
Aus dem Eck des Zimmers regte sich ein Schatten der die beiden beobachtete und dann verschwand.
•••🧡•••
Glücklich summte Jimin vor sich hin. Piu saß neben ihm vor dem großen Spiegel und beobachtete Jimin wie er seine Haare richtete.
„Was vor?"
„Mein Gott! Kannst du damit aufhören!" genervt fasste sich Jimin an sein Herz als er den Mann mit verschränkten Armen und schlechter Laune im Türrahmen sah.
„Ja habe ich. Ich gehe heute Abend zu einem Autorentreffen und werde es dort nocheinmal mit Taemin versuchen." Alleine der Gedanke daran lies Jimin verliebt grinsen.
„Hah! Das ich nicht lache! Du traust dich nocheinmal in seine Nähe nach dem Desaster? Wieso rät dir Prinzessin überhaupt zu soetwas dämlichen ?"
„Prinzess-" Entsetz wand Jimin sich Jungkook zu, „Du hast uns belauscht?!"
Jungkook erwiderte daraufhin nichts und Jimin entschloss sich nicht weiter aufzuregen. Das brachte keine gute Energie und er wollte heute Abend Fortschritte machen.
„Ist ja auch egal. Ich brauche dich heute Abend nicht aber ich gehe sowieso nicht davon aus, dass du kommen wirst also.."
Belustigt schnaufte Jungkook. Er ging auf Jimin zu welcher sich langsam versuchte von dem anderen zu entfernen, doch ohne gelingen. An die Wand gedrängt beugte Jungkook sich nah zu Jimin herunter, welcher immer weiter zusammen schrumpfte.
„Da hast du richtig geraten Küken, doch sei versichert, dass ich an jeder Ecke warten kann und wer weiß, vielleicht mache ich mir einen Spaß daraus dort aufzutauchen... "
Jimin Herz begann plötzlich schneller zu schlagen. Wieso? War es Nervosität? Angst? Aufregung? Wieso war der andere ihn so Nahe gekommen? Konnte er das nicht auch von da drüben sagen? Wieso brachte er Jimin in diese intime Position?!
Jungkook schmunzelte. Genau diesen Effekt wollte er bewirken.
„Du bist so einfach zu durchschauen." Spottete Jungkook. Jimin hasste es wie er sich über ihn lustig machte.
Genervt schubste er Jungkook von sich. Dieser ließ dies nur lachend über sich ergehen und verschwand dann.
Er liebte es wirklich ihn wahnsinnig zu machen.
Seit Wochen machte er das und langsam hatte Jimin genug!
„Gott... bitte nimm diesen Fluch von mir mit dem du mich belegt hast.."
•••🧡•••🧡•••🧡•••
O.o
DU LIEST GERADE
🧡The Bangtan Prince🧡Jikook - On Hold
أدب الهواة- On Hold bcs I'm an uncreative bish - Park Jimin ist der 'Gay-Romance' Autor überhaupt. Seine Bücher sind ein muss für jeden, der sich nach Leidenschaft, Liebe und Gay Action sehnt! Jimin wünscht sich selbst nichts mehr, als auch so eine Beziehun...