🧡Kapitel 9🧡

110 16 6
                                    

Jimin bahnte sich einen Weg durch die vielen Leute in der Eingangshalle.

Dabei bekam er viele schräge sowie angewiderte Blicke, was ihn ziemlich verunsicherte. Klar, er war von oben bis unten durchnässt und seine Haare standen in alle Richtungen ab und sein Outfit ... aber, naja, lassen wir das mal lieber.

Beim Eingangstor angekommen baute sich ein riesiger Schrank von einem Kerl vor Jimin auf, der wohl die Besucher vor dem Einlass kontrollierte.

"Karten." entgegnete er kurz und knapp - ohne jegliche Emotion.

Jimin schluckte kräftig. „Oh ja, natürlich!" Hektisch suchte er in seinen Taschen nach den Karten.

Aufeinmal rutschte ihm sein Herz in die Hose.

„Karte." kam es erneut. Diesmal ungeduldiger. Die Frau hinter Jimin begann bereits ungeduldig mit ihren High Heels auf den Boden zu tippen.

Mist! Ich hab meine Karte Zuhause liegen lassen! Ah, wie konnte das nur passieren! Das war deine einzige Möglichkeit Taemin endlich zu sehen!'

Improvisation war angesagt.

„Mister, ich hatte es so eilig, dass ich mich ausgesperrt hatte und... da habe ich die Karte auf dem Tisch vergessen. I-ich kenne aber Taemin selbst, wenn sie mich also einfach rein lassen würden—"

„Ohne Karte kein Einlass."

„Sie verstehen nicht. Ich kenne ihn persönlich - naja nicht ganz - aber das ist ja egal." flüsterte Jimin hinterher was anderen nicht überzeugte.

„Wird das noch was!" zuckte die Frau hinter Jimin. Er konnte es ihr nicht mal verübeln. Er hielt wirklich den ganzen Verkehr auf.

„Ohne Karte kein Einlass und jetzt verlassen sie bitte die Eingangshalle."

Frustriert biss sich Jimin auf die Unterlippe. Er wollte nicht aufgeben.

War zwar eine dumme Idee aber vielleicht klappte es ja.

„Oh mein Gott! Ist das Lady Gaga?"

„Was wo!" Aufgeregt sah der Security Guard sich um.

Das war Jimins Chance! Schnell rannte er an ihm vorbei. Er konnte nicht glauben, dass der älteste Trick seit es Hollywood gab, funktioniert hatte!

Leider hielt dies nicht lange an.

„Hey! Stehen bleiben!"

„Oh shit!"

Nun mit schnellerer Geschwindigkeit rannte Jimin durch die Gänge der Ausstellung, der Aufseher dicht hinter ihm.

Es sah ein wenig aus als würde der Bauer sein Huhn jagen welches ihm entwischt war, denn so ängstlich sah Jimin in diesem Moment aus. Er hatte nicht ganz bedacht was dies für Konsequenz haben könnte.

Jungkook hingegen amüsierte sich prächtig. In jedem Arm eine Frau , viel Alkohol und eine amüsante Show. Er musste sagen, das Küken war zwar dumm aber dafür extrem unterhaltsam.

„Haha. Was ist den das für einer?"

„Muss wohl einer von Taemin's Fanboys sein. Lächerlich." Kicherten die Frauen. Jungkook schmunzelte nur, während seine Augen belustigt Jimin verfolgten.

„Oh Mist! I-Ich k-kann nicht mehr!" Jimin wurde immer langsamer. Seine Kondition war nicht gerade die beste.

Plötzlich rannte Jimin mit nur noch halber Geschwindigkeit in jemanden rein. Beide landeten voller Schwung auf dem weißen Kachelboden.

🧡The Bangtan Prince🧡Jikook - On HoldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt