🧡Kapitel 29🧡

62 12 8
                                    

Jimin und Jungkook waren jetzt seit einer Stunde auf dem Autorentreffen und so langsam wurde es richtig voll.

Doch heute Abend schien es nicht nur um die Autoren zu gehen. Alle schienen den reichen Bangtan Prinzen zu erkennen und wollten ein Gespräch mit ihm oder ein Foto ergattern.

Und ehrlich gesagt nervte es Jimin.

Jungkook sollte wegen ihm hier sein! Stattdessen schien es, als wäre er wegen jedem anderen da außer ihm!

Was? Ob es ihn störte? Nein, ach was! Er hatte es ihn nur versprochen und Jimin störte es, dass er ein Versprechen brach...

Nachdem Jimin also völlig von Jungkook ignoriert wurde, beschloss er sich auf dem Treffen mal umzusehen.
Taemin schien auch noch nicht da zu sein aber bis jetzt hatte er ihn auch völlig vergessen gehabt. Muss wohl daran gelegen haben, dass er einfach viel im Kopf hatte gerade.

So viele neue Autoren waren heute hier mit den unterschiedlichsten Büchern.

Er sah sich jeden Stand genau an. Jeder sah anders aus als der andere, entsprechen zum Genre passend. Er schlenderte durch die Gänge, bis einer ihm besonders ins Augen fiel. Er beschloss sich also diesen genauer zu begutachten.

Die Buchcover waren so... anders. Sie wirkten fast nicht wie von dieser Welt, sie hatten was anziehendes an sich. Was fesselndes.

Interessiert an den Büchern nahm Jimin eins in die Hand und blätterte hindurch. Hinten angekommen las er sich dann einmal durch worum es ging.

„Oh... auch ein Yaoi Autor..." murmelte er. Nun war er wirklich interessiert. Er entschloss sich also auch noch vorne das Infokästchen über den Autor durchzulesen. Dort war auch ein Bild von diesem drinnen und Jimin musste sagen, er sah aus wie ein Model. „Wow.."

„Ja oder? Das denk ich mir auch oft wenn ich in den Spiegel sehe." kam es aufeinmal neben Jimin. Überrascht sah er zu dem Mann mit blauem Haar herüber, welcher genauso interessiert  in das Buch sah wie Jimin.

„Oh! Du bist—"

„Der Autor, ja. Hey, ich bin Kim Taehyung aka. V. Freut mich!" stellte sich der attraktive Mann vor und streckte Jimin die Hand entgegen.

Wie es aussah war er ziemlich selbstbewusst. Er stand stolz, mit gehobenem Kopf vor Jimin. Wie ein Model...
„Oh hey, freut mich! Ich bin Park Jimin aka. Moonlight! Vielleicht kennst du meine Bücher j—" bevor Jimin mehr sagen konnte brach Tae in Tränen aus und schmiss sich Jimin in die Arme.

„O.M.G! Du bist es wirklich!" weinte der blauhaarige, welchen Jimin gerade völlig überfordert umarmte.

Die Leute begannen nun zu schauen, einige kicherten sogar. Nervös klopfte Jimin Taehyung auf den Rücken um ihn zu beruhigen.

„Ja... das bin ich." Kicherte er verlegen.

„Oh mein Gott! Ich liebe deine Bücher! Ich liebe dich!" Rief er aufeinmal laut durch die Gänge, was alle umdrehen ließ während einige den blauhaarigen anfeuerten. Manche klatschten sogar.

Jimin lief feuerrot an. "Ä-Äh... also ich—"

Aufeinmal kam ein anderer Mann neben Jimin zum stehen. Er hatte schwarzes Haar und war selbst so groß wie Jimin. „Taehyung reiß dich doch mal zusammen!" sagte er und klopfte den anderen genervt auf den Hinterkopf.

Dann drehte er sich zu Jimin, an dem immernoch ein weinerlicher Taehyung klammerte - und hielt ihm seine Hand hin. „Ich bin Min Yoongi. Taehyungs Assistent und Verleger. Tut mir wirklich leid. Er kann manchmal ein wenig ... viel sein..." sagte er und schenkte Tae einen warnenden Blick. Der jedoch streckte ihm nur die Zunge raus, ließ aber nicht von Jimin ab.

Jimin schien garnicht mehr so gestört davon zu sein das Tae immernoch an ihm klammerte. Es schien auch nicht so als würde er so bald von ihm ab lassen.

„Ach was, schon okay. Ich freue mich jemanden kennenzulernen der meine Bücher mag. Ich bin übrigens Park Jimin aka Moonlight. Freut mich sehr Herr Min." stellte sich Jimin vor, eine Hand immernoch auf Tae's Rücken -  die andere reichte er Yoongi.

„Oh bitte. Nenn mich Yoongi. Ich werde dich ab heute sowieso öfter sehen." sagte er lachend und deutete dann auf Tae damit Jimin verstand was er damit meinte. Das brachte Jimin zum Lachen.

„Oh naja also tatsächlich bin ich sehr interessiert an deinen Büchern Tae. Sie haben mich sofort angesprochen." sagte Jimin etwas verlegen, was Tae mit funkelnden Augen aufschauen ließ. „Was wirklich?!" fragte er woraufhin Jimin nickte.

„Omg Yoongi! Hast du das gehört?!" fragte er und lies kurz von Jimin ab um einen Freudentanz aufzuführen.

Aus dem Augenwinkel kam Taemin auf Jimin zu. Er hatte eine halbe Stunde auf der Veranstaltung nach Jimin gesucht. Endlich hatte er ihn gefunden und er konnte nicht glücklicher sein.

Von einer anderen Seite nährte sich Jungkook mit großen Schritten. Er hatte es endlich geschafft von all den Fangirl und Boys loszukommen, nur hingegen zu Taemin wusste er sofort wo Jimin sich befand.

Erleichtert kamen beide kurz vor Jimin zum stehen.

Dann bemerkten sie denn jeweils anderen und ihre Laune sank sofort.

„Taemin..."

„Jungkook..."

Die beiden sahen sich herausfordernd an.

Dabei entging ihnen sichtlich das Jimin schon in ziemlich guten Händen war und keinen von den beiden zu vermissen schien.

„Ja habe ich Tae, jeder hat es gehört." lachte Yoongi und verdrehte belustigt die Augen.

Daraufhin umarmte Taehyung Jimin erneut. „Ah! Ich liebe dich einfach Jimin! Heirate mich, ja?" scherzte er erneut und freute sich endlich sein Idol getroffen zu haben welches obendrein seine Bücher mochte!

Glücklich über die Bekanntschaft mit Tae, kicherte Jimin. „Muss ich mir Sorgen machen?" fragte Jimin an Yoongi gerichtet, dieser wollte gerade Antworten, als genervtes räuspern ihre Aufmerksamkeit erregte.

Überrascht landete Jimins Blick auf Taemin und Jungkook. Seit wann waren die beiden denn hier? Er hatte sie ganz vergessen gehabt!

•••🧡•••🧡•••🧡•••

Noch eins?:)

🧡The Bangtan Prince🧡Jikook - On HoldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt