🧡Kapitel 6🧡

141 18 2
                                    

Jimin wurde durch ein leises piepen geweckt. Müde drehte er sich in seinem Bett herum, nur um sich weiter an Jungkook zu kuscheln...

Moment was?!

Augenblicklich öffnete Jimin seine Augen und blickte in das attraktiv grinsende Gesicht des Dämons neben ihm.

„Guten Morgen kleines Küken. Gut geschlafen?"

Reflexartig stieß Jimin den anderen von sich was darin resultierte, dass der schwarzhaarige aus dem Bett fiel und unsanft auf dem Boden landete.

„Ahh... spinnst du?!" kam es wütend von dem nun am Boden liegenden Dämon wieder.

Mit hochrotem Gesicht reichte Jimin Jungkook die Hand, „Oh mein Gott, es tut mir leid, d-das war keine Absicht! Geht es dir gut?"

„Seh ich so aus?!" Patzte der andere zurück begann jedoch zu Grinsen als er nach der Hand des anderen griff.

„Was zu.. ah!" Jungkook zog Jimin zu sich herunter sodass anderer auf dem frech grinsenden Dämon landete, welcher eindeutig seinen Spaß mit seinem kleinen Küken hatte.

„Jetzt geht es mir besser." antwortete er, was Jimin noch röter anlaufen lies.

„L-lass das." befahl Jimin mit zittrigen Unterton und man hörte ganz klar heraus, wie peinlich ihn die Situation war.

Der andere begann nur laut los zu lachen, während Jimin von ihm herunter stieg um endlich aus dieser komischen Situation zu entkommen.

Erneut hörte er das kleine piepen hinter sich.
„Oh... dich habe ich ganz vergessen.."

Leicht beugte sich Jimin zu dem kleinen Küken herunter um es in seine Hände zu nehmen. „Na, du hast bestimmt Hunger oder?"

Der kleine begann erfreut zu piepen, was Jimin - den Dämon längst vergessen - fröhlich in der Küche verschwinden lies.

Mit hochgezogener Augenbraue beobachtete der schwarzhaarige wie Jimin seinen Weg in die Küche bahnte und ihn ganz vergessen hatte. Und das alles nur wegen eines Kükens!

Genervt stöhnte der schwarzhaarige und folgte Jimin.

In der Küche angekommen holte Jimin ein paar Sonnenblumenkerne heraus. Diese nutzte er normalerweise immer zum knabbern aber heute waren sie für das kleine Küken vorgesehen.

Vorsichtig verteilte er ein paar davon auf dem Küchentresen und wartete bis das kleine Wesen zuschlug.

Jungkook stand mit verschreckten Armen vor der Brust an den Türrahmen gelehnt und verdrehte die Augen. „Also kommen wir zum wesentlichen. Ich habe keine Lust ewig meine Zeit hier zu verschwenden."

Daraufhin lag Jimins Aufmerksamkeit wieder auf dem anderen, welcher fortfuhr.

"Du wünscht dir also jemand der dich liebt? Du weist ich könnte dich einfach berühmt machen, mit 'ner riesigen Fangemeinde und so.... und Boom, du hast ein Haufen Leute die dich lieben und verehren." mit einem schelmischen Grinsen stieß der schwarzhaarige sich vom Türrahmen ab, „Naja,.. sie würden dich nicht wirklich lieben. Mehr wäre der Gedanke, dass sie dies tun in ihrem Hirn verankert."

"Aber das wäre ja keine echte Liebe."

„Korrekt. Aber wen interessiert das schon? Ist die Liebe nicht sowieso in den meisten Fällen nicht echt?"

„Ich möchte aber nicht eine solche Art von Liebe. Ich möchte das mich jemand wirklich und ehrlich liebt so wie ich bin."

Genervt verdrehte der andere die Augen.

„War ja klar... Naja, einen Versuch war es wert." Laut seufzte der andere.

Er wollte sich aufregen aber im Endeffekt hätte es ja doch nichts geändert, da er den Wunsch des anderen so oder so erfüllen müsste.

Denk dran, danach bist du endlich frei. Es ist nur dieser eine Wunsch, kein Grund so angespannt zu sein'

„Nun gut Küken—"

„Ich heiße Jimin..."

„Bla bla, wie auch immer. Hier zählen meine Regeln. Wenn du also willst das ich dir deinen Disney-Prinzessinnen Wunsch erfülle -"

„Hey!"

„Klappe - dann machst du besser was ich dir sage, damit das auch so schnell wie möglich klappt und wir beide voneinander los kommen."

Langsam nickte Jimin.

„Gut! Dann lass uns den Pakt schließen."

Aufeinmal verschwand der Dämon im schwarzen Rauch, nur um direkt vor Jimin zu erscheinen der mit einem unmännlichen quieken zurück schreckte.

Ein dunkles Grinsen legte sich auf das Gesicht den Dämons und er hielt Jimin seine rechte Hand hin.

Seine Stimme aufeinmal drei mal tiefer in Jimins Ohren, während der Raum sich zu verdunkeln schien und die Erde bebte.

„Also... haben wir einen Deal, Park Jimin?"

Jimin schluckte einmal schwer.

Er lugte zu dem Dämon dessen Augen lila aufleuchteten herauf nur um noch einmal stark zu schlucken. Wollte er wirklich einen Pakt mit einem Dämon eingehen?

Andererseits konnte er ihn seinen sehnlichsten Herzenswunsch erfüllen.

„Du hilfst mir wirklich dabei jemanden zu finden der mich liebt?" fragte Jimin noch einmal unsicher, während er die Hand des Dämons unsicher betrachtete.

„Natürlich... so wie du es dir wünscht..."

„Wie ich es mir wünsche..." wiederholte Jimin still in Trance für sich.

Dabei bemerkte er garnicht das dunkle Grinsen des anderen, welches nur darauf wartete den Pakt zu schließen.

Schlag ein'

Und damit streckte Jimin seine Hand aus und besiegelte den Pakt mit dem Dämon.

Die Erde schien zu beben. Liliane Ketten erschienen auf Jungkooks Armen und schlingen sich zu seinem Hals hinauf. Dann verfestigten sie sich und brannten sich in dessen Haut ein.

Jimin beobachtete dies ehrfürchtig und doch interessiert. Dem Dämon schien dies keine Schmerzen zu bereiten, obwohl Jimin deutlich sehen konnte wie die Ketten auf dessen Haut brannten.
Nach kurzer Zeit sah es aus wie ein normales Tattoo aus Ketten. Und Jimin musste irgendwie zugeben das der Dämon attraktiv damit aussah....

Moment, was war das den plötzlich für ein Gedanke?

Junkook atmete einmal laut durch als der Pakt vollendet war. Die dunkle Aura löste sich um ihn herum , seine Augen nahmen eine schwarze Farbe an und die Erde stand wieder still. Der Dämon wirkte jetzt im Gegensatz zu davor ziemlich menschlich.

Still betrachtete Jimin seine Hand mit der er den Pakt besiegelt hatte. Er wusste nicht so recht ob dies die richtige Entscheidung war, doch nun gab es kein Zurück mehr.

Plötzlich drehte es ihn und er drohte umzukippen. Hilfe suchend stützte er sich an den Küchenstühlen ab, doch vergebens. Plötzlich wurde alles schwarz um ihn herum und er versank in einem tiefen Schlaf.

„Träum gut, kleines Küken."

•••🧡•••🧡•••🧡•••

Hey🥰 Update, yay🧡

Ich hoffe die Story ist interessant. Habt mir gerne ein kleines Feedback. Schreibe zur Zeit sehr wenig da ich wenig Zeit hab und fühle mich daher ein wenig 'aus der Form'. 😌

Schönen Sonntag 🌟

🧡The Bangtan Prince🧡Jikook - On HoldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt