🧡Kapitel 12🧡

100 13 4
                                    

Herausgeputzt - in schöner schwarzer Jeans und einem gelben Flauschpullover mit schwarzen Mantel - machte Jimin sich auf dem Weg zum Treffen.

Jennie würde ihn dort erwarten. Er freute sich schon auf ihren gemeinsamen Abend.

Jimin war auf den Weg ein paar Szenarien und Texte durchgegangen die er sagen könnte, falls ein Gespräch mit Taemin entstehen sollte. Er war der Ansicht er sollte sich schon mal etwas zurecht legen, um Peinlichkeiten zu vermeiden.

Endlich angekommen gab Jimin seinen Mantel an der Garderobe ab. Er bekam ein Anhänge Schild mit seinem, sowie dem Autoren Namen und durfte den Saal betreten. Es war ein großer, weißer Raum mit hohen Fenstern und ein paar Rundbögen, die in einige anliegende Räume führten.

Auf der linken Seite war ein Buffet aufgestellt worden, dass die Gäste den Abend über versorgen sollte sowie eine kleine Bar daneben, die mit reichlich Auswahl punktete. Viele Stehtische standen im Raum verteilt. Weiter hinten befanden sich die Tische für das Buffet. Auch war eine Bühne aufgestellt auf der eine Band spielte. Es war wirklich eine angenehme und einladenden Stimmung.

„Jimin hier drüben!" Jennie winkte ihren besten Freund herüber zu sich an den StehTisch. Neben ihr standen noch zwei weitere Personen. Zwei Frauen um genau zu sein, Jimin kannte sie nicht.

„Hey! Danke das du gekommen bist." bedankte sich Jimin bei Jennie die nur abwinkte.

Dann wand Jimin sich den anderen beiden zu, „Hallo,  ich bin Jimin, aka Moonlight, vielleic—"

„Ahhhhhh! Oh mein Gott, du bist es! Jennie hatte zwar gesagt das ihr bester Freund Moonlight wäre aber ich hab ihr natürlich nicht geglaubt. Ich meinte nur so, was echt?! und sie so, ja ehrlich und ich dann so, ok, beweise es und sie so, klar! und jetzt bin ich hier und omg! Hi!" beendete die rothaarige endlich ihren Satz was Jimin verwirrt lächeln lies. Was war hier eben passiert?

„Mein Gott Lisa, hol doch mal Luft. Man stellt sich zuerst vor bevor man jemanden so zutextet!" Schimpfte die Person neben Lisa.

„Hi, ich bin Jisoo und das ist — "

„Hi, ich bin Lisa! Dein allergrößter Fan! Tut mir leid für das eben." entschuldigte sie sich verlegen.

Jennie schlug sich nur eine Hand vor den Kopf. „Ugh.."

Jimin musste lachen, „Es freut mich Lisa und Jisoo. Danke das dir meine Bücher gefallen, es ist wirklich ein großes Lob und eine Ehre für mich das zu hören."

Lisa lief rot an und fächelte sich Luft zu.

"Soooo~ erzähl mal Jimin, wer ist denn dieser Taemin?" fragte Jisoo interessiert. Sofort lief Jimin rot an und blickte entsetzt zu Jennie, „Du hast es ihnen gesagt?!"

Verlegen lächelte sie, „Chim,  du brauchst Unterstützung und ich dachte vielleicht sogar ein wenig mehr. Also habe ich Verstärkung mitgebracht."

Motiviert hielten die beiden anderen einen Daumen hoch.

Na das konnte ja was werden. Jimin fühlte sich nicht wirklich zuversichtlicher, aber er war Jennie dankbar. Sie tat alles was sie konnte um Jimin zu helfen und er wusste dies zu schätzen.

„I-ich werde mir mal was zu trinken holen."

Damit verschwand Jimin auch an die Bar.

Es war wahrlich eine kleine Veranstaltung. Natürlich waren schon einige Leute anwesend, trotzdem war es eine angenehme Atmosphäre, sodass man sich gut unterhalten und kennenlernen konnte.

„Einen Kirschsaft bitte.."

„Kommt sofort."

Verträumt sah sich Jimin in der Gegend um, während er auf sein Getränk wartete.

🧡The Bangtan Prince🧡Jikook - On HoldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt