🧡Kapitel 5🧡

164 23 3
                                    

„Und wie stellst du dir das vor?"

"Keine Ahnung, du bist doch hier der Genie—"

"Dämon!"

„—von uns beiden." Beendete Jimin seinen Satz.

„Erstens, ich bin kein Genie also hör auf mich so zu nennen. Zweitens, es gibt viele Möglichkeiten dir zu beweisen dad ich ein Dämon bin, die Frage ist, welche am wenigsten verstörend für dich wäre."

Nachdem Jungkook den Satz beendet hatte schluckte Jimin einmal kräftig. Was meinte er mit am wenigsten verstörend ... war es denn so schlimm? Dumme Frage, wenn er wirklich ein Dämon war, wie er behauptet, dann war das dumm, sich diesen ins Haus einzuladen.

Jungkook, der die ganze Zeit nur belustigt den kleineren beobachtete wie er mit sich selbst haderte, begann zu lachen. „Wäre ein Küken okay?"

„Was?" Jimins Blick schnellte hoch sobald er erneut die Stimme des anderen hörte.

Augenverdrehend schloss der Dämon seine Hand, nur um sie kurz darauf demonstrierend vor Jimins Augen zu öffnen.

Langsam erhoben sich schwarze, hauch dünne Fäden aus ihr, die sich langsam in die Luft erhoben und zu der Statur eines kleinen Kükens fromten. Die dunkle Masse härtete sich aus und verschwand zurück in der Hand des Dämons, zurück blieb ein kleines gelbes Küken, dass langsam seine kleinen Augen öffnete.

Jimin blinzelte ein paar mal Erstaunt. Er war während dem Akt der Vorführung immer näher an die Hand des Dämons heran gerutscht, um genau zu sehen was passierte und tatsächlich! Auf der Hand des Mannes in Schwarz saß tatsächlich ein kleines Küken, dass beim Anblick des rosahaarigen fröhlich anfing zu piepen.

„Du..wie hast du...du bist ja wirklich.."

Jungkook setzte das Küken auf dem Couchtisch vor sich ab - welches sofort seine Chance ergriff und auf Jimin zu hüpfte - und fuhr sich seufzend durch sein schwarzes Haar.

„Ein Dämon. Ich bin ein Dämon... Ich hoffe du hast es jetzt verstanden. Ich habe schon einen Tag mit Erklärungen verschwendet weil dein dummes Spatzenhirn es nicht kapieren will."

„Hey! Ich bin nicht dumm, klar! Tut mir leid, dass mir nicht jeden Tag ein Dämon über den Weg rennt!" genervt fuchtelte Jimin in der Gegend rum, was das kleine Küken - welches nun auf seiner Schulter saß - Wild hin und her wackeln ließ.

„Dir sollte es auch leid tun. Schließlich bist du im Gegensatz zu mir nur eine niedere Kreatur, der ich garnichts erklären muss."

Jimin ballte wütend seine Hände zusammen. Dieser arrogante Typ regte ihn sowas von auf! Was fiel ihm eigentlich ein ihn so zu beleidigen!?

Aufeinmal erinnerte er sich an die Worte des Mannes zu Beginn.

„Wenn du mir nichts schuldig bist.. Wieso bist du dann eigentlich noch hier?" fragte Jimin und beobachtete ganz genau die Reaktion des anderen.

Der andere sah Jimin nun überrascht an, bevor er zu einem ertappten Gesichtsausdruck wechselte.

Nun war Jimin an der Reihe, „Du musst mir also tatsächlich einen Wunsch erfüllen, deshalb bist du hier und kannst nicht weg—"

„Das habe ich dir die ganze Zeit versucht zu erklären." murmelte der schwarzhaarige, während Jimin fortfuhr.

„— du musst mir helfen meinen Wunsch in Erfüllung zu bringen. Du bist hier un mir zu helfen."

Genervt verdrehte Jungkook die Augen.

„Schön, dass du es auch verstanden hast, können wir jetzt also anfangen und das schnell hinter uns bringen?"

Jimin setzte sich erneut auf die Couch und nickte zustimmend. Er wollte unbedingt das sein Wunsch erfüllt wird.

„Also was hast du dir gewünscht?" fragte Jungkook mit einem Grinsen auf dem Gesicht. Sobald er den Wunsch dieses Menschen erfüllt hatte, wäre er frei. Also ballte er bereits seine Hand um gleich alles erscheinen zu lassen was Jimin sich auch wünschte.

„Ok, äußere deine Wunsch, Mensch."

„Ich wünsche mir geliebt zu werden."

„Alles klar— warte was?" Entsetzt unterbrach Jungkook sein tun, womit sein Grinsen sich vollständig durch einen dunklen Gesichtsausdruck änderte.

Jimin legte fragend den Kopf schief, „Was ist los? Geht das nicht? Kann ich das nicht wünschen?"

„Nein, wünsch dir was anderes!"

„Aber ich habe sonst keinen Wunsch."

„Du willst mir sagen, das ist dein sehnlichster Wunsch?"

Schüchtern nickte Jimin, was anderen den Rest gab.

„Das kann wohl nicht wahr sein..."

Jungkook vergrub sein Gesicht in seinen Händen. Nach all den Jahren in den er endlich an einen neuen Besitzer weitergegeben wurde, um endlich frei zu kommen von dieser ewigen Qual des Amulettes, musste es unbedingt dieser sein, dessen Wunsch er selbst nicht erfüllen konnte.

Jimin - der die zunehmend dunkle Aura des anderen irgendwie spüren konnte - schrumpfte auf dem Sofa ein wenig zusammen, während das kleine Kühen sich in seinem Hoodie versteckte.

„Du... Du!!" plötzlich sprang Jungkook von der Couch auf, sein Gesicht war mit schwarzen Rissen verzogen, schwarze Augen mit roter Iris funkelten Jimin an. Doch bevor der andere mit seinen Händen nach den kleineren greifen konnte, erschienen wie aus dem nichts lilafarbene leuchtende Ketten die den Dämon von seiner Handlung abhielten.

Sie schossen aus allen Ecken des Raumes hervor und schnappten um seinen Körper zu um ihm daran zu hindern, den anderen zu verletzen.

Ein lautes Knurren war zu hören, der andere wehrte sich, doch kam gegen die magischen Ketten nicht an.

Jimin - der in einer Schock Starre war und vor Angst nicht wusste was er tun sollte - begann zu weinen.

Als der Dämon dies bemerkte, beruhigte er sich langsam bei dem Anblick des anderen. Er konnte ja sowieso nichts daran ändern, das er dem Menschen einen Wunsch erfüllen musste. Ob er wollte oder nicht.

Und egal ob er ein Dämon war oder nicht, er hatte nicht vor den Menschen anzugreifen und so eine Angst einzujagen. Natürlich interessierte ihn der andere kein Stück, aber er hatte nicht vor ihn umzubringen.

Jedoch der Dämon in ihm lies ihn manchmal eine Mordlust spüren, die ihm nicht mehr rational denken ließ und egal wie sehr er die Ketten hasste, er war in dem Moment dankbar das sie ihn daran hinderten den Menschen umzubringen.

Die schwarzen Risse verschwanden langsam aus dem Gesicht des Dämons und auch seine Augen waren wieder das übliche tiefe Schwarz wie davor. Die Ketten verschwanden in einem lilanen Rauch, sobald er keine Gefahr mehr für den wünschenden war.

Nun stand er da und beobachtete einen weinenden und hysterischen Jimin, der nach kurzer Zeit des hyperventilierens in Ohnmacht fiel.

Augenverdrehend stöhnte Jungkook, „Ugh, nicht schon wieder. Du bist schlimmer als Dornröschen.." damit hob er den Bewusstlosen Jimin in seine Arme um ihn auf dessen Bett abzulegen.

„Du wirst mich eine Menge Nerven kosten..."

•••🧡•••🧡•••🧡•••

Hallo meine Lieben 🥰 ich hoffe euch geht es gut :) hier ein Update 💕 Sorry für die Verspätung, ich arbeite in der Frühschicht und bin nach der Arbeit echt müde 😪

Eine schöne Woche euch ❤️

🧡The Bangtan Prince🧡Jikook - On HoldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt