Verschlafen wachte Jimin auf.
Die Sonne schien ihm ins Gesicht und deutete ihm so den nächsten Morgen an.Ach, wie er es liebte länger schlafen zu können.
Jimin genoss die warmen Sonnenstrahlen und kuschelte sich mit einem seufzen mehr in die Decke rein.
„Ahh~ schön warm."
Nach einiger Zeit beschloss er dann doch aufzustehen und sich zunächst einen Kaffee zu machen. Ohne seinen ersten Kaffee wurde er nicht wach.
Verschlafen stand Jimin also nach kurzem mit seinem ersten Kaffee vor seinem Fenster und genoss die morgendliche Aussicht auf Seoul.
So viel Trubel. So viel zu sehen.
Es war wie ein morgendliches Wimmelbild mit unendlichen Möglichkeiten...
„Schöne Aussicht."
„Ja, find ich auch.."
„Eigentlich meinte ich diesen knackigen Arsch, aber Seoul ist auch ganz nett."
Jimin nahm genüsslich einen Schluck von seinem Kaffee.
„Mhm..."
Plötzlich hielt er inne.
'Moment!'
'Wer...?'
Aufeinmal fuhr er erschrocken herum. Sein Kaffee landete auf dem Boden und die Tasse zersprang in 1000 Stücke und verteilte sich auf dem Teppich.
„Whoa, immer langsam kleines Küken."
„W-wer— wie— wie kommst—"Panisch sah Jimin sich um als würden die Antworten in seinem Apartment stehen.
Er hatte eben einen halben Herzinfarkt bekommen als er realisiert hatte, dass sich eine zweite Person mit ihm im Raum befand.
Sein Herz raste unheimlich schnell. Jimin war so aus der Fassung das er erst jetzt den Mann mit pechschwarzem Haar vor sich bemerkte.Augenblicklich lief er feuerrot an und hielt sich die Augen zu.
„Ach bitte..." stöhnte anderer jetzt schon genervt, "also ob du noch nie einen nackten Mann gesehen hast."
Jimins Hände zitterten genauso wie sein Körper. Er wollte den Mann anschreien, die Polizei rufen oder irgendwas tun, doch er konnte sich nicht regen. Er war wie gelähmt!
Der nackte Mann hob eine skeptische Augenbraue an als er bemerkte, dass der pinkhaarige wohl tatsächlich noch nie einen nackten Mann gesehen hat.
Er begann laut zu lachen.
„Beruhig dich kleines Küken, ich tue dir nichts." kam es laut lachend von dem Mann der sich nun auf Jimins Couch niedergelassen hatte und breitbeinig zu Jimin starrte, der sich immernoch die Augen zu hielt.
'Wieso sollte ich das glauben! Ich bin doch nicht lebensmüde!'
„Wieso? Naja, dir bleibt nichts anderes übrig als mir zu glauben. Ich bin ja schließlich schon in deinem Wohnzimmer." Sprach der Mann, was Jimin überrascht hochschrecken lies und sein Zittern zunahm.
Woher konnte er wissen was er dachte!
„Wenn du unachtsam bist kann ich deine Gedanken lesen..." Anzwortete er auch schon ohne auf Jimin zu warten.
Erst jetzt sah Jimin auf und nahm die Hände von seinen Augen, nur um es eine Sekunde später zu bereuen.
Von seiner Position aus hatte er die perfekte Sicht auf den nackten Mann, der mit seinem riesigen 'Ding Dong' breitbeinig - als würde er sein Ostereier stolz präsentieren- da saß und Jimin ein arrogantes Lächeln schenkte, welches deutlich sagte: 'Beeindruckend oder? Sieh ihn dir nur an.'
Jimins Gesicht brannte rot auf und sein Herz ertrug diese plötzliche sexuelle Belästigung seiner Augen nicht. Seine Nase begann aufeinmal haufenweise Blut zu verlieren und er kippte bewusstlos um.
Zugegebenermaßen überrascht, lehnte der Mann sich nach vorne.
Er wartete auf eine Reaktion des kleinen Mannes am Boden, doch als nichts kam seufzte er und stand auf."Das ich heiß bin weiß ich, aber noch nie ist jemand bei meinem Anblick alleine schon bewusstlos geworden... ich nehme das mal als Kompliment."
•••🧡•••
Gähnend streckte Jimin sich. Er hatte echt komisch geträumt...
„Was ein perverser Typ... unfassbar wie schamlos man sein kann..." murmelte Jimin und schüttelte den Kopf. Er war enttäuscht, dass sein Kopf sich überhaupt so komische Träume ausdachte.
„Nicht nur schamlos mein Baby Küken, sondern auch unverschämt Sexy."
„Ahhh!" schreiend zuckte Jimin zusammen als er die tiefe Stimme direkt neben seinem Ohr wahrnahm und fiel daraufhin vom Bett.
„Ugh!"
Der schwarzhaarige beugte sich über die Kante hinweg und grinste Jimin - der am Boden lag- frech an.
„Du bist ziemlich schreckhaft."
Sofort rutschte Jimin panisch nach hinten bevor er aufsprang und sich eine Vase schnappte, um sich so vor dem nackten Verrückten zu verteidigen.
„Bleib wo du bist!" Drohte er mit zitternder Stimme.
„Ich hatte nicht vor aufzustehen..." gab anderer nur gelangweilt wieder und nahm seinen Blick von dem panischen Jimin, welcher immernoch versuchte sich mit der Vase vor seiner Brust zu verteidigen.
Nun ja... falls anderer sich bewegen sollte.
„Was willst du vor mir?" fragte Jimin mit einem festen Unterton, doch man konnte klar seine Angst heraus hören.
Dies lies anderen verschmitzt grinsen. Kurz darauf erschien er direkt neben Jimin, welchen augenblicklich die Vase aus der Hand fiel und er erneut wie gelähmt da stand. Schon wieder! Was war das?!
Der nackte Mann strich Jimin sanft über den Rücken während er sich langsam zu seinem Ohr lehnte, um mit tiefer Stimme zu flüstern, „Ich von dir? Die Frage ist wohl, was du von mir willst.."
Mit geweiteten Augen starrte Jimin vor sich. Er versuchte sich zu bewegen doch es war einfach unmöglich. Er spürte nur die eisige Kälte des Mannes hinter ihm.
Der Mann erschien plötzlich vor ihm und betrachtete Jimin skeptisch welcher - da er die Augen gerade nach vorne gerichtet hatte und sich nicht bewegen konnte - einen perfekten Blick auf den nackten Mann hatte ... in voller Pracht.
Der schwarzhaarige grinste erneut als er das errötete Gesicht sah und die vielen Gedanken die in dem anderen in diesem Moment vor sich gingen.
'Oh mein Gott!'
‚Wieso ist er nackt? Es gibt Kleidung verdammt'
'Ok, schau nicht hin Jimin! Schau nicht— ICH SAGTE SCHAU NICHT!'
'Ok. Atme und beruhig dich oder stell dir... MIST STELL DIR KLEINE HASEN VOR ODER—- KEINE HASEN!'
Vor lauter lachen konnte sich anderer kaum halten. „Beruhige deine Gedanken kleines Küken, bevor du wieder in Ohnmacht fällst."
Nach kurzer Zeit in der der schwarzhaarige erst mal ausgiebig gelacht hatte, wurde er wieder ernst und schnippte anschließend, was Jimin aus der Starre befreite und er augenblicklich am Boden aufkam.
Er hatte mit der plötzlichen Befreiung nicht gerechnet.
Schmerzhaft zischte Jimin auf und rieb sich seine Knie mit denen er unsanft am Boden aufkam.
„Also Jimin..."
Überrascht darüber, dass der Fremde seinen Namen kannte wanderte Jimins Blick nach oben - erneut auf den nackten Mann dessen 'Ding Dong' viel zu präsent war.
Augenblicklich sah Jimin weg.
„Ich habe gehört du hast einen Wunsch...."
•••🧡•••🧡•••🧡•••
Noch eins weil das andere so our war und ich Lust habe 😉😋❤️
DU LIEST GERADE
🧡The Bangtan Prince🧡Jikook - On Hold
Fanfic- On Hold bcs I'm an uncreative bish - Park Jimin ist der 'Gay-Romance' Autor überhaupt. Seine Bücher sind ein muss für jeden, der sich nach Leidenschaft, Liebe und Gay Action sehnt! Jimin wünscht sich selbst nichts mehr, als auch so eine Beziehun...