Wunsch OS für Miheartisbroken, hoffe ich konnte deine Idee einigermaßen umsetzen, auch wenn ich teilweise ein bisschen was geändert hab
⸺⸺⸺
ᵛᵉʳᵃʳˢᶜʰᵉᶰ ᵏᵃᶰᶰ ᶤᶜʰ ᵐᶤᶜʰ ˢᵉˡᵇˢᵗ
Leroys pov
„Du läufst so langsam heute, liegt's am Alter oder was ist los", kam es lachend von Leon, welcher mich gerade umrundete, wie mir auffiel. „Du bist älter als ich also sag nichts", erwiderte ich lediglich und versuchte weiter zu laufen und währenddessen mein rechtes Knie möglichst wenig zu belasten. Wenn diese Schmerzen nicht bald besser werden würden, sollte ich vielleicht doch mal über einen Besuch beim Arzt nachdenken.
„Jetzt mal im Ernst, geht's dir gut? Du bist doch sonst nicht so langsam", wollte Leon erneut wissen und sah mich besorgt an. „Alles bestens, wirklich", versicherte ich ihm und legte etwas an Tempo zu, um ihm das zu verdeutlichen. „Siehst du?" Er musterte mich etwas skeptisch, zuckte dann jedoch mit den Schultern und lief unbeirrt weiter seine Runden.
Ein weiteres unangenehmes Ziehen in meinem Knie ließ bei mir die Frage aufkommen, ob ich das Training heute überhaupt überstehen würde, denn momentan befanden wir uns schließlich noch immer gerade mal beim Aufwärmen.
Ich wusste selbst nicht genau wie, doch irgendwie überstand ich das Training sogar. Zwar hatte ich zwischenzeitlich mehrfach das Gefühl einfach gar nicht mehr laufen zu können, doch das hörte auch immer wieder auf. Tatsächlich schaffte ich es sogar fast schmerzfrei nach Hause zu kommen. Ich hatte mir gerade Jacke und Schuhe ausgezogen, stand noch im Flur und wollte Richtung Wohnzimmer gehen, als erneut ein beinahe unerträglicher Schmerz mein Knie durchzog, jedoch wesentlich stärker als bisher immer.
Einen kurzen Schmerzensschrei konnte ich mir dabei nicht verkneifen und so rief direkt danach eine besorgte Stimme aus der Wohnung: „Leroy, warst du das?" Die Stimme konnte niemand anderem gehören als meinem Freund, welcher nun schon seit mehreren Wochen bei mir wohnte, nachdem er völlig überraschend hier aufgetaucht war und irgendetwas über eine Suspendierung von Fenerbahce geredet hatte.
Da ich ihm nicht antwortete, sondern viel zu sehr damit beschäftigt war, irgendwie diese Schmerzen auszuhalten, stand er nur wenige Sekunden später vor mir und sah mich sorgenvoll an. Ohne Worte nahm er die Hand, welche ich auf mein Knie gelegt hatte, und legte sie sich um die Schulter, wodurch ich mich beim Laufen an ihm abstützen konnte. Vorsichtig begleitete er mich ins Wohnzimmer und half mir dort, mich aufs Sofa zu setzen und das Bein hochzulegen.
„Was genau ist passiert", wollte er wissen, nachdem er mit einem Kühlpack zu mir kam, welches ich dankbar annahm und direkt auf mein Knie legte. „Nichts", meinte ich schulterzuckend, doch er glaubte mir nicht. „Verarschen kann ich mich selbst. Was ist los?" „Ich weiß es doch selbst nicht", meinte ich und hoffte inständig, dass die schmerzen demnächst nachlassen würden, „Das hat nach einem Spiel vor ein paar Wochen einfach angefangen und ich dachte es geht vielleicht irgendwann wieder, deshalb bin ich nicht zum Arzt. Außerdem will ich nicht schon wieder wegen irgendwas ausfallen."
„Hattest du nicht mal einen Kreuzbandriss im selben Knie", fragte er anschließend und ich nickte zögernd. Damals war ich fast ein Jahr ausgefallen und das wollte ich unter keinen Umständen nochmal. „Denkst du, du kannst zum Auto laufen oder muss ich dich tragen", wollte er dann wissen, woraufhin ich verwirrt fragte: „Warum zum Auto?" „Weil ich dich jetzt direkt ins Krankenhaus fahre, wegen mir auch erst zu euren Mannschaftsärzten, aber Hauptsache jemand guckt sich das mal an", erklärte er, doch ich blockte sofort ab. „Ich will nicht zum Arzt."
„Du hast Bänder und Sehnen im Knie, die können reißen, die können überbelastet werden und was weiß ich nicht noch alles", machte er deutlich, „natürlich ist es blöd, wenn du eine Zeit lang ausfällst, das kann ich verstehen, aber besser du fehlst ein paar Monate, als dass du am Ende gar nicht mehr laufen kannst oder sonst was."
Es dauerte noch etwas, bis er mich überzeugt hatte, doch irgendwann musste ich einsehen, dass er recht hatte. Von unserem Mannschaftsarzt wurde ich beinahe direkt in ein Krankenhaus geschickt, er schien wohl eine ziemlich unschöne Vorahnung zu haben. Dort stellte sich dann letztendlich raus, dass es diesmal nicht das Kreuzband, sondern den Meniskus erwischt hatte und wie erwartet würde ich einige Monate nicht spielen können. Einerseits war ich froh, dass ich dann doch zum Arzt gegangen war, doch der Fakt, dass ich erst eine Operation benötigte und dann mehrere Monate ausfallen würde, war doch nahezu ein Schlag ins Gesicht. Der Einzige, der offenbar etwas positives in der Sache sah, war Mesut, welcher erklärte, dann hätte ich jetzt ja zumindest mehr Zeit für ihn, wenn er schonmal da war. Recht hatte er natürlich, aber trotzdem war die Saison für mich gelaufen, genau wie ein Großteil der nächsten.
⸺⸺⸺
Ich hoffe dir gefällt der One Shot, sorry dass du so lang warten musstest, ich kam einfach nicht zum Schreiben in den letzten Wochen <3
DU LIEST GERADE
Fußball One Shots - boyxboy
FanfictionEinfach ein paar One Shots zu verschiedenen Fußballern ⚠️Die Geschichten sollen niemanden beleidigen oder persönlich angreifen, sie dienen lediglich zur Unterhaltung. Nichts davon ist wirklich so passiert, das ist alles frei erfunden. Alle darin ver...